Wie zum Teufel ist denn Cleveland hier der klare Gewinner? Das Ziel der Cavaliers muss Championship sein, GERADE in Lebrons vermeintlich letztem Jahr dort. Für mich sieht es eher so aus als hätten sie sich bereits damit abgefunden dass er eh weg ist, was den Pick erklären würde. Jae Crowder ist nicht besser als alles was da letztes Jahr noch rumlief, zumal Lebron eh die meisten Minuten auf der 3 sehen wird, also eine reine backup Rolle für Crowder eingeplant ist. Isaiah Thomas ist KLAR schlechter als Kyrie Irving, dazu noch kleiner und in seinem letzten Vertragsjahr. Zizic wird in den POs eh kaum Spielzeit sehen.
Die Cavaliers sind für mich schlechter geworden und Boston noch besser, was die EC noch spannender macht, gerade ECF, Kyrie gegen sein altes Team, Boston mit Hayward und Kyrie 2 neue 1st und 2nd option, Lebron jetzt noch mehr der Fokus der Offensive als er vorher schon war ... Liebe den Trade für die Liga und die Spannung, aus Cavs Sicht ist das für mich ne Katastrophe. Weiß nicht ob Ainge nicht mit dem Trade recht behalten wird, irgendwann muss er seine Chips auch mal einlösen, und wenn er schon ein Jahr früher (bevor Lebron nach LA geht) in die Finals bringen kann, um so besser für ihn. So viel Talent hat die Liga nicht, welches so sehr den Unterschied ausmachen kann, gerade wo Paul George nach OKC getradet wurde.
EDIT: Wade könnte natürlich noch ausgekauft werden und ein Veteran Backup für die Cavs werden. Interessant
Chicago Bulls guard Dwyane Wade reportedly hasn't spoken to his team's front office for some time.
Alex Kennedy of HoopsHype cited a source Tuesday who said Wade hasn't talked with Chicago's front office since the team traded Jimmy Butler to the Minnesota Timberwolves in June.
Kennedy noted the Bulls and Wade have not yet engaged in contract buyout talks, but they are expected to happen before the 2017-18 season begins.
The 35-year-old Wade is set to make $23.8 million in the 2017-18 campaign, per Spotrac, and keeping him long term doesn't make much sense for a Bulls team that embarked upon a rebuild when it traded its centerpiece in Butler.