NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Find ich gut, ein guter Spieler mehr im Osten und mehr Competition für Playoff Spots. 118m ist aber auch ein dicker Batzen für Bosh, nun bin ich gespannt was Wade kriegt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Fürs Fantasy Game sieht Bosh sehr gut aus. Ich hoffe, dass Miami es irgendwie schafft, einen Center zu angeln. Bosh auf der 4 gefällt mir nämlich deutlich besser. Wade und Bosh gegen James wäre ein ideales Matchup. :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Schön von Bosh! :thumb: Damit fallen die Heat nicht komplett auseinander. Nur für die Mavs ist das jetzt etwas doof, Houston wird demnach wohl matchen, die Mavs allerdings zappeln lassen. Nunja, hoffen wir, dass Deng nicht nach Miami geht...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Schön von Bosh! :thumb: Damit fallen die Heat nicht komplett auseinander. Nur für die Mavs ist das jetzt etwas doof, Houston wird demnach wohl matchen, die Mavs allerdings zappeln lassen. Nunja, hoffen wir, dass Deng nicht nach Miami geht...

Für die Mavs sind die Chancen dadurch eher gestiegen als gesunken.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Falls die Cavs sich weiterhin weigern, Wiggins für Love zu traden, sehe ich das Angebot der Warriors mit Lee + Barnes + Pick leicht besser als Bennett + Waiters + Pick…
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Für die Mavs sind die Chancen dadurch eher gestiegen als gesunken.

Weshalb? Ich denke eher, dass Morey damit auf jeden Fall Parsons' Offer Sheet matchen wird, da er sich keine Gedanken mehr machen muss, wie die Bank aussehen könnte. Capspace wäre ja noch da, denke ich. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? :skepsis:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich glaub du unterschätzt um wieviel besser Lebron als Anthony ist in allen Facetten des Spiels. Playmaking, Defense etc. Mal davon abgesehn wird Melo nicht als James lite nach Miami gehn, da kann er sein Image gleich in die Tonne werfen.
Anthony wird wohl kaum in LeBrons Fußstapfen treten wollen. Unabhängig davon, ob er dazu spielerisch in der Lage wäre (wäre er nicht).

Ich wollte schon immer sehen, wie weit Wade und Bosh ohne Bron kommen. Vielleicht kann man noch einen Spieler wie Deng oder Gasol überzeugen. Heat vs Cavsin den Playoffs wäre eine sehr geile Serie. :thumb:
Vielleicht als 1-vs.-8 matchup in der ersten Runde. Höhe sehe ich die Heat nicht kommen, auch mit Bosh nicht. Ohne ihn wären sie ein 20-win team, mit ihm vielleicht 40, bestenfalls 45.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Weshalb? Ich denke eher, dass Morey damit auf jeden Fall Parsons' Offer Sheet matchen wird, da er sich keine Gedanken mehr machen muss, wie die Bank aussehen könnte. Capspace wäre ja noch da, denke ich. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? :skepsis:

Bis sie Parsons Offer Sheet matchen haben sie ca. 20 Mio Capspace.
Danach bleiben dann wohl ca. 5 Mio (Max Offer für Bosh - 15 Mio für Parsons) Capspace.

Rockets können einem fast leid tun.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Weshalb? Ich denke eher, dass Morey damit auf jeden Fall Parsons' Offer Sheet matchen wird, da er sich keine Gedanken mehr machen muss, wie die Bank aussehen könnte. Capspace wäre ja noch da, denke ich. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? :skepsis:

Weil sie nachdem Match für Parsons auch kaum noch Flexibilität für dieses Jahr und die Zukunft hätten, nur dieses Mal mit einem wohl erheblich schlechteren Team und vermutlich auch so Luxus Steuer bezahlen müssten.

Für den Core Bosh/Howard/Harden/Parsons hätten sie das wohl in Kauf genommen. Ob man das nur für Howard/Harden/Parsons macht, weiß ich nicht.

Ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich, aber wenn sie Bosh bekommen hätten, hätten sie Parsons auf alle Fälle gematched. Aber vielleicht zaubert Morey ja noch einen anderen Free Agent aus dem Hut bevor er matchen muss.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bis sie Parsons Offer Sheet matchen haben sie ca. 20 Mio Capspace.
Danach bleiben dann wohl ca. 5 Mio (Max Offer für Bosh - 15 Mio für Parsons) Capspace.

Rockets können einem fast leid tun.

Allerdings haben Sie auch einen Spieler weniger (Lin) Das heißt man braucht für 5Mille mindestens einen Ersatz. Wer soll den geben? Chalmers?^^
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meiner Meinung nach ein schlechter Deal für die Lakers…

Ich bin froh, dass er bleibt. Er ist der Liebling der Fans und identifiziert sich mit der Franchise. Angesichts des Markts dieses Jahr halte ich das Gehalt für angemessen. Er ist einer der wenigen Spieler, die sich einen eigenen Wurf kreieren können und war letztes Jahr Topscorer des Teams.


Vielleicht als 1-vs.-8 matchup in der ersten Runde. Höhe sehe ich die Heat nicht kommen, auch mit Bosh nicht. Ohne ihn wären sie ein 20-win team, mit ihm vielleicht 40, bestenfalls 45.

Man muss natürlich abwarten, wen sie noch holen. Aber ich gehe fest davon aus, dass Bosh endlich wieder sein wirkliches Game zeigen kann und das System mehr auf ihn zugeschnitten wird. Er wird aufblühen ohne Lebron. Wichtig wird sein, dass Wade einigermaßen fit bleibt. Bleibt er fit, sehe ich keinen Grund, wieso sie nicht um HCA spielen sollen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Chicago Bulls Rumors @chicagobullsbot · 6m
Chicago Bulls have a 2 year offer on the table for Carmelo Anthony giving him option to sign max extension after. (Source: Stephen. A Smith)

Nun bin ich mal gespannt was passiert.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Suns and Kings are finalizing a sign-and-trade deal on a four-year, $27M contract for Isaiah Thomas, league sources tell Yahoo Sports.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, jetzt machen die Lakers Nägel mit Köpfen!

Hill für 18/2 ist natürlich heftig. Es ist offensichtlich, dass man seine Augen auf 2016 gerichtet hat. Gasol wird also nicht bleiben, das sollte klar sein nach dem Signing von Hill.
 
Oben