Jordan musste 1996 angeblich sogar mit einem Wechsel zu den Knicks drohen um seine Forderungen (Geld und Neuverpflichtungen) durchzusetzten.
The Thunder had been active on the market for a skilled offensive forward and now have 16 guaranteed contracts with Lauvergne.
Komisch Lauvergne wäre mindestens einen late 1st Rounder wert gewesen mMn, Denver gibt ihn völlig unnötig und zu einem fragwürdigen Zeitpunkt unter Wert ab, auch wenn sie sonst nen ziemlich voll gepackten Frontcourt haben, aber er ist besser als Faried, Arthur mMn.
Denver verliert damit auch den 3. Center, wenn sich Jokic oder Nurkic verletzten haben sie niemanden der nominell backup Center spielen kann, alles sehr seltsam.
Gut für ihn und OKC, besser als Ilyasova ist er alle mal, sollte direkt als Starter auf PF auflaufen, auch wenn er die meiste Zeit auf C gespielt hat in Denver, PF sollte er auch ohne Probleme drauf haben.
@Rim ein Schnäppchen für einen 21jährigen ohne Wurf. also bei 100 MIlle für 4 Jahre, also 25 Mille pro Jahr von einem Schnäppchen zu sprechen ist schon arg übertrieben und zeigt maximal wo sich die NBA hinbewegt.
Man sollte da bei Antetokounmpo schon differenzieren. Wenn H.Barnes Verträge in dem Bereich abschließt, dann der Grieche allemal.
Eventuell hat er dem "Verzicht" zugestimmt und die Bucks dafür die Laufzeit reduziert.Die Summe lass ich mal unkommentiert aber mich wundert wieso man ihm das 5. Jahr verwehrt?
Das Potential beim Griechen ist halt gigantisch. Von daher ist der Vertrag fuer die Bucks tatsaechlich eher ein Schnaeppchen.
Ich haette bei Giannis definitiv auf ne Max Extension getippt und die haette er naechstes Jahr auch definitiv bekommen. Was ich mir vorstellen kann, ist dass er nach 3 Jahren eine Opt Out Klausel eingebaut hat. Mal schauen.
In den Verhältnissen der aktuellen NBA ist der Vertrag mehr als angemessen. Und in 4 Jahren können wir dann beurteilen, ob es ein Schnäppchen war, aber die Vorzeichen stehen gut. Bin da bei dir