NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Wow, die Blazers verkacken es mMn gerade richtig.

- Turner, ineffzienter Spieler...überbezahlt
- Crabbe limitiert in Sachen Upside...überbezahlt
- Lenoard, der sich kaum weiterentwickelt hat und dauerverletzt ist....überbezahlt

Bin mal gespannt wo da der Plan sein soll...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Wow, die Blazers verkacken es mMn gerade richtig.

- Turner, ineffzienter Spieler...überbezahlt
- Crabbe limitiert in Sachen Upside...überbezahlt
- Lenoard, der sich kaum weiterentwickelt hat und dauerverletzt ist....überbezahlt

Bin mal gespannt wo da der Plan sein soll...

Ich glaub es ist am besten, wenn man gar nicht auf die Zahlen in den Verträgen achtet, sondern einfach die Spieler bewertet. Nächstes Jahr, werden die Crabbes, Leonards und Co. dann nochmal mehr bekommen.

Turner, Ezeli und Napier als Neuzugänge bei lediglich Gerald Henderson als Abgang, sieht zumindest nach Verbesserung zur letzten Saison aus. Was das Team dann daraus macht, werden wir sehen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Naja, man muss auch nicht auf die Zahlen achten. Turner ist ist in Philly und Indiana gescheitert und hat bei den Celtics eine sehr magere Role gespielt (in Sachen Effizienz). Crabbe hat weder überzeugt noch enttäuscht. Meyers hat für mich mit einen der schlechtesten BBIQ inder ganzen Liga und ist dauerverletzt. Napier Konnte weder in Miami noch in Orlando überzeugen. Gegen Ezli kann ich nichts sagen der ist solide/gut und hat sogar ein guten Vertrag unterschrieben.
Für mich riecht das alles nach Mittelmaß ala Hawks, Nuggets der letzten Jahre...weiss nicht ob man das so machen musste mit dem sehr vielversprechenden Backcourt...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meyers is ne absolute Graupe:rolleyes:

Bist du Big und kannst n bisschen 3er, dann macht es nix , wenn du manchmal die Sportart verwechselst wie der Meyers.

Crabbe kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, aber bei Turner komme ich nicht hinterher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja ja, alles Graupen. Ich wollte Crabbe u Turner u Meyers auch nicht. Aber so sieht's nun mal aus. Das Problem bei uns seit Jahren ist das nie, aber wirklich nie ein brauchbarer FA hier unterschreiben wird. Never ever. Also hält man das was man hat. Hoffe Mo wird auch noch gehalten. Das Team sieht dann ordentlich aus und muss zeige ob man es drauf hat oder letztes Jahr überperformt hat. Vielleicht gibt's auch noch nen Trade. Davis + Cavs Pick oder so. Aber wenn CJ 2017 seinen Max bekommt zahlt PA ordentlich drauf. Aber er hat's ja. Klar ist man kein Contender, aber wer ist das schon außer GS. Für 1Rd PO wird's wohl reichen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Crabbe ist schon ein positiver impact von der Bank, der auch mal spiele entscheiden kann. Der ist das Geld wert!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Naja, man muss auch nicht auf die Zahlen achten. Turner ist ist in Philly und Indiana gescheitert und hat bei den Celtics eine sehr magere Role gespielt (in Sachen Effizienz). Crabbe hat weder überzeugt noch enttäuscht. Meyers hat für mich mit einen der schlechtesten BBIQ inder ganzen Liga und ist dauerverletzt. Napier Konnte weder in Miami noch in Orlando überzeugen. Gegen Ezli kann ich nichts sagen der ist solide/gut und hat sogar ein guten Vertrag unterschrieben.
Für mich riecht das alles nach Mittelmaß ala Hawks, Nuggets der letzten Jahre...weiss nicht ob man das so machen musste mit dem sehr vielversprechenden Backcourt...

Richtig, nur leider will, wie Matthis schon schrieb, keiner nach Portland. Die Alternative alle gehen zu lassen bzw. nicht zu verpflichten kann es ja auch nicht sein. Wir werden dieses Spiel des gnadenlosen Überbezahlens von 0815-Spielern in der nächsten Offseason ja noch einmal erleben. Den Capspace aufsparen bringt also auch nichts.
Was man sich bei Turner dachte weiß wohl keiner außer Olshey, aber mal sehen, was daraus wird. Wenn man nichts erwartet, wird man zumindest nicht enttäuscht ;)
Crabbe hatte seine Lücke gefunden und nun muss man sehen, ob der nochmal eine Schippe drauflegen kann.
Die 10 Mio. p.a. von Leonard sind da ja eigentlich schon Peanuts. Das wird bald jeder Bankspieler verdienen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Crabbe spielte gute Playoffs. Insbesondere gegen die Warriors hatte er schon eine ziemlich wichtigte Rolle. Er ist zudem Fähig einen eigenen Wurf zu kreieren und somit Lillard und McCollum vom Scoring zu entlasten. Trifft auch gut den 3er. Früher hätte er halt die hälfte bekommen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich würde bei unerprobten Spielern einfach mal abwarten, wie die sich im ersten halben Jahr in einer NBA-Mannschaft machen. Dann kann man immer noch "Graupe" sagen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Gut sind diese gematchten Angebote nur für Boston, denn es bleibt weiter düster in Brooklyn... Nun denkt man in Brooklyn auch über eine Verpflichtung von Dion Waiters nach. Meine Prognose von 2012 könnte sich doch noch erfüllen und Waiters ein 20-Punkte-Mann werden. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gut sind diese gematchten Angebote nur für Boston, denn es bleibt weiter düster in Brooklyn... Nun denkt man in Brooklyn auch über eine Verpflichtung von Dion Waiters nach. Meine Prognose von 2012 könnte sich doch noch erfüllen und Waiters ein 20-Punkte-Mann werden. :D

Ich hoffe, dass Brooklyn für Waiters ein fettes Angebot abgibt, damit Presti nicht gleichzieht und Waiters bleibt. Ansonsten befürchte ich, dass er für teures Geld langfristig verlängert wird. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Richtig, nur leider will, wie Matthis schon schrieb, keiner nach Portland. Die Alternative alle gehen zu lassen bzw. nicht zu verpflichten kann es ja auch nicht sein. Wir werden dieses Spiel des gnadenlosen Überbezahlens von 0815-Spielern in der nächsten Offseason ja noch einmal erleben.

Tja sieht man mal wieder die Kettenreaktion in der NBA. Wenn KD geblieben wäre, käme vermutlich Al Horford nach OKC und Kanter wird nach Portland getradet :crazy:

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht darauf hinaus, dass Enes der Heilsbringer in Portland wäre sondern erneut verdeutlichen wie eine Entscheidung gleich mehrere Auswirkungen haben kann, wenn man so will ist der Begriff Dominoeffekt vielleicht angebrachter?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Tja sieht man mal wieder die Kettenreaktion in der NBA. Wenn KD geblieben wäre, käme vermutlich Al Horford nach OKC und Kanter wird nach Portland getradet :crazy:

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht darauf hinaus, dass Enes der Heilsbringer in Portland wäre sondern erneut verdeutlichen wie eine Entscheidung gleich mehrere Auswirkungen haben kann, wenn man so will ist der Begriff Dominoeffekt vielleicht angebrachter?

Ich meine aber, dass ich zu den Kanter-nach-Portland-Gerüchten gelesen habe, dass die Blazers in diesem Sommer kein Interesse daran hatten Kanter zu holen.
 
Oben