PistolPete7
Bankspieler
Wer zum Teufel ist TROY Daniels? Muss man den kennen?
Nach diesem Spiel, sollte man es jedenfalls
Wer zum Teufel ist TROY Daniels? Muss man den kennen?
Nach diesem Spiel, sollte man es jedenfalls
Wow, die Blazers verkacken es mMn gerade richtig.
- Turner, ineffzienter Spieler...überbezahlt
- Crabbe limitiert in Sachen Upside...überbezahlt
- Lenoard, der sich kaum weiterentwickelt hat und dauerverletzt ist....überbezahlt
Bin mal gespannt wo da der Plan sein soll...
Naja, man muss auch nicht auf die Zahlen achten. Turner ist ist in Philly und Indiana gescheitert und hat bei den Celtics eine sehr magere Role gespielt (in Sachen Effizienz). Crabbe hat weder überzeugt noch enttäuscht. Meyers hat für mich mit einen der schlechtesten BBIQ inder ganzen Liga und ist dauerverletzt. Napier Konnte weder in Miami noch in Orlando überzeugen. Gegen Ezli kann ich nichts sagen der ist solide/gut und hat sogar ein guten Vertrag unterschrieben.
Für mich riecht das alles nach Mittelmaß ala Hawks, Nuggets der letzten Jahre...weiss nicht ob man das so machen musste mit dem sehr vielversprechenden Backcourt...
Gut sind diese gematchten Angebote nur für Boston, denn es bleibt weiter düster in Brooklyn... Nun denkt man in Brooklyn auch über eine Verpflichtung von Dion Waiters nach. Meine Prognose von 2012 könnte sich doch noch erfüllen und Waiters ein 20-Punkte-Mann werden.
Richtig, nur leider will, wie Matthis schon schrieb, keiner nach Portland. Die Alternative alle gehen zu lassen bzw. nicht zu verpflichten kann es ja auch nicht sein. Wir werden dieses Spiel des gnadenlosen Überbezahlens von 0815-Spielern in der nächsten Offseason ja noch einmal erleben.
Tja sieht man mal wieder die Kettenreaktion in der NBA. Wenn KD geblieben wäre, käme vermutlich Al Horford nach OKC und Kanter wird nach Portland getradet
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht darauf hinaus, dass Enes der Heilsbringer in Portland wäre sondern erneut verdeutlichen wie eine Entscheidung gleich mehrere Auswirkungen haben kann, wenn man so will ist der Begriff Dominoeffekt vielleicht angebrachter?
Ich meine aber, dass ich zu den Kanter-nach-Portland-Gerüchten gelesen habe, dass die Blazers in diesem Sommer kein Interesse daran hatten Kanter zu holen.