SejadDrobny1
Nachwuchsspieler
Turner sollte zu den Spurs gehen, er würde gut reinpassen.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Kyle Lowry has agreed to a 4 year, $48M contract to stay with Toronto, sources tell Yahoo.
Ja, $12m pro Jahr konnten die Heat nicht bieten. Damit war sein 'I want to play for a championship' wohl doch nur Geschwätz.
Ja, $12m pro Jahr konnten die Heat nicht bieten. Damit war sein 'I want to play for a championship' wohl doch nur Geschwätz.
Ich weiß nicht ob dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.:laugh2:
Kyle Lowry bleibt beim Dritten der Eastern Conference und spielt damit also NICHT um die Championship mit? Muss ja wirklich bockstark sein dieser Osten, wenn du nicht Mal dem drittplatzierten Chancen einräumst.
@bender
keine Sorge - es werden sich noch Spieler finden, die lieber als 4tes/5tes Rad am Wagen eine Championship holen als lieber derjenige zu sein der ein Team mitformt.
Und wie JerryWest richtig sagte - schau mal auf so manchen Aussagen deines Liebsten (Zitat JerryWest oder auch not 1, not 2, not3.....)
Whizzy
Ich weiß nicht ob du Vogel dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.
Ich weiß nicht ob du Vogel dich für witzig hältst, aber die Raptors sind nicht ohne Grund bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Das Team ist overachiver, und wird in den Playoffs nie weit kommen.
Ich mache Lowry das nicht zum Vorwurf. Er spielte seine beste Saison zufällig im Contract Year und wollte absahnen. Das machen 95% der NBA-Spieler nunmal so, und wenn es um so viel Geld geht kann man ihnen das nicht verdenken.
Es stehen nicht viele Teams vor den Raptors, aber die Raptors sind trotzdem weit von einem Titelanwärter entfernt. Das war der Punkt.Na du Experte, wie viel Mannschaften siehst du im glorreichen Osten im Moment (die Offseason ist ja noch in vollem Gange) vor den Raptors? Oder sollen alle zu den Heat wechseln, da eh kein anderer eine Chance hat?
"Viertes Rad am Wagen" war deshalb sinnfrei, weil ein Wagen immer vier Räder hat. Das fünfte Rad ist das überflüssige. Daher das Sprichwort "fünftes Rad am Wagen". Thema beendet.ja viertes RAd am Wagen du Schlaumeier, sollten alle bleiben - James, Wade, Bosh und dann erst Lowry = ergo 4 - aber anscheinend kannst du nicht rechnen - außer du siehst Lowry inwzischen vor Wade was aufgrund deiner bisherigen Aussagen durchaus möglich wäre und dein Basketballwissen unterstreicht. :mensch::wall: