Pillendreher
Nachwuchsspieler
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Der war letztes Jahr kaum besser als Christon.
Please, beat the Warriors for me.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Der war letztes Jahr kaum besser als Christon.
Wieso sollte er das nicht tun? Er wird doch nie mehr so einen Vertrag erhalten. Außer er legt jetzt in New York 25/15 auf und irgendein Depp schmeisst ihm noch mehr Geld hinterher.
2 tage keine nba news gelesen und dann das. ich kotze...
Trey Burke kommt auch noch zu den Thunder:
Als Jazzfan geht mir dieser Trade aber sehr auf die Nerven. Macht die Nordwest - Division doch nur noch stärker!!Gibt keine andere Division die so hart zu spielen ist mittlerweile oder gabs schon mal eine die stärker war?
Mag mir das jemand erklären? Die Zahlen können doch nicht stimmen. Letztes Jahr etwa waren die Thunder gar nicht in der Tax und auch in den Jahren davor nicht mit riesen Beträgen so wie etwa die Cavs.
Mal nachdenken, die individuellen Zahlen waren für Enes doch nie das Problem sondern eher der Gesamtimpact auf das Team. 20/10 legt er wenn er 30 Minuten sieht sehr wahrscheinlich schon auf. Die Option wird er meiner Meinung nach auch ziehen...
Wollte gerade heute Mittag posten, dass es Zeit für nen Kanter-Trade nach New York wird als ich las, dass Melo in seine Liste OKC hinzugefügt hat aber mir kam was dazwischen
Porzingis und Kanter :laugh::laugh: das wird sehr sehr interessant kommt aber viel Arbeit auf Porzingod zu..
Kanter also wiedervereint mit Hornacek, der lustigerweise schon immer relativ viel von ihm hielt.