NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA

Pau Gasol, Chicago working to complete an agreement, league sources tell Yahoo Sports.

Gut für Chicago. Jetzt mal abwarten, zu welchen Konditionen er unterschreibt. Ein S&T steht immer noch im Raum, auch wenn es kompliziert sein dürfte. Wenn Gasol nicht für die MLE unterschreibt, bedeutet das auch, dass Melo definitiv in New York bleibt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Suns machen das Schnäppchen per se. Isiah Thomas geht in einem S&T von den Kings zu den Suns und das für lächerliche 27 Mio und 4 Jahre. Die Kings erhalten einen Pick und ne Trade Exception über 7 Mio.
3 Mann Guard Rotation vom allerfeinsten und sie haben noch massiv Kohle für gute Free Agents. Meiner Ansicht nach sind da auch noch alle Möglichkeiten um auf Kevin Love zu gehen.

Die Exception muss jetzt bedeuten, dass die Kings noch für nen PG traden werden. Mit Terry, McCallum wäre das auf der 1 ziemlich dünn, wobei beide ja auch keine echten Playmaker sind.

So sehr ich die Kader durchgehe, je wweniger fällt mir nen PG ein der zu haben wäre und Trade-Technisch drin ist. Ich bleibe immer wieder bei Jameer Nelson hängen. :)

Nick Young auch vollkommen überbezahlt. Dallas sieht wieder aus, als würden Sie leer ausgehen!panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klasse Move von Bosh! Respekt! Und Super für die Liga, speziell der Osten.

Ich finde das auch ok. Bosh ist unterschätzt. Ich freue mich darauf ihn wieder näher am Brett zu sehen. Er wird der unumstrittene Leader des Teams werden. Ich erwarte minimum 24-10 von ihm in der kommenden Saison.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Wenn ich sehe was zum Beispiel einem Jordan Hill, Nick Young, Chris Bosh usw. Bezahlt werden. Sind die 8 mio für Frye absolut im Rahmen. Finanziell wird diese Verpflichtung immer besser.
Besonders da seine Advandced Stats nicht die schlechtesten sind.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mit Sicherheit:rolleyes:

Nicht der Moment wo er gesehen hat das Wade vielt doch nicht mehr so fit ist oder die bittere Finals Klatsche...es war die Entlassung von Miller:laugh2:
Die Entlassung von Miller war der erste Hinweis darauf, dass das Management nicht bereit ist, für ein gutes Team entsprechend Kohle auf den Tisch zu legen. Darauf wollte ich hinaus.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Die Entlassung von Miller war der erste Hinweis darauf, dass das Management nicht bereit ist, für ein gutes Team entsprechend Kohle auf den Tisch zu legen. Darauf wollte ich hinaus.

Aber für ein mittelmässiges Team wird jetzt die Kohle rausgehauen.

Ich bin einfach nicht überzeugt von diesem Bosh signing und möglicherweise das überbezahlen von Wade. Kann natürlich auch sein, das meine Abneigung gegenüber Bosh meine objektive Einschätzung seines Könnens ein wenig trübt. Dennoch habe ich genügend Heat spiele gesehen, wo er mich einfach nicht überzeugt hat.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aber für ein mittelmässiges Team wird jetzt die Kohle rausgehauen.

Ich bin einfach nicht überzeugt von diesem Bosh signing und möglicherweise das überbezahlen von Wade. Kann natürlich auch sein, das meine Abneigung gegenüber Bosh meine objektive Einschätzung seines Könnens ein wenig trübt. Dennoch habe ich genügend Heat spiele gesehen, wo er mich einfach nicht überzeugt hat.

Das ist aus Verzweiflung, denn sonst steht man schlechter als die Bulls 1999 da - die machten das wenigstens freiwillig für die Chance eines Neuaufbaus über den Draft (selbst wenn man das gut verbockte). Man bekommt ja derzeit für LeBron, Bosh & Co. nicht mal Draft Picks, da sie jetzt als Free Agents abhauen bzw. abgehauen wären, und das mit der Aussicht, dass man den Cavs auch noch einen First-Rounder schuldet und so mit Sicherheit ein mögliches Talent in den nächsten Jahren verlieren würde. Tanken lohnt da nicht sonderlich.

Ob es kurzfristig großen Sinn hat, Bosh derart viel Geld zu zahlen, wenn die Einnahmen sowieso einbrechen werden, da er nicht der große Publikumsmagnet ist, oder erst recht langfristig, wenn die Diskrepanz zwischen Leistung und Gehalt bei Bosh und Wade (je nachdem, welchen Vertrag man diesem geben wird) riesig wird, steht da erst einmal auf einem anderen Blatt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Die Entlassung von Miller war der erste Hinweis darauf, dass das Management nicht bereit ist, für ein gutes Team entsprechend Kohle auf den Tisch zu legen. Darauf wollte ich hinaus.

Blödsinn! Die Entlassung Millers hatte den Hintergrund, dass sein Vertrag über 2014 hinausgelaufen wäre (dank der PO) und die Heat diesen Sommer mit Cap Space agieren wollten. Die Heat hatten a) vergleichbare Spieler für seine Position und b) war sein Vertrag nicht angemessen, sodass die Entscheidung absolut nachvollziehbar war.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Blödsinn! Die Entlassung Millers hatte den Hintergrund, dass sein Vertrag über 2014 hinausgelaufen wäre (dank der PO) und die Heat diesen Sommer mit Cap Space agieren wollten. Die Heat hatten a) vergleichbare Spieler für seine Position und b) war sein Vertrag nicht angemessen, sodass die Entscheidung absolut nachvollziehbar war.
Für wen wurde denn der Capspace genutzt? Wen haben die Heat den als Verstärkung geholt, von gambles und scrubs wie Beasley, Oden, etc. mal abgesehen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Entlassung von Miller war der erste Hinweis darauf, dass das Management nicht bereit ist, für ein gutes Team entsprechend Kohle auf den Tisch zu legen. Darauf wollte ich hinaus.

Liest du eigentlich auch, was du schreibst? Die Heat standen vor ein paar Wochen noch in den Finals und jetzt waren sie nicht einmal mehr ein gutes Team? :crazy:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Wirklich verbessern tut sich das Team in NYK dann auch nicht. Die Knicks hatten letzte Saison die Playoffs verpasst und werden wieder kämpfen müssen um diese auch zu erreichen. Hinzu kommt das die Defensivepräsenz von Chandler fehlt.

Wenn du ein paar Spiele der Knicks gesehen hättest, dann wüsstest du das es nicht unbedingt am Spielermaterial gefehlt hat, sondern am nichtvorhandenen System von Woody. Der Mann hatte 3, 4 Plays, wobei zwei davon aus Isolations für Melo und gegen Ende der Saison ein Post-Up für Stoudemire bestand. Ich möchte damit nicht sagen das man dann um die oberen Plätze im Osten mitgespielt hätte, die Playoffs hätte man aber mit einem Offensiv-System locker geschafft. Ganz zu schweigen vom ewigen switchen in der Defense welches auch auf Woodsons kosten geht, welches immer wieder zu Verwirrungen und einfachen Punkten für die Gegner geführt hat.
Auch der Verlust von Chandler wird überbewertet, da sollte man sich nicht von den Stats täuschen lassen. Was der für eine schwache Help-D gespielt hat war teilweise nicht zu entschuldigen. Es gibt Gründe warum die meisten Knicks Fans darüber jubeln das man ihn losgeworden ist (+ den Vertrag von Felton).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
10245493_901722996522892_2954167994018845559_n.jpg


Ich musste schmunzeln.

Vermutlich heisst da jeder dritte wirklich Lin...


Was nützt es denn wenn zwei Teams im Osten ganz gut sind. Hatten wir die letzten zwei Jahre ja auch. Indianer und so. Ich weiss, nicht gut genug für die ehemals "Über", jetzt Looserheat.. Aber hey.. Einbildung ist auch ne Bildung.
Bender lesen ist wie RTL am Vormittag. Und nachmittag. Und RTL2 am Abend.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Für wen wurde denn der Capspace genutzt? Wen haben die Heat den als Verstärkung geholt, von gambles und scrubs wie Beasley, Oden, etc. mal abgesehen.

Es ging um Cap Space diesen Sommer. Mit der Mini-MLE wurden in der Vergangenheit Spieler geholt, die es wert waren und deren Verträge nicht über 2014 hinaus liefen. Letztes Jahr fand sich niemand, weshalb es bloß Gambles zum Minimum wie Beasley und Oden gab. Riley wollte niemanden auf der Payroll haben, wenn James und Co. aus ihren Verträgen aussteigen können. Das war schon 2010 so und der Hauptgrund, weshalb es dieses Team überhaupt geben konnte. Wenn man das nicht weiß und immer nur an die nächste Verstärkung denkt, sieht es vielleicht so aus, als ob die Heat kein Geld ausgeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wirklich verbessern tut sich das Team in NYK dann auch nicht. Die Knicks hatten letzte Saison die Playoffs verpasst und werden wieder kämpfen müssen um diese auch zu erreichen. Hinzu kommt das die Defensivepräsenz von Chandler fehlt.

erst abwarten was jackson noch alles eintütet. chandler wird fehlen ja, aber dalembert ist auch nicht der aller schlechteste. außerdem war chandler in letzter zeit eh dauerverletzt. ich freue mich, dass wir einen superstar wie Melo weiter haben. Ist zwar noch nix fix, aber an seinen verbleib habe ich von der ersten stunde geglaubt.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Liest du eigentlich auch, was du schreibst? Die Heat standen vor ein paar Wochen noch in den Finals und jetzt waren sie nicht einmal mehr ein gutes Team? :crazy:

Zumal sie vor der Saison wohl von mindestens 50% der Experten und Fans als bestes Team angesehen wurden. Nur weil man von einem groß aufspielenden Team verprügelt wurde, war man selbst noch keine Gurkentruppe. Aber gleichzeitig war der Osten nicht so schwach? Passt alles nicht.
 
Oben