NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Für Howard ist das die Nachspielzeit seiner Karriere. Unbegreiflich wie man so viel Kohle in seinen dicken schwarzen Hintern schon reingeballert hat. Der Typ ist seit X Jahren nur noch Durchschnitt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Für Howard ist das die Nachspielzeit seiner Karriere. Unbegreiflich wie man so viel Kohle in seinen dicken schwarzen Hintern schon reingeballert hat. Der Typ ist seit X Jahren nur noch Durchschnitt.

Er ist eigentlich nicht mal mehr das. Richtige "Stars" akzeptieren ihre Rolle in einem Team auch mit zunehmendem Alter und heulen nicht rum, wenn sie vermeintlich zu wenig einbezogen werden. Gesunde Selbsteinschätzung war noch nie Howards Stärke. Allerdings ist es erstaunlich, dass sein Name noch einen so wohltuende Klang hat, dass reihenweise GMs auf seine Beteuerungen, dass auf einmal wieder alles besser wird, hereinfallen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab ja Sympathien für die Nets und muss sagen, netter Move. Russell ist zwar kein großes Talent, aber Borderline Allstar Niveau kann der schon erreichen im Best Case.
Sean Marks macht Smarte Moves. Mit Russell, RHJ, Levert hat man wenigstens eine okaye Basis an Talent.:thumb:

Lakers mussten natürlich überbezahlen. Aber es war völlig klar, dass man die Liga nicht verarschen kann und nur Randle, Clarkson und den Pick pofern muss für George und Mozgov/Deng.

Howard wird weiter gereicht, auch nett:D
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Sean Marks macht Smarte Moves. Mit Russell, RHJ, Levert hat man wenigstens eine okaye Basis an Talent.:thumb:
In Anbetracht der ihm gegebenen Ausgangsposition ist das wirklich beachtlich. Mag den Move für die Nets auch sehr, allerdings ist Mozgov schon eine richtig fette Kröte, die man schlucken muss.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Das stimmt, aber stört doch auch nicht. Zu den Nets will in den nächsten 2 Jahren doch eh keiner. Mozgov ist zwar blind, aber auch kein adonal foyle (wer kenn den noch? Hab ich den richtig geschrieben?) :D
Gewinner eindeutig Nets & Hornets.
Russell für nichts bekommen und Howard ebenso. Letzterer wird zwar kein Allstar mehr, ist aber deutlich besser als alles, was die Hornets in den letzten Jahren auf C so versucht haben. Und es wird bis auf Bellinelli nichts abgegeben. Man tradet im Draft sogar noch UP :D Was ein dummer Trade der Hawks.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach diesem Move ist Lonzo Ball an 2 natürlich in Stein gemeißelt. :)
Guter Trade für die Nets. Damit kann man sicherlich arbeiten. Russell könnenn sich schon mal alle ins rote Buch für die neue Fantasy Saison schreiben. Der hat das grünste Licht in der ganzen NBA. Denke mal 20 Würfe im Schnitt ist Minimum aus jetziger Sicht.
Die Hornets stecken auch irgendwo "in den Middle of nowhere"fest. Erst Recht nach diesem Trade.
Absoluter Wahnsinn was dieses Jahr in den paar Tagen vor dem Draft los ist. Ich hoffe nicht, dass alles Teams ihr Pulver schon verschossen haben.
Nacdem ich heute gelesen habe, dass die Clippers den Markt nach Abnehmern für DeAndre Jordan abgrasen, sollte wohl klar sein, dass die Clippers in diesem Sommer zerfallen. Scheinbar ist das der verzweifelte Versuch noch ein bisschen Talent für Rebuild einzusammeln. DeAndre Jordan für den 4.Pick ist auch ein wenig lächerlich.
Ich habe keine Ahnung wo der Preis für einen Rim Protector in der NBA liegt, aber einen 4.Pick in diesem Draft gibt es dafür ganz sicher nicht.

Vielleicht so was hier am ehesten:

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ydfclltg
+17.Pick

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y7fwkpcg

Sollten Paul und Griffin in den Sack hauen, dann sieht es für die Clippers in den nächsten Jahren aber ganz böse aus. Nix Bron, nix Playoffs und long rebuild.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lopez ist nächstes Jahr wieder weg und Russel blüht bei den Nets in seinem 3. Jahr richtig auf! Der späte Pick der Nets ist fast schon ein 2.Rounder.

Mozgov ist soo schlecht nicht und war in dieser Truppe auch nicht das Problem. Deng weg zu bekommen wäre wichtiger gewesen! Deng geht als nächstes noch für Randle weg und dann hat man endlich wieder eine Rumpftruppe.

Die Lakers werden in den nächsten Jahren nicht ernst zu nehmen sein!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Sollten Paul und Griffin in den Sack hauen, dann sieht es für die Clippers in den nächsten Jahren aber ganz böse aus. Nix Bron, nix Playoffs und long rebuild.
Und Doc Rivers als Tank-Commander und GM ... ehrlich, ich kann dieses Szenario kaum erwarten :D
Russell für nichts bekommen ...
Lopez ist nicht gerade "nichts" in meinen Augen und könnte durch sein Spacing und die unterschätzte Rim Protection durchaus ein Schritt nach vorne für die Lakers bedeuten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Genau. Und die nets bauen sich dann doch einem talentpool auf der sie von letzten platz verjagen könnte. Erwarte eine gute Saison von russell, dazu lin und den frontcourt kann man heutzutage einfacher füllen. Evtl gehen sie irgendwo noch all-in
Die lakers angeln sich am Ende noch pg und die Chance auf einen guten pick wird stark reduziert wenn es dann nicht mehr lakers odet kings in der tiefen lottery ist sondern nur noch die kings.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
wenn es dann nicht mehr lakers odet kings in der tiefen lottery ist sondern nur noch die kings.

So große Sprünge werden die Nets auch nicht machen, vll. nichtmehr letzter Platz, aber dies bedeutet für mich irgendwer muss den Platz einnehmen und da kommen mir die Kings als erster in den Sinn. Ainge ist in einer guten Position.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
PG wäre natürlich bitter. Lopez bringt dss Team jetzt nicht wirklich weit voran. Aber dafür gibts ja die Protection. Das Risiko war von Beginn an da.

Russell mag zwar sehr talentiert sein. Aber das heißt ja nicht, dass er den Nets mehr S bringt als Lopez. Ohne weitere Moves seh ich die Nets schlechter. Denn eine Kombo Lin mir einem einem P&R Big ist kurzfristig erfolgsversprechender als zwei G. Den Vorteil für Brooklyn seh ich eher langfristig. Und Capspace hatten sie ja zuvor auch. Da hat sich dank Mozgov nicht viel geändert. Gut möglich das man drüber nachdenkt weitere Verträge zu schlucken für spätere Erstrundenpicks. Das bringt sie dann auch nicht weiter. Was passiert weiß man nicht. Derzeit seh ich keine größere Gefahr.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Zu DJ: ich würde in die Gerüchte nicht zu viel rein interpretieren. Das LA sich umschaut ist doch normal. Man hat die Sache mit CP3 und Blake nicht in der eigenen Hand. Und DJ kann 18 FA werden. Das hat man ja schon einmal mitgemacht :). Es wäre dumm nicht auf alles vorbereitet zu sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Also die Tatsache, dass neben Mozgov auch noch Miles Plumlee mit seinem 4 J / 50 Mio Vertrag jetzt schon zum zweiten Mal getradet wird, zeigt ganz klar, dass kein Vertrag mehr untradebar ist. Krasses Eingeständnis der Hawks, dass Howard ein kompletter Fail war. Seine Stats sehen noch gut aus, aber spätestens in den Playoffs hat man gesehen, dass er den Vertrag absolut nicht wert ist. Jetzt hat er ja auch noch angekündigt, dass er zukünftig 3er schießen will :D. Dann scheinbar lieber Plumlee für 10 Mio im Jahr weniger und ohne Stunk in der Kabine.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Lopez ist nicht gerade "nichts" in meinen Augen und könnte durch sein Spacing und die unterschätzte Rim Protection durchaus ein Schritt nach vorne für die Lakers bedeuten.

Sry, das wollte ich so auch nicht ausdrücken. Ich meinte das "für nichts" ausschließlich aus Nets Perspektive. Lopez wäre da ja eh nicht geblieben.... Der ist durchaus ein guter Offensivcenter, da kann man nicht meckern.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also die Tatsache, dass neben Mozgov auch noch Miles Plumlee mit seinem 4 J / 50 Mio Vertrag jetzt schon zum zweiten Mal getradet wird, zeigt ganz klar, dass kein Vertrag mehr untradebar ist. Krasses Eingeständnis der Hawks, dass Howard ein kompletter Fail war. Seine Stats sehen noch gut aus, aber spätestens in den Playoffs hat man gesehen, dass er den Vertrag absolut nicht wert ist. Jetzt hat er ja auch noch angekündigt, dass er zukünftig 3er schießen will :D. Dann scheinbar lieber Plumlee für 10 Mio im Jahr weniger und ohne Stunk in der Kabine.

Ok, wir brauchen noch einen Tank-Commander. Kanter sollte auch zu haben sein, oder?
Was ein Rotzmove (wobei Howard zu behalten halt einfach keine Lösung war).

Naja, besser jetzt abstinken als während der goldenen Ära von Lebron und den Warriors um höchstens die Conference-Finals zu buhlen...
 
Oben