NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Was wäre eig damit, wenn die Heat Lebron durch Melo ersetzen?
Klar wirds wohl trotzdem nicht reichen, aber sie hätten dann wieder ihre 3 Stars, die vllt weitere Ringhuren anziehen.

Love würde natürlich sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben, das ist klar. Ansonsten heißt es, wenn es um die Championship geht und man bereits James/Irving im Team hat: Bigman > Wing.

Das sehe ich auch so, aber Wiggins ist recht wahrscheinlich nicht irgendein Borderlineallstar oder eine 3/4/5 Geige in einem Team. Der Typ könnte viel besser werden als ein Love und jeder würde doch lieber den Superstar nehmen statt Bigmen. Für mich ist das ganze zumindest nicht so klar. Von daher ich wäre eher skeptisch. Mal schauen was passiert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA

Houston is finalizing a deal to send Jeremy Lin to the Lakers, league source tells Yahoo Sports.


Noooooooo! :D

Mal sehen, ob man nur den 2015er Pick bekommt, oder den Rockets mehr abnehmen kann.

Edit:
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA

The Rockets finalizing Jeremy Lin, a future first-round pick and other draft considerations to the Lakers, league source tells Yahoo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
The Rockets finalizing Jeremy Lin, a future first-round pick and other draft considerations to the Lakers, league source tells Yahoo.

The Lakers will send cash and rights to overseas player to the Rockets, but no salary back, league source tells Yahoo.

Guter Deal für die Lakers
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Was wäre eig damit, wenn die Heat Lebron durch Melo ersetzen?
.




Never. Sowas macht Melo nicht. Und wenn man bedenkt, wie krass abhängig die Heat von James waren bzw. deren Spiel auf ihn geschitten wurde...das kann Melo niemals füllen. Auch als Spielertyp passt er null nach Miami.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Um Bosh signen zu können, muss Asik weg, aber hat NOP nicht momentan Probleme, genug Cap Room freizuschaufeln? Man hört zwar einiges (Rivers stretchen z.B.), aber sollte es New Orleans nicht schaffen, hätte Morey ein ziemliches Problem.

Da stellt sich dann die Frage - sollten die C's da draufspringen? Theoretisch würde es gehen, aber was für einen Sinn würde es für Boston machen, Asik aufzunehmen, wenn man sowieso rebuldet? (Angenommen, K-Love geht nach Ohio.) An sich wäre es ganz schön, noch entweder Jones oder D-Mo dabei abzustauben - vielleicht recht optimistisch gedacht, aber wenn Morey es sonst nicht schafft, Asik loszuwerden, wird er seine Big 3 sicher nicht für Terrence Jones aufs Spiel setzen.

Die Celtics können Bogans, Babb, Johnson und Pressey bieten, die kann man sofort waiven und verdienen insgesamt auch etwa so viel wie Asik. Man hätte dann auch noch die Courtney Lee-TPE (etwas über 2 Mio) und an sich auch eine Fab Melo-TPE (paar hundert Tausend).

Realistisch betrachtet werden die Pelicans schon einen Weg finden, aber wenn nicht...mal schauen. Ainge wird sein Trade-Asset Bogans auf jeden Fall noch gewinnbringend einsetzen, wie, wird sich dann zeigen.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Kann mir einer erklären, warum es den Rockets hilft Asik loszuwerden, wenn die Hornets Alonzo Gee bekommen?
Steht so bei spox.com
Gee-Wechsel hilft den Rockets
Wenn die Pelicans Gee bekommen, können sie den Trade von Ömer Asik ebenfalls abschließen und das hilft natürlich den Houston Rockets. Sie würden so weiter Platz für Chris Bosh schaffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum haben die Lakers nicht gewartet bis Houston den NOP-Pick hat? Den hätte ich auf jedenfall verlangt...
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Kann mir einer erklären, warum es den Rockets hilft Asik loszuwerden, wenn die Hornets Alonzo Gee bekommen?
Steht so bei spox.com

Der Vertrag von Gee ist nicht garantiert.
Er wird gewaived und man hat dann den Capspace um Asik aufzunehmen ohne Gehälter nach Houston zurückzuschicken.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann mir einer erklären, warum es den Rockets hilft Asik loszuwerden, wenn die Hornets Alonzo Gee bekommen?
Steht so bei spox.com

Ken Berger @KBergCBS

Gee ($3m non-guaranteed contract) will be waived, clearing way for New Orleans to complete Omer Asik deal with Houston.

Sein Vertrag ist nicht garantiert.

Edit: Materia war schneller.

@sefant: Kann mir gut vorstellen, dass das der Plan der Sixers war und diese dann zu hoch gepokert haben. Houston hatte das Glück zwei Interessenten für Lin zu haben.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
@materia20 und Evolution
Danke für die Antwort. :)
Hatte nur aufm Schirm, dass Charlotte Gee wollte, nicht das Gee so einen Vertrag hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Never. Sowas macht Melo nicht. Und wenn man bedenkt, wie krass abhängig die Heat von James waren bzw. deren Spiel auf ihn geschitten wurde...das kann Melo niemals füllen. Auch als Spielertyp passt er null nach Miami.

Unabhängig davon, dass es ohnehin nicht passieren wird, aber warum sollte Melo bitte als Spielertyp nicht nach Miami passen? MMn ist er offensiv durch sein Shootingvolumen ein besserer Fit für Wade.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bulls sind wohl an Flash dran. Macht auch Sinn, wenn man weiss woher Wade stammt. :)

Die Heat zerbröseln in Tausend Teile. McRoberts und Granger werden sich nen schönen Kampf um den MIP geben im nächsten Jahr.:D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
James zu den Cavs.
Lin zu den Lakers.
Gee wird von den Pelicans geholt und gleich entlassen um Asik zu bekommen.

Jetzt unterschreibt Bosh bei den Rockets, je nachdem wie schnell matchen Sie Parsons. Dann hätten die Rockets auch ein Topteam.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Unabhängig davon, dass es ohnehin nicht passieren wird, aber warum sollte Melo bitte als Spielertyp nicht nach Miami passen? MMn ist er offensiv durch sein Shootingvolumen ein besserer Fit für Wade.



Dann müsste aber Wade wieder mehr den Aufbau übernehmen, was ihm nie geschmeckt hat. Chalmers oder Norris sind da (noch) keine ernsthaften Optionen. Melo ist außerdem wesentlich balldominanter als James, was jetzt auch nicht optimal ist. Wade ist in Relation zu 2009 durchaus "done". Er wird leider nie wieder dieses Pensum leisten können. Seine Explosivität und Schnelligkeit ist immer noch annehmbar, aber das reicht einfach nicht mehr für Spitze. Wenn James mit diesem Team keinen Titel holen kann, wird es Anthony nicht mal ansatzweise schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
eine frage: wäre es eigentlich möglich melo als jamesersatz zu holen? für bosh wäre das doch durchaus reizvoll. dieses duo plus die jetzigen spieler würde ich auch weiterhin als contender sehen, wenn auch natürlich kein top favorit, aber immer noch das dritt oder vierstärkste team im osten.

1. cleveland
2. indiana
3. miami

würde miami melo bekommen, sehe ich chicago hinter miami. wade kann man abgeben und gegen einen soliden sg/sg der marke affallo oder ariza eintauschen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich glaub du unterschätzt um wieviel besser Lebron als Anthony ist in allen Facetten des Spiels. Playmaking, Defense etc. Mal davon abgesehn wird Melo nicht als James lite nach Miami gehn, da kann er sein Image gleich in die Tonne werfen.
 
Oben