NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Irgendein Vet gibt sich doch bestimmt noch die Ehre einen Vertrag bei OKC zu unterschreiben. Muss gleich mal recherchieren, wer noch frei ist. Auf die schnelle fällt mir nur Brandan Bass ein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Irgendein Vet gibt sich doch bestimmt noch die Ehre einen Vertrag bei OKC zu unterschreiben. Muss gleich mal recherchieren, wer noch frei ist. Auf die schnelle fällt mir nur Brandan Bass ein.

Perkins :D

Währenddessen ist Singler der Fels in der Brandung :D

EDIT:

Bei RealGM hat sich einer die Mühe gemacht:

Jordan Hill, Ezeli, Hibbert, David Lee, Motiejunas, Splitter, Sullinger are still free agents.

Hibbert wäre denke ich gar nicht so schlecht. Verteidigen kann der immer noch.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Um die Bank würde ich mir gar nicht so viel sorgen machen. Denke Patterson wird viel mit den Startern und Melo mit der zweiten Reihe spielen. Denn ganz wird er auf sein Iso Play wohl nicht verzichten wollen. Und gegen backups dürfte das deutlich effektiver sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Vorteil von Okc ist, dass man auf PF noch mit Patterson ein soliden Mann hat. Melo ist ja doch recht verletzungsanfällig, kann aber durch Pat bei 25-30 min gehalten werden. Die anderen müssen halt schon mit +37min rechnen.
Vielt kann ja Dakari Adams noch ein bisschen Pausen geben und Ferguson den Wings. Westbrook kann da nicht hoffen mit dem alten Dickerchen Felton und diesem unfähigen Christon oder wie der heisst.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
warum macht man sowas aus Knicks Sicht? 10-20 Niederlagen mehr; aber null Talent zurück und Kanter verzichtet bestimmt nicht auf seine Vetragsoption und steht sogar länger in den Büchern als es Anthony wahrscheinlich getan hätte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Ich bin nun wahrlich kein Melo-Fan, aber das ist doch klar eine starke Verbesserung für die Thunder?! Kanter konnte in zwei aufeinanderfolgenden Playoffs-Serien nicht einmal auf dem Platz sein und DMD ist einfach eine Flügel Version von ihm.

Letztes Jahr war das größte Problem fehlendes Shooting und Shotmaking. Wenn nun schon Anthony das nicht mitbringt, dann weiß ich es auch nicht.


Diese beiden Probleme ist man mit Vehemenz angegangen. Jetzt muss Westbrook zeigen, dass auch ein Nash in ihm steckt. Wenn sie sich nicht um Würfe streiten, sondern zusammenarbeiten, kann die Saison ziemlich geil werden.:cool4:

Ist genau der richtige Fit für Melo & OKC, meiste Zeit auf PF - als stretch 4er bekommt er neben Westbrook und George jede Menge freie Würfe, die er auch machen kann. Iso's kann er reduzieren bzw. immernoch wenn WB auf der Bank sitzt. Defensiv gibt es da mehr Fragezeichen mMn.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
noch ein Spot up Shooter für Westbrook? Ich bin not impressed. Und Melo im Westen? Viel Spaß in der Defense.

Die Knicks bleiben sich treu und machen random Dinge.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ist genau der richtige Fit für Melo & OKC, meiste Zeit auf PF - als stretch 4er bekommt er neben Westbrook und George jede Menge freie Würfe, die er auch machen kann. Iso's kann er reduzieren bzw. immernoch wenn WB auf der Bank sitzt. Defensiv gibt es da mehr Fragezeichen mMn.

Mit Roberson und Adams Fragezeichen in der Defense? George wird wohl auch wieder zulegen, da er offensiv mehr entlastet wird. Patterson ist ebenfalls ein guter Defender. Sollte eigentlich gut funktionieren. Sehe da weniger Probleme. Ich habe eher Angst, dass Verletzungsprobleme das Team bremsen. Ansonsten ist man nicht weit von den Warriors entfernt. Fit wird das ein heißes Duell um die Krone im Westen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jo, aber Melo hätte nie die ET Option gezogen und hätte 28 Mio liegen lassen, egal wie die Saison in NY gelaufen wäre...

Doch....bei den Knicks ist alles auf Porz und Tanken ausgerichtet. Carmella wäre diese Saison ein glorifizierter Roleplayer hinter Porz gewesen. Der hätte niemals bei den Knicks noch die PT gezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Frage Nr. 1 was machen die Knicks, sie bekommen kein Talent und einen 2nd Rounder für Melo :gitche:o_O

Das Starting Lineup der Thunder hört sich wirklich sehr gut an, aber ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch ob Melo neben Westbrook UND George funktonieren kann.
Melo + George 30% USG im Schnitt

Trotzdem rein von den Namen her, ist das wirklich krass was nach der Durant Äre zu OKC kommt (auch wenn im nächsten Sommer schon alles enden kann)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Mag mir das jemand erklären? Die Zahlen können doch nicht stimmen. Letztes Jahr etwa waren die Thunder gar nicht in der Tax und auch in den Jahren davor nicht mit riesen Beträgen so wie etwa die Cavs.

OKC zahlt schon dieses Jahr 30 Mio LuxTax mit dem Melo Trade. OKC könnte bei einer Payroll von 160 Mio - die höchster Repeater Tax-Rate von 4,25 treffen, da sie so weit über der Tax-Grenze liegen würden. 4,25 x die 30,35 Mio über der LuxTax-Grenze = 130-150 Mio Tax-Kosten...so zumindest meine Milchmädchen-Rechnung

http://www.cbafaq.com/salarycap.htm#Q18
 
Oben