TobyCooper
Nachwuchsspieler
Spontan kommen mir immer wieder die Pelicans in den Sinn. Dort fehlt ja eigentlich ein richtig starker 1er. Davis und Westbrook hätte sicherlich was oder was meint ihr?
Spontan kommen mir immer wieder die Pelicans in den Sinn. Dort fehlt ja eigentlich ein richtig starker 1er. Davis und Westbrook hätte sicherlich was oder was meint ihr?
Die Pelicans könnten sicher etwas mit Holiday, Picks + x machen
Inwieweit LaVine, Dunn und Rubio aber jemals die Klasse eines Westbrook erreichen, steht noch in den Sternen (oder ist zumindest bei Rubio zu verneinen).
Dafür ist Rubio ein klassischer PG, der genau der richtige für die jungen guten Talente in Minnesota sein könnte, die sich doch zum Teil viel über das Scoring definieren. Außerdem wird Rubio mMn ziemlich unterschätzt.
Westbrook ist ein absoluter Superstar, aber deswegen nicht zwangsläufig ein guter Fit für Minnesota, zumal es nicht unwahrscheinlich wäre, dass er nach einem Jahr wieder geht...
Die Celtics hätte die Assets, um die Thunder durchaus wettbewerbsfähig nach einem Trade zu belassen (e.g. Thomas, Crowder, Johnson) und zudem noch future assets mitzuschicken. Die Lakers hätten nur future assets, was einen generellen Rebuild für die Thunder "ermöglichen" würde. Ich sehe da die Celtics im Vorteil, falls die Thunder überhaupt Westbrook traden wollen, denn sie müssen das mitnichten! Sie haben noch Capspace, und es ist gut möglich, dass sie den Kader entsprechend aufwerten.
Aber was wollen die Thunder mit den Assets der Celtics wie Thomas (nicht ansatzweise so gut wie Westbrook) Crowder (reiner Rollenspieler) und Amir Johnson? Das Team zieht im Westen nicht in die Playoffs ein, nie und nimmer. Da haben sie mit Westbrook bessere Chancen. Wenn man aber merkt, gegen Februar, dass es auch mit Westbrook wohl nicht hinhauen wird, dann sollte man doch die Assets der Lakers in Betracht ziehen. D'Angelo, Randle plus Picks? Je länger die Thunder warten, desto weniger Wert wird Westbrook weil sein Vertrag ausläuft. Verlängern wird Russ eh nicht schätze ich, die einzigen die evtl ne halbwegs realistische Option wären nächsten Sommer, wären Blake Griffin, Giannis und Gordon Hayward. Verlässt Blake Griffin LA um in Oklahoma mit Westbrook zu spielen, oder bleibt man da lieber bei Doc, Chris Paul (Playmaking > Westbrook) und DeAndre? Giannis sieht was in Milwaukee entsteht, macht Gordon Hayward so sehr den unterschied für Westbrook? Schwierig.
da hast du völlig recht. über welche trades hier spekuliert werden... sry, aber das ist kein fisch kein fleisch. natürlich kann ich auch nicht in die zukunft gucken, aber wenn westbrook gehen sollte, dann nur gegen future assets -> Celtics: brown/smart/roizer/picks oder ähnlich und KEIN thomas, crowder blablub. Lakers würden ihr ganzen team kaputt machen und NOP können rein GARNICHTS anbieten
dwight pussy howard wird zu den hawks getradet (etwas her, ich weiß) und es gibt keinen einzigen kommentar hier auf sportforen dazu? wtf?