NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Lakers haben KCP geholt damit sie jetzt ungestraft mit KCPs Berater quatschen können. Der ist auch der Berater von James und 95% der Gespräche werden sich (unerlaubt) um James handeln, aber das wird halt keiner nachweisen können.

Die Lakers hätten sich so oder so um KCP bemüht, da er einfach der beste verfügbare Wing in der Free Agency war und L.A. ein Loch auf dem Flügel hatte. Dass er zufällig der Klient von Rich Paul ist, kommt ihnen natürlich gelegen. Es war aber schon peinlich, wie man sich bei der Vorstellungs-PK an Rich Paul geschmissen hat. Rob Pelinka ist schon ein ziemlicher Schmierlappen, aber bisher hat er zusammen mit Magic einen ziemlich guten Job gemacht, was ich nicht unbedingt erwartet hätte.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Schwachsinn

Wird Zeit, dass die Saison losgeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.384
Punkte
113
Boris Diaw wird sein Karriere-Ende in der Heimat genießen dürfen, er hat einen Vertrag bei Paris-Levallois unterzeichnet.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Die Cavs haben einen neuen Handtuchwedler der höchstens als Motivator nützlich werden könnte, und bei dem ich nicht dachte, dass ich seinen Namen noch mal in der NBA hören werde: Kendrick Perkins!


Der war nicht umsonst ein Jahr abwesend. Aus sportlicher Sicht macht es mMn wenig Sinn - aber LeBron scheint ihn zu mögen :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Wahnsinn.

Edit: Das konnte Houston nicht überbieten? Presti macht mal wieder aus Müll Gold. Sogar nur ein Second Rounder und Kanter weg, ich glaube es nicht.

Geiles LineUp jetzt bei OKC
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0


PRESTI DA GOAT

OKC OKC :jubel::jubel::jubel::jubel:

kdrusswar.0.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
GS hat einen richtigen Konkurrenten. Freut mich für die Liga. So gibt's hoffentlich keine weitere Meisterschaft für Cupcake.
 
Oben