G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wallace in seiner Zeit bei den Cavs.
Und bevor Bender damit ankommt, dass zwei dieser 4 am ende ihrer Karrieren waren. Die Liste der Celtics würde ich nämlich gerne sehen. Wahrscheinlich ist dort auch ein 17 mpg Pete Maravich vertreten (in Birds Rookie Saison, Maravichs letzter).
Habe ich schon verstanden. Nur bezweifel ich eher, dass er in die HoF gehen wird...
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn James auf ~$10 Mio. pro Jahr verzichtet und so das Salary Cap aushebelt, ist das clever. Wenn ein alternder Kobe $50 Mio. in zwei Jahren verdient und sich dann wundert, dass um ihn rum kein Playoff-Team aufgebaut wurde, ist es das nicht.
Jemandem vorzuwerfen, dass ihm Siege und Meisterschaften wichtiger sind als eine, für jeden normalen Menschen, unglaubliche Menge Geld, ist doch total absurd. Bender hat schon recht: bei nahezu jedem anderen Spieler wäre es lobend erwähnt worden, aber weil James nunmal keine Sympathiefigur und dazu verdammt gut ist, regen sich hier Leute auf.
Wenn du bei James Leute wie Ben Wallace und Shaq O'Neal zählen lassen willst, dann wohl auch bei Jordan Artis Gilmore und George Gervin (das sind übrigens Spieler, die bereits in der HoF sind. Bei denen braucht hier niemand mit seinem Basketball-Halbwissen darüber spekulieren, wie bei Bosh :laugh2. Nicht sehr sinnvoll, aber bitte...Es sind ohne Frage bereits 3, höchstwahrscheinlich 4. Das man dich nicht ernst nehmen kann wenn du jedes Mal völlig absurden Stuss zusammenquatscht solltest du allerdings wissen.
BTW, wenn wir schon bei völlig absurden Vergleichen sind: Mit wie vielen Hall of Famern hat Jordan eigentlich zusammen gespielt?
Danke. Ende der Geschichte.Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn James auf ~$10 Mio. pro Jahr verzichtet und so das Salary Cap aushebelt, ist das clever. Wenn ein alternder Kobe $50 Mio. in zwei Jahren verdient und sich dann wundert, dass um ihn rum kein Playoff-Team aufgebaut wurde, ist es das nicht.
Jemandem vorzuwerfen, dass ihm Siege und Meisterschaften wichtiger sind als eine, für jeden normalen Menschen, unglaubliche Menge Geld, ist doch total absurd. Bender hat schon recht: bei nahezu jedem anderen Spieler wäre es lobend erwähnt worden, aber weil James nunmal keine Sympathiefigur und dazu verdammt gut ist, regen sich hier Leute auf.
Wenn du bei James Leute wie Ben Wallace und Shaq O'Neal zählen lassen willst, dann wohl auch bei Jordan Artis Gilmore und George Gervin (das sind übrigens Spieler, die bereits in der HoF sind. Bei denen braucht hier niemand mit seinem Basketball-Halbwissen darüber spekulieren, wie bei Bosh :laugh2. Nicht sehr sinnvoll, aber bitte...
Richtig, es ist überhaupt nicht sinnvoll, schön das du das erkennst. Immerhin warst es ja du [Bender], der diese absurde Rechnung mit "8 Mitspielern von Bird" aufgemacht hat. Auf diese 8 kommt man sicherlich nicht ohne Leute wie Pete Maravich und Bill Walton zu zählen.
Er ist 4-facher DPOY, 5x All-NBA, 6x All-D, ja, es ist schon wahrscheinlich, dass Ben Wallace in die HoF aufgenommen wird.
Wenn du bei James Leute wie Ben Wallace und Shaq O'Neal zählen lassen willst, dann wohl auch bei Jordan Artis Gilmore und George Gervin (das sind übrigens Spieler, die bereits in der HoF sind. Bei denen braucht hier niemand mit seinem Basketball-Halbwissen darüber spekulieren, wie bei Bosh :laugh2. Nicht sehr sinnvoll, aber bitte...
Habe ich schon verstanden. Nur bezweifel ich eher, dass er in die HoF gehen wird...
Aber gut, möglich ist das wohl.
LeBron James wird wohl wieder bei den Heat (für weniger $) unterschreiben, aber das entscheidende ist wohl eher was Bosh und vor allem Wade machen. Wenn Wade auf seine $20m beharrt, kann ich mir vorstellen, dass James dessen Trade fordert.