Bosh bleibt!
Bosh bleibt!
Schön von Bosh! :thumb: Damit fallen die Heat nicht komplett auseinander. Nur für die Mavs ist das jetzt etwas doof, Houston wird demnach wohl matchen, die Mavs allerdings zappeln lassen. Nunja, hoffen wir, dass Deng nicht nach Miami geht...
Royce Young @EyeOnBasketball
Nick Young agrees to 4-year, $21.5 million deal with Lakers
Für die Mavs sind die Chancen dadurch eher gestiegen als gesunken.
Anthony wird wohl kaum in LeBrons Fußstapfen treten wollen. Unabhängig davon, ob er dazu spielerisch in der Lage wäre (wäre er nicht).Ich glaub du unterschätzt um wieviel besser Lebron als Anthony ist in allen Facetten des Spiels. Playmaking, Defense etc. Mal davon abgesehn wird Melo nicht als James lite nach Miami gehn, da kann er sein Image gleich in die Tonne werfen.
Vielleicht als 1-vs.-8 matchup in der ersten Runde. Höhe sehe ich die Heat nicht kommen, auch mit Bosh nicht. Ohne ihn wären sie ein 20-win team, mit ihm vielleicht 40, bestenfalls 45.Ich wollte schon immer sehen, wie weit Wade und Bosh ohne Bron kommen. Vielleicht kann man noch einen Spieler wie Deng oder Gasol überzeugen. Heat vs Cavsin den Playoffs wäre eine sehr geile Serie. :thumb:
Weshalb? Ich denke eher, dass Morey damit auf jeden Fall Parsons' Offer Sheet matchen wird, da er sich keine Gedanken mehr machen muss, wie die Bank aussehen könnte. Capspace wäre ja noch da, denke ich. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
@WojYahooNBA
Free agent forward Jordan Hill has agreed to a two-year, $18M deal to return to the Los Angeles Lakers, agent Kevin Bradbury tells Yahoo.
Weshalb? Ich denke eher, dass Morey damit auf jeden Fall Parsons' Offer Sheet matchen wird, da er sich keine Gedanken mehr machen muss, wie die Bank aussehen könnte. Capspace wäre ja noch da, denke ich. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Bis sie Parsons Offer Sheet matchen haben sie ca. 20 Mio Capspace.
Danach bleiben dann wohl ca. 5 Mio (Max Offer für Bosh - 15 Mio für Parsons) Capspace.
Rockets können einem fast leid tun.
Meiner Meinung nach ein schlechter Deal für die Lakers…
Vielleicht als 1-vs.-8 matchup in der ersten Runde. Höhe sehe ich die Heat nicht kommen, auch mit Bosh nicht. Ohne ihn wären sie ein 20-win team, mit ihm vielleicht 40, bestenfalls 45.
Suns and Kings are finalizing a sign-and-trade deal on a four-year, $27M contract for Isaiah Thomas, league sources tell Yahoo Sports.