NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Danny hat irgendwie was übrig für mittelmäßige Guards...versteh seinen kleinen Sammeltick in der Hinsicht überhaupt nicht.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA
Utah's trading John Lucas, Malcolm Thomas and Erik Murphy to Cleveland for Carrick Felix, future 2nd and $1M, sources tell Yahoo.

Drei nicht-garantierte Verträge für den Love-Trade. Auch zu nett von Utah da noch zu helfen. :crazy:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Drei nicht-garantierte Verträge für den Love-Trade. Auch zu nett von Utah da noch zu helfen. :crazy:

Bin zufrieden, wer Lucas III im letzten Jahr spielen gesehen hat, der wird verstehen was ich meine. Felix, 2nd-Rd Pick & 1 Mio? Das man das für ungarantierte Verträge bekommt, ist doch ein netter Deal für die Jazz.

Wie das beim Love-Deal helfen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Felixs Vertrag war doch kein Batzen. :confused:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Bin zufrieden, wer Lucas III im letzten Jahr spielen gesehen hat, der wird verstehen was ich meine. Felix, 2nd-Rd Pick & 1 Mio? Das man das für ungarantierte Verträge bekommt, ist doch ein netter Deal für die Jazz.

Wie das beim Love-Deal helfen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Felixs Vertrag war doch kein Batzen. :confused:

Mehr Salary zum Rüberschicken, da die Twolves wohl Barea und Martin in dem Deal loswerden wollen. Siehe Love-Thread.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lewis wohl gone


@EricPincus: It looks like Rashard Lewis didn't pass his physical (knee) with the Mavs and will be a free agent again

@EricPincus: Still waiting to find out exactly what's what with Rashard Lewis and the Mavs - but that's my understanding - contract is nulled out
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Lance zu den Hornets

Klick

Bin ja mal gespannt, was die Hornets nächste Saison machen und ob Indiana weiter "bröckelt".
Dafür sind die zwar vom Personal gefühlt immer noch viel zu gut, aber das war letztes Jahr ja auch nicht anders. Haben die eigentlich mal wen verpflichtet?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Marc Stein auf twitter:
One-year deal for Mo Williams at $3.75M with Wolves. Mo also had multiple meetings with Dallas, who wound up signing Jameer Nelson at $2.7M
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
"The Matrix had its sequels, and now The Matrix on the basketball court—otherwise known as Shawn Marion—will look to add another chapter to his own legacy with the Cleveland Cavaliers. (...)"

Quelle: bleacherreport.com
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Mich wundert es, dass Garnett nicht zurücktritt.
Die Leistung reicht natürlich noch für ein Jahr NBA, aber mit den Nets hat er keine Chancen, um den Titel zu spielen und sein Buddy Paul Pierce ist auch noch weg.
Ich verstehe seine Motivation nicht, in einem "neuen" Team (ist ja erst seit einem Jahr da) die Karriere auf diese Weise zu verlängern...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Sixers wieder in Topform. Ob sie es schaffen, die Niederlagenserie aus dem letzten Jahr zu toppen? :D
 
Oben