KillerHornet
Bankspieler
Naja, zu HS-Zeiten galt Telfair ja als besser als ein gewisser Chris Paul aus North Carolina. Insofern ist mal wieder interessant, wie unterschiedlich sich Karrieren entwickeln können.
Die Thunder haben die erste Neuverpflichtung getätigt: Sebastian Telfair.
http://www.csnnw.com/nba/sources-telfair-thunder-reach-agreement
Telfair wird dritter PG. Bis vorhin war mir nicht klar, dass Telfair noch keine 30 Jahre alt ist; gefühlsmäßig ist er schon seit 13+ Jahren in der NBA.
Zu Telfair fällt mir sonst eigentlich nur das ein:
Naja, zu HS-Zeiten galt Telfair ja als besser als ein gewisser Chris Paul aus North Carolina. Insofern ist mal wieder interessant, wie unterschiedlich sich Karrieren entwickeln können.
Ich weiß nicht ob du Vogel dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.
Ich mache Lowry das nicht zum Vorwurf. Er spielte seine beste Saison zufällig im Contract Year und wollte absahnen. Das machen 95% der NBA-Spieler nunmal so, und wenn es um so viel Geld geht kann man ihnen das nicht verdenken.
Das Wort "Lügner" habe ich nie verwendet. Ich habe seine vermeintliche Priorität auf den Titel statt Cash als "Geschwätz" bezeichnet. Ich hätte auch "jock speak" schreiben können. Es ist eben eine Sache, bei jedem popligen Interview "I just want to win" und ähnliche einstudierte Phrasen zu murmeln, oder wie der Amerikaner sagt, "to put your money where your mouth is."Ich würde halt nur gerne wissen, weswegen du jetzt Lowry als "Lügner" bzw. "Schwätzer" darstellen willst, indem du seine Aussage, dass er gerne um die Championship spielen will, schon wieder herausstellst. Das ist absurd.
Das Wort "Lügner" habe ich nie verwendet. Ich habe seine vermeintliche Priorität auf den Titel statt Cash als "Geschwätz" bezeichnet. Ich hätte auch "jock speak" schreiben können. Es ist eben eine Sache, bei jedem popligen Interview "I just want to win" und ähnliche einstudierte Phrasen zu murmeln, oder wie der Amerikaner sagt, "to put your money where your mouth is."
Muss ich mich hier eigentlich beleidigen lassen?
Free agent guard Darren Collison agrees to 3 year, $16 milion deal with Sacramento, sources, leaving the Clippers.
Siehe Beitrag über dir
Klasse Verpflichtung für die Hawks, wenn Sefo seinen Wurf wiederfindet. 3 Jahre sind nicht die Welt und insgesamt ist er ein Upgrade zu Korver.