NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zaza ist ja okay, sich einen Ring holen, ein wichtiger Bestandteil zu sein (das ist er zwangsläufig) und dann im nächsten Sommer den finalen Zahltag haben. Aber halt als Veteran den Towelwaiver an Rosterspot 10+ machen, gäääähn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Habe bisher nix gelesen von Wade nach Cleveland, soll wohl ein Scherz sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auf jeden Fall können die Cavs ihm nur magere 3,5 Mio. (mid-level-exception) bieten. Da Wade ein 40 Mio./2 Jahre-Angebot von den Heat vorliegen hat, muss man sich natürlich schon fragen, wie das hinhauen soll. Zumal er es gar nicht lustig fand, als die Heat im erst nur 10 Mio. pro Jahr angeboten haben, da er für Paycuts der Vergangenheit jetzt entschädigt werden möchte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Westbrook macht dann auch bald die Biege.

Scheinbar wäre er so oder so gegangen und Durant ist daher, wie ich wo anders schon anbrachte, nur der erste von zwei Dominosteinen der der Franchise den Rücken kehrt.

“He’s gone after this year,” said one league executive about Westbrook. “A hundred percent. I think that’s the case no matter what (Durant had decided). I guess people can always change their mind, but I think this season was going to be it for him there no matter what.”
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wenn sich Durant und Westbrook nicht zerstritten haben, werden sie garantiert in intensiven Gesprächen ihre Lage und die Zukunft analysiert und diskutiert haben.
Dass Westbrook auch wechselt ist denke ich eine fixe Sache, ihm wird es in der öffentlichen Wahrnehmung aber bestimmt verziehen, weil er erstens der Nachzügler ist und zweitens nicht zu einem Ultra-Contender geht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bezüglich Westbrook:

http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...-kevin-durant-departure-oklahoma-city-thunder

Fellow "founding fathers" Russell Westbrook and Nick Collison had met with Durant prior to that, having dinner with him. They tried to reinforce how important staying together is, how they are on the verge of something truly special. Westbrook largely led the charge.

The Thunder had hoped they could sway Durant to drop his planned meetings in the Hamptons and agree long term on the spot. They came armed with the idea of chasing big man Al Horford, believing if Durant would commit, they could be on the phone with Horford and his agent at midnight to start lining up a deal. Presti knew the Thunder weren't landing Horford without Durant standing by his side; and he feared the opposite. Durant was unwilling.

One source said in February that Durant leaving would only make Westbrook more resolute to stay.


Vielleicht sollte man nicht auf irgendwelche "gegnerischen" Execs hören denn denen ist es jetzt wichtig die Thunder komplett in den Rebuild zu schiessen. Westbrook stellt sich nicht hin und kämpft für sein Team wenn er "ganz sicher weg ist". Das ist Unsinn.

Man muss ihn jetzt fragen was er will. Möchte er bleiben, baut man um ihn herum auf. Will er weg, wird man ihn traden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Also das wäre für mich noch überraschender/schockierender als der Durant-Abgang. Wade nicht in einem Miami-Jersey auflaufen zu sehen, wäre schon ziemlich krass. Ich kann ihn hier aber auch verstehen. Bisher hat er für ein besseres Team auch immer auf Geld verzichtet. Und jetzt hätte man ganz offensichtlich die Kohle für Durant schon irgendwie freigemacht, außerdem noch Whiteside bezahlt, aber für den größten Spieler der Franchise-Geschichte macht man keinen Finger krum?

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Wade die Heat verlässt, dann aber bitte nicht Richtung Denver.

Edit: Wenn er bei den Cavs landet, wäre das natürlich der Hammer. Lebron würde dann wohl mal wieder auf einen Haufen Kohle verzichten, aber das Finals-Matchup hätte schon was. :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Edit: Wenn er bei den Cavs landet, wäre das natürlich der Hammer. Lebron würde dann wohl mal wieder auf einen Haufen Kohle verzichten, aber das Finals-Matchup hätte schon was. :D

Ich wage mich zu erinnern, dass eher Wade damals auf Kohle verzichtet hat.
Glaube mich zu erinnern, dass Wade aus seinem vertrag ausgestiegen ist damit Miami Bron halten kann.
Bron ist dann aber nach Cleveland gewechselt und Wade hat für knapp 10 Mio weniger bei Miami verlängert.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Genauso sind 40/2, die er jetzt angeboten bekam, sportlich nicht mehr zu rechtfertigen.
Wirklich ? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt, bei den Verträgen die sonst so rausgehauen werden. In den Playoofs hat er ja dann auch nochmal recht stark gespielt. 20 Mille kommt mir bei den sonstigen Summen nicht zu viel vor
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Wow, das ist ne Ansage, Bryants letzte beiden Jahre müssten ja mit das schlechteste gewesen sein was es je gegeben hat ?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn bei Wade in den nächsten beiden Jahren das im Schnitt bei herauskommt, was Bryant in den letzten beiden Jahren im Schnitt zeigte (inklusive verpasster Spiele).
Mich schon. Die letzten beiden Jahre von Bryant waren ja ganz wesentlich von schweren Verletzungen geprägt. Sofern die bei Wade ausbleiben, kann ich mir schon vorstellen, dass sein Spiel in Würde altert und sich auf dem jetzigen Niveau konsolidiert. Unstrittig ist (oder sollte sein), dass dies keine 20 oder gar 25Mio wert ist. Kobe hat ja mit 34 Jahren (die Wade jetzt auch alt ist) noch eine ziemliche Fabelsaison hingelegt und ist erst dann nach dem (Knöchelbruch? Achillessehenriss? Weiß ich nicht mehr ...) nicht wieder hochgekommen.
 
Oben