NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Nets sind wirklich Wahnsinn! Kaum sind sie ihren Bad Contracts los, da zünden sie das nächste Feuerwerk und pulvern ihre Kohle für nichts raus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Die Nets haben für die Zukunft ja auch wirklich keine rosigen Aussichten. Oder haben sie im nächsten Jahr mal einen vernünftigen Pick?
Sie sind in meinen Augen die einzige Franchise, die vor sehr wenig steht. Die Sixers, Lakers, Wolves haben alle recht positive Aussichten, zumindest die Möglichkeiten sich gut zu entwicklen. Das sehe ich bei den Nets nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Crabbe hat das Potential zu einem sehr guten 3 & D Spieler, da sind 18-20 Mio natürlich trotzdem zuviel, aber anders bekommen die Nets keine jungen restricted Free Agents. An Stelle der Blazers hätte ich das eher Crabbe als Evan Turner bezahlt. Bin gespannt ob Portland matcht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Was die Nets machen gefällt mir. Die Situation ist eigentlich komplett aussichtslos in den nächsten Jahren. Da es quasi keine Chance gibt irgendwie an Free Agent All-Stars oder gute Picks zu kommen sucht man sich junge Spieler, in denen man ein gewisses Talent erkennt, und bezahlt die einfach gnadenlos. Macht einer den Sprung zum All-Star hat man was um das man dann in 3-4 Jahren vernünftig bauen kann.
Falls nicht... Who Cares irgendeiner muss die Kohle in der Zwischenzeit ja verdienen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Die einzigen zwei Spieler mit wirklich (viel) Talent sind RHJ und Mccoullough, beide selbst gedrafted. Crabbe wird vom Niveau überall landen nur nicht in der Nähe vom Allstar Game. Er wird maximal wirklich ein richtig guter 3+D Spieler, wo ich aber auch noch Zweifel habe. Nicht an der 3, sondern eher an dem D...ist mir noch nie sonderlich in der Defense aufgefallen.
Im Moment verhält sich die Entwicklung des Teams extrem antizyklisch zu der Stadt Brooklyn..wobei doch letztere genutzt und noch übertroffen werden sollte von dem Team:clown:
Letztendlich geplatzter Plan -> Alter schlechter Haufen -> schlechter Haufen (atm)-> junger schlechter Haufen -> Rebuild 2018-19 ca...

Wenigstens hat man Young aus diesem Chaos befreit:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ist denn eigentlich aus Chandler Parsons geworden? Hatte der nicht dieses Monster Angebot von 94 Mio aus Portland?
Sollten sie Turner, Parsons und auch Ezeli gezogen haben, dann könnten die Blazers im Westen zur Nummer 2 im Westen avancieren. Spurs und Clippers eher im Sinkflug und OKC sowieso am Arsch.
Gute Offseason von Portland bisher und Ezeli sicher nen Schnäppchen zu dem Preis. Wenn man sich mal anschaut was Biyombo abgefasst hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Parsons hat bei den Grizzlies unterschrieben.

Payday für Crabbe, wenn ich als Spieler die Wahl zwischen NFL und NBA hätte, wüsste ich wofür ich mich entscheiden würde.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Was die Nets machen gefällt mir. Die Situation ist eigentlich komplett aussichtslos in den nächsten Jahren. Da es quasi keine Chance gibt irgendwie an Free Agent All-Stars oder gute Picks zu kommen sucht man sich junge Spieler, in denen man ein gewisses Talent erkennt, und bezahlt die einfach gnadenlos. Macht einer den Sprung zum All-Star hat man was um das man dann in 3-4 Jahren vernünftig bauen kann.
Falls nicht... Who Cares irgendeiner muss die Kohle in der Zwischenzeit ja verdienen.
Da muss man aber nicht nur die Chancen, sondern auch die Risiken benennen. Wenn es richtig mies läuft, sitzen die Nets bald auf einem Haufen richtig schlechter Verträge, was dann die ohnehin schon schlechte Situation noch hoffnungsloser macht. Ich würde da ja eher schauen, dass ich ungedraftete Spieler langfristig und ungarantiert binde und mich international umsehe, aber das machen sie ja. Auch Spieler wie Royce White oder Anthony Bennett würde ich mir anschauen und versuchen die wieder ins Spiel zu bringen. Zwar junge, aber mittelprächtige Spieler langfristig überzubezahlen, halte ich jetzt nicht für eine gute Methode ...
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
die nets haben nun 3(?) jahre keinen eigenen pick. bis dahin sind die jetzt verpflichteten spieler im letzten vertragsjahr. also who cars? ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
die nets haben nun 3(?) jahre keinen eigenen pick. bis dahin sind die jetzt verpflichteten spieler im letzten vertragsjahr. also who cars? ;)
Nope, zwei Jahre und auch nur die 1st Rounder. Und dieses Jahr tauschen sie mit Boston, d.h. sie haben wahrscheinlich zumindest den Bostoner Pick + deren 2nd Rounder wenn Boston tauscht.
Boston has the right to swap its 2017 1st round pick for Brooklyn's 2017 1st round pick; if Boston exercises this swap right, then Boston will convey its 2017 2nd round pick to Brooklyn protected for selections 31-45 (if this pick falls within its protected range and is therefore not conveyed, then Boston's obligation to Brooklyn will be extinguished) [Boston-Brooklyn, 7/12/2013]; this potential pick conveyance is the same as the one described in "2017 second round draft pick from Boston" on Brooklyn Incoming
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
naja, die wahrscheinlichkeit ist höher, dass einer der verpflichteten spieler einschlägt, als iwelche d-league baller oder euros... die neuen jungs haben wenigstens schonmal nba niveau, sind wahrscheinlich auch noch tradebar mit den verträgen, cap steigt ja weiter. außerdem glaube ich nicht, dass in den nächsten 3-4 jahren nur irgendein max. spieler überlegt nach brooklyn zu gehen!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ich sehe es wie yntom. Die Verträge sind für Crabbe oder auch Johnson sind zwar nicht gerechtfertigt, aber gerade die Nets haben sich so massiv die Zukunft verbaut, dass es eigentlich egal ist, wen man für wieviel verpflichtet. Bis 2018 kann man ehe nicht viel machen, außer die Restrampe abzukratzen, weil A. man keine Spieler im Team hat, auf die man eine Franchise aufbauen kann, B. keiner nach Brooklyn will und C. egal wie schlecht man ist, der Picks sowieso nach Boston geht. Da kann man die Verträge auch ebensogut an Crabbe und Johnson geben und hoffen, dass sie im schwachen Brooklyn ihre Stats nach oben schrauben und irgendwann für guten Wert getradet werden. Wo ich vielleicht noch eine Chance für guten Gegenwert sehen würde ist ein Trade von Brook Lopez.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Lopez soll gehalten werden, damit es wenigstens eine "Identifikationfigur" gibt, soll zudem auch der Grund für die Lin Verpflichtung sein.. Linsanity back in NY (Brooklyn :p).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wow wie ein Trade (KG, Pierce und Terry?) die Zukunft einer Franchise so dermaßen vernichten kann, denke dies wird eine Lehre für andere Gm's sein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Wow wie ein Trade (KG, Pierce und Terry?) die Zukunft einer Franchise so dermaßen vernichten kann, denke dies wird eine Lehre für andere Gm's sein.

Solche Trades gab es eigentlich schon immer (Jazz der 70er oder Cavaliers der 80er) und wird es immer geben.

Der Trade wurde doch schon damals mit großem Kopfschütteln aufgenommen. Billy King ist eine der größten Nieten die je Manager sein durften. Bei den Sixers mag sein Konzept geklappt haben, aber wie er die Nets binnen paar Jahre kaputtgehauen hat (wohl auch auf Druck des Russenowner), da wäre das Wort Tankcommander noch gutgemeint. Mit Deron mächtig verzockt, Joe Johnson war dann auch irgendwann alt und dann dieser unsägliche Celticstrade. Ich beneide Sean Marks nicht um seine Position, aber ich finde er macht das beste draus.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Crabbe hat das Potential zu einem sehr guten 3 & D Spieler, da sind 18-20 Mio natürlich trotzdem zuviel, aber anders bekommen die Nets keine jungen restricted Free Agents. An Stelle der Blazers hätte ich das eher Crabbe als Evan Turner bezahlt. Bin gespannt ob Portland matcht.
Sehe ich anders. Crabbe hat einen guten 3er aber das war's dann auch schon. Und auf der 3 bei uns nach der Turnerverpflichtung über, und da Harkless in Summe auch variabler ist. Und solche Unsummen für nen Backup SG hätte ich jetzt nicht ausgegeben. Ich hoffe wir Matchen nicht.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der Trade wurde doch schon damals mit großem Kopfschütteln aufgenommen. Billy King ist eine der größten Nieten die je Manager sein durften. Bei den Sixers mag sein Konzept geklappt haben, aber wie er die Nets binnen paar Jahre kaputtgehauen hat (wohl auch auf Druck des Russenowner), da wäre das Wort Tankcommander noch gutgemeint. Mit Deron mächtig verzockt, Joe Johnson war dann auch irgendwann alt und dann dieser unsägliche Celticstrade. Ich beneide Sean Marks nicht um seine Position, aber ich finde er macht das beste draus.

Ohne King jetzt zu sehr in Schutz nehmen zu wollen. Aber das Bsp Nets zeigt mMn ganz deutlich welchen Einfluss der Besitzer hat. Die Forderung 2010 innerhalb von 5 Jahren den Titel zu holen hat da wohl einiges beigetragen. Das wird bei der Bewertung der GMs allgemein zu oft vergessen. Ähnliche Probleme gibts ja angeblich auch in Phoenix, NO oder Sacramento. Da wollen die Besitzer auch sofort wieder in die POs.
 
Oben