Übler Deal. Simmons hat noch 2 Jahre Vertrag und spielt richtige Grütze zusammen. Die beiden Picks hat man - sofern ich das richtig sehe - wohl dieses Jahr aber dieser Jahrgang soll ziemlich schwach sein. Na ja, wenigstens ist man jetzt Fultz los. Good riddance Markelle.
Ich würde mich jedoch kaputt lachen, wenn die Magic ihn wieder hinkriegen.The Process ist jetzt aber endgültig tot und begraben in Philly. Fultz für Trash, quasi Salary Dump und einen late 1st. :laugh:
Übler Deal. Simmons hat noch 2 Jahre Vertrag und spielt richtige Grütze zusammen. Die beiden Picks hat man - sofern ich das richtig sehe - wohl dieses Jahr aber dieser Jahrgang soll ziemlich schwach sein. Na ja, wenigstens ist man jetzt Fultz los. Good riddance Markelle.
Ich würde mich jedoch kaputt lachen, wenn die Magic ihn wieder hinkriegen.
Ich würde mich jedoch kaputt lachen, wenn die Magic ihn wieder hinkriegen.
Elton Brand haut das ganze Gemüse von gestern raus, der Mann will gewinnen. Jetzt.
Genau daran fehlt mir ein wenig der Glaube....
Man das ist schade mit Fultz. War immer ein Fan und das jetzt so enden zu sehen tut weh. An der Stelle verstehe ich den Trade dann auch wieder nicht. Simmons passt nicht so wirklich rein mit seinem nicht vorhandenen Wurf, klar er hat nen starken Körper, Brown wird mit Pop gesprochen haben wie man ihn spielen lassen muss aber es wird kein wirkliches Upgrade sein.
Da hätte ich lieber auf das Fultz comeback jetzt komplett ohne druck gehofft als den gut geschützten 1st zu bekommen. Schade. Tut echt etwas weh.
Wenn der Junge voll eingeschlagen hätte, hätte man aktuell ein komplett anderes Team...