NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Jack muss aber auch erst mal fit und gesund werden. Kreuzbandriß war erst im Januar. Mal schauen. Ansonsten guter Backup für Dennis. Auf den ich sehr gespannt bin im nächsten Jahr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Naja, Griffin hat den nicht nur nach nem blöden Spruch fest gegen die Wand geschubst. Er hat ihn erst im Laden verprügelt, und ist dann hinterher und hat das draussen nochmal gemacht, und dabei so fest zugeschlagen dass er sich als Leistungssportler eine saubere Boxerfraktur der Hand zuzieht. Von "Aufbauschen" kann man da nicht reden, eher von unter den Teppich kehren, denn mit ner Anzeige wäre der Typ aus dem Stand Multimillionär geworden. Ich wäre nicht überrascht wenn da noch was nachgekommen ist, durch das Griffin LA verlassen muss, kann aber natürlich auch eine Ente sein.

Der Spruch von Kanter kann auch nett gemeint sein, als Anerkennung dass Duncan nicht ständig mit P0rnobrille, Ghettoblaster am Kopf, nem Juwelierladen um den Hals und drei "Models" im Anhang rumläuft.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Der oder die Mittelhandknochen von Griffin sind ja nicht am Gesicht von Testi kaputt gegangen, sonden weil Griffin eine Wand/ Strassenlaterne/ irgendwas härteres als Knochen getroffen hatte. Unter dem Teppich gekehrt, würde bedeutet, das hier keiner was von mitgekriegt hätte. Was heutzutage halt nicht mehr möglich ist durch die Medien-Vielfalt. Und wäre das jetzt der Super-Gau gewesen für diese Franchise, dann wäre irgendein Trade schon längst über die Bühne gegangen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Unter den Teppich gekehrt im Sinne von, mit Test gesprochen ob er sich nicht vorstellen könnte keine Anzeige zu erstatten. Mit oder ohne Incentive. Soweit ich irgendwo gelesen hatte, war Testis Gesicht deutlich angeschwollen, den muss er voll erwischt haben. Ne Boxerfraktur entsteht, wenn die Hand rollt, sonst bricht man sich die Knöchel vorne (Wand o.ä.), und die rollt wenn sie auf was rundes trifft.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Der ganze Vorfall hatte halt "Geschmäckle" wie der Schwabe sagen würde... Mich hat es gewundert, dass er so dermassen abgegangen ist: Ich gucke mir die Clippers seit 2009/10 an und seitdem Griffin dabei ist, habe ich den noch nie richtig ausrasten gesehen, und der wurde schon ein paar mal richtig abgeräumt. Nicht beim Dunking-Versuch, sondern schon in der Bewegung zum Korb. Man weiss halt nicht, wie hoch sein persönlicher "Frust-Level" war nach (angeblich) falsch behandelter Quadriceps-Verletzung. Das soll nicht als Entschuldigung gelten, aber da hat es schon ausgereicht: Da ging der "Tilt" Knopf im Hirn an und danach Hirn aus.
Ich lege mich mal fest: Eher geht Chris Paul von Bord oder deAndre Jordan wird getradet (mit seinem Wurfdoktor) als das Griffin irgendwo weg getradet wird.
Man will auch nicht wissen, was hinter den Kulissen alles abgeht... Ich muss da spontan an "Any given Sunday" denken mit Jamie Foxx als Football-Spieler: Saubermänner vor der Kamera und im Keller sind Koks und leichte Mädchen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.546
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Vielleicht sollte man mal aufhören ständig Konkurrenten zu Dingen zu befragen und dann diese Aussagen als objektive Meinungen zu vermarkten...

Also sollte man durchgehend das FO von euch befragen, wo natürlich jeder Schritt offen und ehrlich erklärt werden würde? :laugh:

Es nennt sich Gerüchte, weil halt spekuliert wird und nicht weil man durchgehend die Statements des aktuellen Klubs abschreibt, die sowieso nichts aussagen, da dort keiner etwas rauslassen will.

Ob es dann am Ende passiert oder nicht muss man halt einfch abwarten...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Es nennt sich Gerüchte, weil halt spekuliert wird und nicht weil man durchgehend die Statements des aktuellen Klubs abschreibt, die sowieso nichts aussagen, da dort keiner etwas rauslassen will.

Und immer und immer wieder sind die Celtics "the most likely destination right now" :thumb::D

Angeblich sind die Celtics der heißeste Anwärter, was ja auch, aus Sicht der Medien und Spekulationen, am meisten Sinn ergeben würde.
Ainge hat dort mit den Picks der Nets(die auch diese Saison wieder im Keller der Liga verbringen dürften) und einigen eigenen Talenten einiges angesammelt, um einen größeren Trade durchzuführen.

Ja aus Sicht der Medien hätten die Celtics schon ne neue Big Three aus Love, Cousins, Butler oder/und dann Westbrook.

Talente haben die Celtics auch nicht, denn keiner hat so richtig das gewisse etwas weil sonst hätten sie schon längst für einen der Superstars traden können.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also sollte man durchgehend das FO von euch befragen, wo natürlich jeder Schritt offen und ehrlich erklärt werden würde? :laugh:

Es nennt sich Gerüchte, weil halt spekuliert wird und nicht weil man durchgehend die Statements des aktuellen Klubs abschreibt, die sowieso nichts aussagen, da dort keiner etwas rauslassen will.

Ob es dann am Ende passiert oder nicht muss man halt einfch abwarten...

Diese ganzen 'Rival Execs' Dinger sind Müll. Das waren sie schon immer und das sind sie immer noch. Kevin Love war schon 200x laut Rival GMs weg vom Fenster - vor ein paar Wochen hat er einen Titel gewonnen. Man kann auf dieses Zeug nichts geben. Was haben die gegnerischen GMs denn im Hinterkopf? Natürlich den Niedergang ihrer Gegner, so einfach ist das. Beck (hat wohl gerade Clickbait Wochen) sagt selber er habe keine Ahnung, aber jeder bringt die Sensations-Überschrift.
So müssen sich Kings-Fans fühlen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.546
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja aus Sicht der Medien hätten die Celtics schon ne neue Big Three aus Love, Cousins, Butler oder/und dann Westbrook.

Talente haben die Celtics auch nicht, denn keiner hat so richtig das gewisse etwas weil sonst hätten sie schon längst für einen der Superstars traden können.

Brown ist schon ein Talent, dazu kann man aus Smart wohl auch noch einen Roleplayer machen und der hat ja seine College Zeit auch in Oklahoma verbracht.
Ansonsten halt noch anderes Gemüse und evtl. einen wie Avery Bradley, mit dem man auch noch den einen oder anderen Pick/oder Talent ertraden könnte.
Dazu halt noch die Nets Picks, die nach dieser Free Agency wohl weiterhin sehr viel wert sein dürften, vor allem beim nächstjährigen Draft.

Ob das dann passiert steht halt auf einem anderen Blatt, aber falls man in OKC über einen Trade nachdenkt sollte Boston der erste Ansprechpartner sein.

Diese ganzen 'Rival Execs' Dinger sind Müll. Das waren sie schon immer und das sind sie immer noch. Kevin Love war schon 200x laut Rival GMs weg vom Fenster - vor ein paar Wochen hat er einen Titel gewonnen. Man kann auf dieses Zeug nichts geben. Was haben die gegnerischen GMs denn im Hinterkopf? Natürlich den Niedergang ihrer Gegner, so einfach ist das. Beck (hat wohl gerade Clickbait Wochen) sagt selber er habe keine Ahnung, aber jeder bringt die Sensations-Überschrift.
So müssen sich Kings-Fans fühlen.

Es gab auch schon genügend Gerüchte die dann doch wahr wurden.

Wie gesagt, am Ende des Tages kann eh keiner sicher sagen was passiert, aber ich glaube schon das Westbrook nun auch überlegt zu gehen und wenn dem so wäre, dann müsste man in kürze handeln.

Aber gut, ist halt alles toller Spekulatius(der auch eintreten könnte), mit dem man sich die Zeit bis zum Saisonstart vertreiben kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fakt ist, dass ein Trade jetzt kommen muss, bevor der Trade-Wert von RW weiter in den Keller sackt. Mir war das klar, dass es so laufen würde. "The Captain and the akerman will leave the boat for ever-the mate will follow".
Jetzt geht es nur um den Preis.
Celtics können ein nettes Päckchen schnüren, denke jedoch dass die Wolves noch mit einsteigen.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ob die thunder in den playoffs landen oder nicht macht keinen unterschied für den tradewert mmn.

nur der wille zur verlängerung oder die vertragslaufzeit spielt eine rolle. westbrooks leistungsfähigkeit ist über jeden zweifel erhaben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Fakt ist, dass ein Trade jetzt kommen muss, bevor der Trade-Wert von RW weiter in den Keller sackt. Mir war das klar, dass es so laufen würde. "The Captain and the akerman will leave the boat for ever-the mate will follow".
Jetzt geht es nur um den Preis.
Celtics können ein nettes Päckchen schnüren, denke jedoch dass die Wolves noch mit einsteigen.


Inwiefern wäre es für die Timberwolves denn überhaupt sinnvoll, für Westbrook zu traden? Sie sind doch mit ihren Talenten in einer extrem guten Position, genau dann ein sehr ernsthafter contender zu werden, wenn Golden State wahrscheinlich altersbedingt etwas nachlässt, also in ca. 3-4 Jahren. Warum diese Position schwächen, nur um jetzt sicher die POs zu erreichen bzw. eine Runde weiterzukommen? Sportlich wäre das doch recht fragwürdig.

Kurzfristige wirtschaftliche Gründe mag es natürlich geben, wäre dann die Frage, wo da die Priorität liegt. Als Eigentümer würde ich einen Trade, bei dem man etwa Wiggins abgeben müsste, jedenfalls dann nicht abnicken, wenn das Ziel Meisterschaften in ein paar Jahren ist, was es doch eigentlich sein sollte, wenn man schon mal so einen extrem talentierten jungen Kern hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
weder für westbrook noch für die wolves würde ein trade sinn ergeben... minny reißt unnötig den jungen kern auf und rw0 landet bei keinem contender.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Könnt ihr euch wirklich einen RW0, dem Exzentriker, in den weiten von Minnesota vorstellen? No Way! Der wird mMn zu 100% den Ball flach halten, keine Wechselgerüchte für nächstes Jahr äußern, mit Wut in Bauch seine beste individuelle Saison seines Lebens spielen, und dann nächstes Jahr Hollywood um FAs und den Talenten wieder noch oben bringen wollen.

Hinten raus werden ziemlich gute Verträge abgeschlossen...Sullinger, Jordan Hill & Co....da kann man sich bei Mozgov, Manhimi, Crabbe und Co nur die Stirn runzeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Hinten raus werd ziemlich gute Verträge abgeschlossen...Sullinger, Jordan Hill & Co....da kann man sich über Mozgov, Manhimi, Crabbe und Co die Stirn runzeln....

richtig. deswegen fand ich es auch gut, dass dallas nach den ersten rückschlägen keine rollenspieler überbezahlt hat... so wie es einige wollten. btw. von barnes wird sicherlich mehr kommen ;-)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nein Danke zu Westbrook. Der macht hier keinen Sinn und würde durch seine Spielweise nur das Potenzial von KAT/Wiggins/LaVine begrenzen.
 
Oben