NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?p=48647658#p48647658

I've talked to a few people this morning and I'm starting to put some stuff together. I have no intention of putting this on Twitter until it is a LOT more solid, but here it is:

The Okafor stuff re-starting is just a smokescreen. The Celtics like him, but they are going a different direction.

With Gay wanting to move, the Kings have been packaging him with Koufos and getting no one to bite.

The Clippers loved the way they played with 4 smalls around Jordan. They wouldn't mind starting Mbah a Moute at PF, provided they could upgrade at SF, ideally with someone who could slide up to PF. The Clippers also want someone to back up Jordan beyond. Speights.

The Celtics are hinting at a big name which sounds a lot to me like Blake Griffin. And the Celtics are holding off doing anything with Holland (nice extra piece for salary matching that could just be waived by the new time ie: Chris Babb last year) and Zeller (maybe a S&T).

So, I think there exists the potential for a three team trade that delivers Griffin to Boston, Gay to the Clippers, and Crowder and pieces to Sacramento. Sacramento really like Rozier and Collison has the pending legal troubles.

It wouldn't shock me at all if something comes together in the next few days. It also wouldn't surprise if nothing comes together at all. A regular trade is hard enough, adding another team makes it that much harder.

FWIW, I also put this on the Celtics board.

---------------------------------------------------------

Kann Rivers so doof sein?!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So, I think there exists the potential for a three team trade that delivers Griffin to Boston, Gay to the Clippers, and Crowder and pieces to Sacramento. Sacramento really like Rozier and Collison has the pending legal troubles.

Kann doch nur von einem Celtics-Sympathisanten kommen, der sich endlich nen Superstar wünscht. Also es ist schon bemerkenswert wie jeder Superstar mit den Celtics in Verbindung gebracht wird auch wenn zu 99% der Wunsch eben Vater des Gedanken ist.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
"Kann Rivers so doof sein?!"

Das wäre ein Trade, da hätte LA nichts von und Boston auch nicht.. beim besten Willen nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.
Was hätte man davon, Luc auf PF zu stellen? Macht doch keinen Sinn. Gay ist zwar ein guter Spieler, aber dann hätte man den SF Spot gut aufgestellt und auf PF wäre ein Riesenloch...
"In Doc we trust" hat bei mir persönlich etwas nachgelassen, aber so doof ist Doc Rivers nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Guter und risikoarmer Deal für Toronto mit Sullinger. Damit hätten sie den geeigneten Kandidaten für die Nachfolge von Scola, der auch vom Alter gut ins Raptorsroster passt. Valanciunas-Sullinger-Carroll-DeRozan-Lowry, dazu Ross, Pöltl, Joseph, das liest sich talentiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Vielleicht wollte Griffin einfach weg weil irgendwas vorgefallen ist, und Gay war das beste oder einzige was man bekommen konnte. Mit wem hat sich Blake nochmal geprügelt ?

P.S.: Weiss man was über den Grund warum er sich mit einem "assistant equipment manager" prügelt, bzw. dem praktisch das Gesicht einschlägt ? Matias Testi hiess der Mann.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Auf mich wirkt Kanter eher wie ein überhebliches Kind.
Man kann sich in der Tat einen Status erarbeiten, der es einem erlaubt sowas zu bringen, aber den Beweis ist er bis heute schuldig geblieben.
Alleine dieser Smiley macht mich richtig aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also sorry...habe ich was verpasst? Sullinger bekommt einen 6 mio p.a. Deal und da findest sich niemand am Markt der da mehr bietet.
Ein 24 jähriger F/C der bei Spielzeit konstant Double Doubles am Fließband produzieren kann und andere zahlen einem Alan Crabbe oder Tyler Johnson zweistellige Millionen-Gehälter.
Komische NBA.

...ach ja...Steal Raptors! Kostet weniger als die Hälfte wie Biyombo und kann sogar ein echter Sidekick zu Valanciunas werden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
P.S.: Weiss man was über den Grund warum er sich mit einem "assistant equipment manager" prügelt, bzw. dem praktisch das Gesicht einschlägt ? Matias Testi hiess der Mann.

Meines Wissens weiß man auch nichts über die Hintergründe der Auseinandersetzung. Sie waren vorher wohl befreundet bis es zu dem Streit kam. Das darf ihm natürlich niemals passieren, dennoch sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Auf mich wirkt Kanter eher wie ein überhebliches Kind.
Man kann sich in der Tat einen Status erarbeiten, der es einem erlaubt sowas zu bringen, aber den Beweis ist er bis heute schuldig geblieben.

Sehe ich genau so. Von "swagless moments" sprechen und selber den übelsten 70er-Jahre-Schnauzer unter der Nase hängen haben. Für mich auch nicht wirklich witzig, aber Humor ist ja zum Glück Geschmackssache :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
image-39221-web.jpg
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Vielleicht wollte Griffin einfach weg weil irgendwas vorgefallen ist, und Gay war das beste oder einzige was man bekommen konnte. Mit wem hat sich Blake nochmal geprügelt ?

Wie schon gesagt, mit dem Equipment Manager der Clippers, der a) immer noch für die Clippers arbeitet und b) sind das Dinge die man sehr hoch gebauscht hat. Ich möchte das nicht verharmlosen, denn die Aktion war dämlich. Fakt ist: Das kommt überall vor, das man in dem Moment nicht nachdenkt und dann "so eine" Aktion startet. Griffin hat sich bei Testi entschuldigt, hat sich von den Medien zerreissen lassen und gut ist.
Apropos Medien: Seidem jeder twittert, facebook-likes absetzt, auf Instagram sich verewigt, etc. macht man aus jeder Geschichte ein Epos, meiner Meinung nach.
Griffin soll mal schön in LA bleiben, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Gay verschifft wird. Weil irgendeine "Source" rausbrüllt, das Gay getradet werden möchte heisst das noch lange nicht das es auch soweit kommt.
 
Oben