NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jo, ich denke auch das wird nicht gut gehen. Die Mavs werden sich schonmal nach möglichen Tradepartnern umschauen. Ich glaube auch, dass so ein Trade eher früher als später kommt, da Dallas ein junges Team formen und aufbauen möchte.
Die kriegen alle den Hals nicht voll. 15 Mio p.a. für einen Spieler der außer einer menge Verletzungshistorie noch nicht viel gezeigt hat ist ok. Der Kerl ist eh total Prone, von daher kann er auch keine 20 Mio bekommen ebi 50 Spielen im Jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.087
Punkte
113
was meint ihr welches paket die knicks für anthony bekommen? der dickschädel wird wohl sein trade zu den rockets durchbekommen. aber irgendwie habe ich keine lust auf ryan anderson und fallobst. :(
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darauf wirds aber hinaus laufen.... mal sehen, vielleicht schmeißen sie den Rockets noch einen 1.Rounder hinterher:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.087
Punkte
113
mindestens, wenn nicht gleich zwei. :panik::(
gab es eigentlich jemals eine dümmere Franchise in den letzten 15 Jahren als die Knicks?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Kings sind aber auch schon immer untattraktiv, looser franchise, kleine Stadt, bis auf Boogie in den letzten Jahren nie irgendwas gehabt.
Die Knicks müssten eigentlich jedes Jahr zu den Top 5 gehören mit der Ausgangsposition: Großer Markt, New York, Historie, Anthony, Porzingis, die Medien da, blaa. Aber schaffes es 0,0!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
die kings waren mal DAS spektakuläre team der Liga für ein paar Jahre...so um die Jahrtausendwende...die Jahre mit Adelmann.

Angefangen mit Divac, Webber, Peja und Jason Williams.... dazu/oder noch Williamson, Christie, Bibby, Jackson, Miller und Hedo. Das war schon ein sehr attraktives team für 6-7 Jahre. Danach wurds allerdings wieder uninteressant.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Kings waren für mich auch die wahren Champs 2002. Bei all meiner Liebe zu Shaq, aber was da damals abging, war die größte und offensichtlichste Unverschämtheit ala Mavs-Heat 2006.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Ziemlich respektlos so von den Kings zu reden. Man sollte nicht von "immer" reden, wenn der eigene Horizont eher begrenzt ist. Die Kings zu Beginn der 2000er waren ein weltweites Phänomen mit begeisterndem Basketball und extrem vielen Einflüssen auf die heutige NBA. Leider hat eine der miesesten Schiedsrichterleistungen der NBA-Historie ihnen die Krönung verweigert. Mit Titel müsste sich die Franchise wohl weniger kluge Sprüche von Tastaturhelden anhören.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
@RoyalChallenger
absolute Zustimmung. Der Begriff "immer" ist natürlich Falsch, wenn man sich aber die letzten 10 Jahre anschaut, hat die Franchise sich schon in die falsche Richtung entwickelt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kings waren für mich auch die wahren Champs 2002. Bei all meiner Liebe zu Shaq, aber was da damals abging, war die größte und offensichtlichste Unverschämtheit ala Mavs-Heat 2006.

Kings wurden in der Serie übelst verpfiffen, aber nichts wird den Pfiff von Salvatore am Ende von Spiel 5 übertreffen, der als am weitesten entfernter Ref sich den Call einfach mal rausnimmt und mit den FT quasi entscheidet welches Team 3:2 in Führung geht.

Wird ja auch nicht ohne Grund als miesester Call aller Zeiten angesehen.

ESPN.com's Bill Simmons was one of many to express some version of this reaction:

Salvatore called the foul on Wade's final drive in overtime (remember, the call where ABC couldn't find a replay to show that anyone touched him?) even though he was standing at midcourt a full 35-40 feet from the play, and even though two other refs were closer to the play. Not only was that NOT his call, he butchered it.
 
H

Homer

Guest
Die Tampering-Geschichte der Lakers ist wie erwartet glimpflich ausgegangen: https://www.theringer.com/nba/2017/8/31/16235226/lakers-tampering-fine-rob-pelinka-paul-george

(Ist schon ein paar Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet wenn ich das richtig gesehen habe).

Egal wie man zu dieser Story nun steht, die Tampering Regeln der NBA sind echt total laecherlich. Wenn DAS jetzt die Strafe ist, kann man sich das ganze doch auch gleich sparen. Mal ganz davon abgesehen, dass man ja meistens sowieso beide Augen zudrueckt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
jop, finde auch, dass da mind. ein zweitrundenpick als strafe fällig wäre. sinnvoll wäre es sogar, wenn es möglich wäre, bei beweisen, einen vertrag zwischen diesem Spieler und Verein für 3 Jahre zu blockieren. Das wäre wohl die effektivste Methode.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Die NBA wird doch nie eines der großen Teams bestrafen. So Teams wie damals Minnesota bekommen Strafen, die wirklich weh tun - weil da kann die NBA zeigen, was sie kann und die "großen" Teams kommen immer glimpflich davon. Das war schon immer so und wird immer so sein.

Wenn die Liga eine Ausgeglichenheit will hätte man schon längst den Hard Cap eingeführt, würde versuchen "Superteams" zu unterbinden usw.. Die Liga will aber lieber noch mehr Kohle anstatt Qualität am Court. Hoffentlich wird sich das mal rächen.

Und beim Tampering, gab es schon immer Dinge wo die Liga nicht mal hingeschaut hat - zb: LeBron wechsel nach Miami (Trikotnummerwechsel). Sowas wird es immer geben, weil gerade heutzutage noch mehr Kommunikationsmöglichkeiten da sind bzw. die Liga keine strikteren Regeln einführt bzgl. Kontaktaufnahme mit kommenden FA vor Seasonende usw..

Whizzy
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die NBA wird doch nie eines der großen Teams bestrafen. So Teams wie damals Minnesota bekommen Strafen, die wirklich weh tun - weil da kann die NBA zeigen, was sie kann und die "großen" Teams kommen immer glimpflich davon. Das war schon immer so und wird immer so sein.

Wenn die Liga eine Ausgeglichenheit will hätte man schon längst den Hard Cap eingeführt, würde versuchen "Superteams" zu unterbinden usw.. Die Liga will aber lieber noch mehr Kohle anstatt Qualität am Court. Hoffentlich wird sich das mal rächen.

Und beim Tampering, gab es schon immer Dinge wo die Liga nicht mal hingeschaut hat - zb: LeBron wechsel nach Miami (Trikotnummerwechsel). Sowas wird es immer geben, weil gerade heutzutage noch mehr Kommunikationsmöglichkeiten da sind bzw. die Liga keine strikteren Regeln einführt bzgl. Kontaktaufnahme mit kommenden FA vor Seasonende usw..

Whizzy

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Das die Strafe für die Lakers lächerlich ist seh ich auch so. Die signings am 1.7. um kurz nach Mitternacht (hier auch von Teague und den T`Wolves) zeigen aber, dass LA nicht das einzige Team ist. Insider haben die letzten Tage sehr oft erzählt, dass dies üblich ist. Normalerweise sind die Teams nur clever genug, sich nicht erwischen zu lassen.

Smith hatte damals soweit ich weiß unerlaubte Zusatzklauseln im Vertrag (extra Geld oder so ähnlich). Neben 3 oder 4 Draftpicks wurden deshalb auch Besitzer und GM für einige Zeit gesperrt. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Wenn so etwas rauskommt wird dies von der Liga hart bestraft, egal welcher Markt. Bei den Nets gab es z.B. auch eine genaue Untersuchung nach dem Kirilenko signing. Da wurde genau geforscht, ob da unerlaubt Gelder geflossen sind. Gefunden wurde nichts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die NBA wird doch nie eines der großen Teams bestrafen. So Teams wie damals Minnesota bekommen Strafen, die wirklich weh tun - weil da kann die NBA zeigen, was sie kann und die "großen" Teams kommen immer glimpflich davon. Das war schon immer so und wird immer so sein.

Die Wolves waren so dämlich damals einen Papertrail zu hinterlassen, deshalb die knackige Strafe. Also nix von wegen Polemik die kleinen Wolves bestraft man und die Großen läßt man laufen.

Natürlich wissen alle das gequatscht wird....überwiegend natürlich via Spieler, siehe Heat damals oder jetzt der Paul-Trade etc. Die Lakers haben KCP geholt damit sie jetzt ungestraft mit KCPs Berater quatschen können. Der ist auch der Berater von James und 95% der Gespräche werden sich (unerlaubt) um James handeln, aber das wird halt keiner nachweisen können.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
:rolleyes: da muss man auch jetzt in Russland suchen, was sollte man damals auch gefunden haben.

Das sollte auch nicht heißen, dass es nicht doch eine Kompensation gab. Kann ich nicht beurteilen. Aber die Liga hat sich sehr intensiv damit beschäftigt. Wäre da was rausgenommen wäre es ihnen nicht besser gegangen als Minny. Also keine Picks bis 2030, doch das kennen die ja :)
 
Oben