NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ihr nehmt doch die "gespräche" von wade mit den nuggets nicht ernst oder?:D soll er hin bitte ich fände das so geil ein alternder wade im knüppelharten westen bei einer franchise, die als paradebeispiel für mediocre steht. Einzig mudiay traue ich zu mal something special zu werden...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da verzichtet er lieber auf die ein oder andere Million und bleibt am South Beach. Auch Bulls halte ich für unrealistisch, da Butler ja da ist. Oder könnte man da auf ein "noch" spekulieren, falls er sich Chicago anschließt?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Kohle ist ihm doch völlig latte. Er will einfach, dass die Heat ihm den nötigen Dank entgegenbringen, dass er in den Jahren als sie um den Titel spielten auf Geld verzichtet hat, damit das Team besser bestückt ist.

Würde mich an seiner Stelle auch ankotzen, wenn sie jetzt Whiteside das Geld in den Allerwertesten blasen aber gleichzeitig sagen, dass er mal wieder für weniger unterschreiben soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Diese Spieler, die nur in den Analen stehen wollen aber nichts dafür tun als sich einem Contender anzuschließen mag ich überhaupt nicht mehr. Da würde ich lieber als Mentor für junge Wilde dafür sorgen, dass die sich entwickeln. An die Bankspieler der Champions erinnert man sich in der Regel sowieso nicht. Ich freue mich echt, wenn es schief geht und Konsortien ala West und O'Neal (der anscheinend auch für nen Ring zurückkommen will) keinen Ring bekommen.

unsinn. west hat immer noch impact. und richard jefferson hat doch bewiesen, dass auch alte ring chasende spieler ein faktor sein können. wenn west eine richard jefferson leistung in den po abliefert, wäre das ein gewinn für die dubs.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
unsinn. west hat immer noch impact. und richard jefferson hat doch bewiesen, dass auch alte ring chasende spieler ein faktor sein können. wenn west eine richard jefferson leistung in den po abliefert, wäre das ein gewinn für die dubs.
Die Diskussion ist sowieso Unsinn. Spieler wie David West oder Richard Jefferson müssen sich doch einen Sch...dreck dafür rechtfertigen, dass sie für Contender spielen wollen. Gibts irgendwo einen Kodex in der NBA dass man nur in seiner Prime Titel gewinnen darf und ich hab davon noch nichts mitbekommen? :confused: Wieso müssen die im Alter in irgendwelchen Mittelklasse-Kadern verharren, um sich dadurch Anerkennung zu sichern?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Wieso müssen die im Alter in irgendwelchen Mittelklasse-Kadern verharren, um sich dadurch Anerkennung zu sichern?

Das Schöne ist doch auch, dass wenn man denn will, ein Spieler einem es nicht Recht machen kann. Geht er für wenig Geld zum Contender, dann will er nur einen Ring abgreifen. Lässt er sich anständig bei einem Mittelklasse- /Rebuildteam bezahlen, dann schaut er nur aufs Geld. Wenn man will, findet man fast immer einen Anhaltspunkt für Kritik.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
anders gefragt: kann jemand einen guten Veteranen nennen, der für wenig Geld zu einem Mittelklasseteam gewechselt ist?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Vince Carter, Mavs. Wechselte dann zu den Grizzlies für etwas mehr Geld, aber immer noch moderat
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da haut Wade in den Sack und geht zu den Bulls.

Hätte er auch mal eher machen können, dann wäre Hassan evt auch gewechselt
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Irgendwie verstehe ich den Move von Wade nicht ganz. Klar, er kommt aus Chicago, aber hätte schon gedacht, dass er seine Karriere in Miami beendet - eine Legende wird er dort natürlich so oder so sein. Ist aber wohl auch nicht so, dass die Bulls in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen werden. Aber immerhin ein 47/2-Deal, sieht also doch so aus, als ob es Wade durchaus primär ums Geld geht (+Heimatstadt).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, Wahnsinn. Da muss es zwischen Wade und Riley aber mal richtig gekracht haben, dass er das wirklich durchzieht.

Rondo-Wade-Butler passt auch einfach mal 0,0. :D

Dunleavy (Cavs) und Calderon (Lakers) wurden gedumpt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Das ist mit Sicherheit für die Heat nicht so gelaufen wie geplant.
Entweder man zaubert was oder man ist einige Jahre im Niemandsland gefangen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Das ist mit Sicherheit für die Heat nicht so gelaufen wie geplant.
Entweder man zaubert was oder man ist einige Jahre im Niemandsland gefangen.
Ich denke ja eher, dass es genau so gelaufen ist, wie Riley es geplant hat. Er geht damit so ein wenig der Nowitzki-Falle aus dem Weg und ist hochgradig flexibel für die (extrem viel bessere) nächste Free Agency. Vielleicht kann Miami auch dieses Jahr noch tanken und einen guten Pick abgreifen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Barkley disappointed Durant’s trying to ‘cheat’ his way to a ring

Mag ja sein, dass Durant es noch um einiges extremer treibt, aber (das wird auch im Artikel mit Recht erwähnt) Charles hat doch selbst zweimal das Team gewechselt, als die Sixers bzw. Suns ihm nicht konkurrenzfähig genug erschienen. Bei Chuck frage ich mich ja, ob er mit Absicht immer den Troll gibt (Clickbait) oder ob er einfach nur nicht nachdenkt, bevor er plappert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich denke ja eher, dass es genau so gelaufen ist, wie Riley es geplant hat. Er geht damit so ein wenig der Nowitzki-Falle aus dem Weg und ist hochgradig flexibel für die (extrem viel bessere) nächste Free Agency. Vielleicht kann Miami auch dieses Jahr noch tanken und einen guten Pick abgreifen.

Denke auch das Riley da nicht groß überrascht wurde, der wird nen Plan haben und nimmt lieber eine schwächere Saison hin und ist dafür die nächste umso stärker zurück, als wie alles zuzuschustern und trotzdem nicht an die Cavs ranzumkommen.
 
Oben