NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Quality Wing Players sind momentan ein seltenes Gut in der NBA, zudem sind Hayward und Parsons restricted Free Agents, ohne die paar extra Mios im Jahr liegt die Chance das Houston und Utah matchen noch sehr viel geringer.

Gefällt mir was die Mavs da machen, zumindest bringt das Houston unter Zugzwang, 3 Tage und dann ist der Cap weg. Und Parsons find für 15 finde ich besser als Deng für 12 oder Ariza für 10 beispielsweise.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Was hat das mit dem Lockout zu tun? Die NBA hat 4.5 Millarden Dollar Umsatz gemacht im letzten Jahr, die Spieler bekommen 50% statt 58% vom Kuchen. Verluste werden durch das neue CBA weiten teils ausgeglichen, die Owner verdienen mehr Geld als je zuvor, und die Teamwerte schiessen in die Höhe, siehe Clippers.
Wenn überhaupt verdienen die Spieler zu wenig! Der Salary Cap ist allein diese Saison um 5 Mio gestiegen, SF ist mit die dünnste Position in der NBA, warum sollte ein Parsons da nicht 15 mio im Jahr verdienen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ich glaube du hast die Logik hinter den bisherigen Lockouts nicht verstanden. Es geht doch überhaupt nicht darum, ob die von einem objektiven Gesichtspunkt aus genug verdienen. Von meiner Warte aus bspw. sollten die allesamt, Spieler und Besitzer, auf ewig die Fresse halten. Wird aber nicht passieren. Je mehr die Spielergehälter hochgehen, desto eher kommen die Besitzer auf die Schnapsidee "Ach nee, Moment mal, jetzt verdienen die doch alle wieder viel mehr als früher! Das geht so nicht weiter!".
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.158
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was hat das mit dem Lockout zu tun? Die NBA hat 4.5 Millarden Dollar Umsatz gemacht im letzten Jahr, die Spieler bekommen 50% statt 58% vom Kuchen. Verluste werden durch das neue CBA weiten teils ausgeglichen, die Owner verdienen mehr Geld als je zuvor, und die Teamwerte schiessen in die Höhe, siehe Clippers.
Wenn überhaupt verdienen die Spieler zu wenig! Der Salary Cap ist allein diese Saison um 5 Mio gestiegen, SF ist mit die dünnste Position in der NBA, warum sollte ein Parsons da nicht 15 mio im Jahr verdienen?

Amen!
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wow geht richtig ab diese Offseason.. das gefällt mir. Aber die Mavs die Drecksäcke zwingen uns dazu Parsons 15 Millionen zu zahlen.. ich glaube wir werden matchen. Aber Cuban bis jetzt mit ner sehr guten Offseason und wenn Parsons kommen sollte hätten sie ne nette Starting 5 zusammen. Parsons für mich so ein bisschen der Sympathieträger in Houston, da kommen noch paar Hater dazu wenn wir mit Howard,Harden und vielleicht noch so ner ähnlichen Figur starten.:crazy: Hoffe aber Parsons bleibt.

Zum Cap: Man kann die heutige Zeit nicht mehr mit den Gehältern vor 5-10 Jahren vergleichen.. seit der Finanzkrise Ende 2008 laufen die "Gelddruckpressen" weltweit ununterbrochen. Der Wert des Geldes ist deutlich gesunken. Das ist für mich nur eine Anpassung durch die momentane Inflation. Nichtsdestrotz werden mMn. immer noch horrende Gehälter gezahlt und auch einige Verträge schießen deutlich über das Ziel hinaus..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Zum Cap: Man kann die heutige Zeit nicht mehr mit den Gehältern vor 5-10 Jahren vergleichen.. seit der Finanzkrise Ende 2008 laufen die "Gelddruckpressen" weltweit ununterbrochen. Der Wert des Geldes ist deutlich gesunken. Das ist für mich nur eine Anpassung durch die momentane Inflation. Nichtsdestrotz werden mMn. immer noch horrende Gehälter gezahlt und auch einige Verträge schießen deutlich über das Ziel hinaus..

Hm dann scheint es bei den amis anders zu laufen. In Europa haben sie nämlich schöne Angst mittlerweile vor einer Deflation(die ist aus diversen gründen, die ich mittlerweile wieder vergessen habe, schlimmer als die normale Inflation). Deshalb pumpen sie ja zur zeit fast kostenloses Geld in den Markt (0.25% Leitzins etc.). Also so ganz bin ich nocht überzeugt, dass man das auf die Inflation runterbrechen kann, es liegt wohl mehr daran das die NBA so gut läuft.
 

Fabian25

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hoffentlich kommt jetzt nach LeBrons Wechsel zu den Cavs endlich der Stein ins Rollen. Damit meine ich vorallem die ganzen andern Gerüchte um Melo, Bosh usw...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Source close to situation says Kevin Love indeed "intrigued" by idea of being dealt to Cavs and would commit long there if traded there
— Marc Stein (@ESPNSteinLine) July 11, 2014

Dieng
Bennett
Wiggins
Muhammad
Rubio

LaVine
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Einen Love, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat für zwei First Picks?
Ist das nicht ein wenig zuviel. Zumal ich glaube in 3 Jahren könnte Wiggins echt der bessere Spieler von beiden sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Nachher wird es tatsächlich Waiters statt Wiggins.:crazy: Aber das sollten die Wolves auf keinen Fall aktzeptieren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Marc Stein @ESPNSteinLine

Sources say Houston Rockets trying to trade Jeremy Lin to the Los Angeles Lakers. Report now on @SportsCenter

Ja, genau. Die Lakers helfen Howard seinen Ring abzustauben.

Hoffentlich tut Mitch so, als ob er interessiert wäre und hält die Rockets schön lange hin, bis sie zumindest Parsons nicht mehr matchen können. :D

Aber soweit wird es nicht kommen, da das Tankkommando aus Philly sicher eingreifen wird und Lin aufnimmt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
NBA Legion
‏@MySportsLegion
The Heat have now offered Chris Bosh a max contract. (via @IraHeatBeat)

Vielleicht spielen die Heat doch noch ein paar Jährchen um die WC-Finals. Und Bosh kann endlich zeigen, ob er das mit der ersten Geige nach Toronto noch drauf hat.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Einen Love, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat für zwei First Picks?
Ist das nicht ein wenig zuviel. Zumal ich glaube in 3 Jahren könnte Wiggins echt der bessere Spieler von beiden sein.

Love würde natürlich sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben, das ist klar. Ansonsten heißt es, wenn es um die Championship geht und man bereits James/Irving im Team hat: Bigman > Wing.
 
Oben