freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.983
- Punkte
- 113
Irgendein Vet gibt sich doch bestimmt noch die Ehre einen Vertrag bei OKC zu unterschreiben. Muss gleich mal recherchieren, wer noch frei ist. Auf die schnelle fällt mir nur Brandan Bass ein.
Irgendein Vet gibt sich doch bestimmt noch die Ehre einen Vertrag bei OKC zu unterschreiben. Muss gleich mal recherchieren, wer noch frei ist. Auf die schnelle fällt mir nur Brandan Bass ein.
Jordan Hill, Ezeli, Hibbert, David Lee, Motiejunas, Splitter, Sullinger are still free agents.
Perkins
Währenddessen ist Singler der Fels in der Brandung
Ich bin nun wahrlich kein Melo-Fan, aber das ist doch klar eine starke Verbesserung für die Thunder?! Kanter konnte in zwei aufeinanderfolgenden Playoffs-Serien nicht einmal auf dem Platz sein und DMD ist einfach eine Flügel Version von ihm.
Letztes Jahr war das größte Problem fehlendes Shooting und Shotmaking. Wenn nun schon Anthony das nicht mitbringt, dann weiß ich es auch nicht.
Diese beiden Probleme ist man mit Vehemenz angegangen. Jetzt muss Westbrook zeigen, dass auch ein Nash in ihm steckt. Wenn sie sich nicht um Würfe streiten, sondern zusammenarbeiten, kann die Saison ziemlich geil werden.:cool4:
Das meinte ich ja, das ist eben das schlechte für die Knicks und deren Cap im nächsten Sommer
Defensiv gibt es da mehr Fragezeichen mMn.
George ist also quasi Richtung LaLa-Land in 2018, aber diese Saison dürfte echt interessant werden in OKC.
Ist genau der richtige Fit für Melo & OKC, meiste Zeit auf PF - als stretch 4er bekommt er neben Westbrook und George jede Menge freie Würfe, die er auch machen kann. Iso's kann er reduzieren bzw. immernoch wenn WB auf der Bank sitzt. Defensiv gibt es da mehr Fragezeichen mMn.
Jo, aber Melo hätte nie die ET Option gezogen und hätte 28 Mio liegen lassen, egal wie die Saison in NY gelaufen wäre...
Mag mir das jemand erklären? Die Zahlen können doch nicht stimmen. Letztes Jahr etwa waren die Thunder gar nicht in der Tax und auch in den Jahren davor nicht mit riesen Beträgen so wie etwa die Cavs.