G
Utah macht diesen Sommer richtig gute Arbeit. :thumb:
das ist fürn Arsch, ja.Diese Spieler, die nur in den Analen stehen wollen aber nichts dafür tun als sich einem Contender anzuschließen mag ich überhaupt nicht mehr.
Das wir zwei mal einer Meinung sind...David West zum Minimum nach GS...der neue Ray Allen :laugh:
Soll er sich einfach bei Amazon irgendeinen Ring bestellen, der hat dann ungefähr den gleichen Wert weil West leider mittlerweile auch done ist
“He’s gone after this year,” said one league executive about Westbrook. “A hundred percent. I think that’s the case no matter what (Durant had decided). I guess people can always change their mind, but I think this season was going to be it for him there no matter what.”
Edit: Wenn er bei den Cavs landet, wäre das natürlich der Hammer. Lebron würde dann wohl mal wieder auf einen Haufen Kohle verzichten, aber das Finals-Matchup hätte schon was.
Wirklich ? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt, bei den Verträgen die sonst so rausgehauen werden. In den Playoofs hat er ja dann auch nochmal recht stark gespielt. 20 Mille kommt mir bei den sonstigen Summen nicht zu viel vorGenauso sind 40/2, die er jetzt angeboten bekam, sportlich nicht mehr zu rechtfertigen.
Mich schon. Die letzten beiden Jahre von Bryant waren ja ganz wesentlich von schweren Verletzungen geprägt. Sofern die bei Wade ausbleiben, kann ich mir schon vorstellen, dass sein Spiel in Würde altert und sich auf dem jetzigen Niveau konsolidiert. Unstrittig ist (oder sollte sein), dass dies keine 20 oder gar 25Mio wert ist. Kobe hat ja mit 34 Jahren (die Wade jetzt auch alt ist) noch eine ziemliche Fabelsaison hingelegt und ist erst dann nach dem (Knöchelbruch? Achillessehenriss? Weiß ich nicht mehr ...) nicht wieder hochgekommen.Würde mich nicht wundern, wenn bei Wade in den nächsten beiden Jahren das im Schnitt bei herauskommt, was Bryant in den letzten beiden Jahren im Schnitt zeigte (inklusive verpasster Spiele).