NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Enes zu den Knicks? Bester Deal des Sommer :D Freue mich für ihn das er jetzt bei einem echten Winnerteam spielt.

Oder wie Trevor Booker mal sagte: He got his stats and he got the L as always
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Melo und PG, zwei meiner Lieblingsspieler, bei OKC:panik: Aber Chapeau, da wird jetzt alles auf eine Karte gesetzt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
whoa. joar nettes ding nun da in OKC.
Westbrook
Roberson
George
Melo
Adams
dazu: Patterson und singler

Sind zwar auf der Bank sehr dünn, aber die s5 hat es in sich.

Da fehlt es zwar schon an shooting aber nicht an firepower.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das darf nicht fehlen:

image.jpg
 
H

Homer

Guest
Bei Melo macht der Gegenwert wenigstens Sinn, so gut ist der halt auch nicht mehr. Aber stärker Sommer für OKC, die sollten mit Houston und San Antonio die Plätze 2-4 im Westen ausspielen. Gegen die Warriors reicht das natürlich immer noch nicht.

Die Knicks sind halt die Knicks, mehr braucht man nicht zu sagen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Kanter, McDermott und ein 2nd round pick (Chicago 2018) für Melo.

Bei dem Trade bin ich auch gelandet heute morgen als ich was mit der Trade Maschine rumgespielt habe, allerdings mit Ferguson oder 1st round pick statt 2nd. Starker Deal für OKC keine Frage und für die Knicks auch besser als 3 Jahre Ryan Anderson für 20 mio p.a.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bevor ich mir Kanter an die Backen labern lasse bleibt Melo und soll im nächsten Jahr halt ausopten....glaube nicht dass Kanter seine PO zieht.

Wäre aber irgendwie geil wenn alle drei im Sommer abhauen und die Thunder direkt in den Rebuild gehen :laugh:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.101
Punkte
83
Bevor ich mir Kanter an die Backen labern lasse bleibt Melo und soll im nächsten Jahr halt ausopten....glaube nicht dass Kanter seine PO zieht.

Wäre aber irgendwie geil wenn alle drei im Sommer abhauen und die Thunder direkt in den Rebuild gehen :laugh:

Ja aber auch aus OKC Sicht. In der heutigen NBA kommt es auf Unselfishness, Zusammenspiel, Defense und gerade den 3er an. Carmelo kann nichts davon. Was soll das also, gerade unter der Prämisse dass man gerade Paul George geholt hat?!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja aber auch aus OKC Sicht. In der heutigen NBA kommt es auf Unselfishness, Zusammenspiel, Defense und gerade den 3er an. Carmelo kann nichts davon. Was soll das also, gerade unter der Prämisse dass man gerade Paul George geholt hat?!

Ich bin nun wahrlich kein Melo-Fan, aber das ist doch klar eine starke Verbesserung für die Thunder?! Kanter konnte in zwei aufeinanderfolgenden Playoffs-Serien nicht einmal auf dem Platz sein und DMD ist einfach eine Flügel Version von ihm.

Letztes Jahr war das größte Problem fehlendes Shooting und Shotmaking. Wenn nun schon Anthony das nicht mitbringt, dann weiß ich es auch nicht.


Diese beiden Probleme ist man mit Vehemenz angegangen. Jetzt muss Westbrook zeigen, dass auch ein Nash in ihm steckt. Wenn sie sich nicht um Würfe streiten, sondern zusammenarbeiten, kann die Saison ziemlich geil werden.:cool4:
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
3 Spieler, den ich unabhängig von der Mannschaft einfach gerne zuschau, in einer S5...muss ich einiges an Zeit für OKC einplanen diese Saison...:cool:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Die Bank von OKC ist nun aber schon mächtig dünn, oder täuscht mich das, hab das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber außer Patterson fällt mir da auf die schnelle nix ein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Mr Big Shot

Natürlich sehe ich auch die Möglichkeit, dass das Ding nach hinten losgehen kann. Da aber sowohl Westbrook als auch George laut Woj Anthony rekrutiert haben, bin ich guter Dinge, dass das klappen wird. Im Übrigen muss man am Ende auch sagen: Viel besser hätte man ja gar nicht abschneiden können in diesem Sommer. Presti hat am Ende

Oladipo
Sabonis
Kanter
DMD
Chicago 2nd Rounder

in

George
Patterson
Anthony

eingetauscht. Das würde so wahrscheinlich nicht einmal NBA 2K durchgehen lassen. Mehr kann selbst ich nicht verlangen :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Bank von OKC ist nun aber schon mächtig dünn, oder täuscht mich das, hab das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber außer Patterson fällt mir da auf die schnelle nix ein.

Im Moment wohl

Felton
Abrines
Grant
Patterson
Johnson

Mal schauen, ob sie sich noch einen Backup Center organisieren. Kanters Offensivleistung wurde mehr als aufgefangen und ansonsten dürfte eigentlich jeder Bankspieler besser sein als sein Pendant/seine Version des Vorjahres. Immer noch nicht wirklich gut, aber ich finde man kann da schon interessante Aufstellungen laufen lassen. Donovan müsste es eben auch mal unterlassen, ständig die *******e gesammelt aufs Feld zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: BG
Oben