NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wieso stinkt howard eigentlich so übelst ab bis auf die rebounds? was ist mit dem passiert? in orlando noch der held und sicherer 20/10 spieler, danach nur noch brainfart...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ok, wir brauchen noch einen Tank-Commander. Kanter sollte auch zu haben sein, oder?
Was ein Rotzmove (wobei Howard zu behalten halt einfach keine Lösung war).

Naja, besser jetzt abstinken als während der goldenen Ära von Lebron und den Warriors um höchstens die Conference-Finals zu buhlen...

Habe irgendwo gelesen, dass der Trade dazu dient, mehr Spacing zu generieren für die Drives von Schröder. Ist Plumlee dann der richtige? Kannst du was dazu sagen?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Plumlee ist mmn vor allem ein brauchbarer und williger P&R Spieler. Oder wsr es zumindest in Phoenix. Zuletzt ja ständig verletzt. Offensiv würde ich ihn darauf limitieren (auch wenn zuletzt kaum gesehen)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Magic muss halt die Altlasten loswerden. Und wenn er in Russel kein Star Potential sieht, ja mein Gott, dann wird er halt zum dumpen genutzt. Finde es zwar schade, aber ich mag bisher die Aktionen von Magic und Pelinka. Die scheinen einen Plan zu haben und wenn man 2018 mit Ball, George, Ingram als Gerüst plus EVTL. James dasteht, ist man doch der große Gewinner!
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
@Strodini

prinzipiell würde ich das so sehen wie du - wären da nicht folgende Tweets gewesen:




Das wirkt nicht so toll vom guten alten Magic. Ich persönlich glaube eher er will krampfhaft beweisen, das er es drauf hat als auch President of Basketball Operations ohne lange zu überlegen, was dafür geopfert werden muss bzw. wie er dasteht. Man kann für die Lakers/Magic nur hoffen, das alles so klappt bzw. aufgeht wie erhofft. Man stelle sich vor, Russel weg, George kommt zwar, Ball floppt, kein LeBron dann sieht man sehr schlecht aus für die Zukunft.

Allgemein zeigen die Trades, in welche Richtung die Liga. einen Dwight (immernoch ein guter C) so zu verschenken, einen Russel zu opfern um Mozgov wegzubekommen (den man erst vor 1 Jahr - diesen Vertrag gegeben hat) zeigt das sportliche Aspekte aktuell eher selten eine Rolle spielen sondern viel mehr nur der Cash-aspekt zählt bzw. die Hoffnung in den kommenden FA-Classes abstauben zu können.

Was zum Beispiel - Atlanta von diesem Deal hat verstehe wer will. Wenn Milsap auch noch geht, kann sich Atlanta mit Brooklyn um die goldene Ananas im Osten streiten.

Whizzy
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ok, wir brauchen noch einen Tank-Commander. Kanter sollte auch zu haben sein, oder?

really?von allen schlechen verträgen die es noch in der nba gibt fällt dir kanters als erster ein?kanter wäre (offensiv) viel zu gut für eine franchise, die einen plumlee aufnimmt.

ihr braucht eher einen spieler wie biyombo (!) der ja angeblich so gut verteidigen kann aber fragt mal nach bei den magic, was für ne rimprotection dieser tatsächlich lieferte. Bei kanter weiss man wenigstens was man hat oder eben auch nicht :D

ich sehe enes eher in brooklyn, den wird okc ohne große probleme los. zusammen mit mozgov wird dann die centerrotation revolutioniert.

bin immernoch hin und weg vom lakerstrade. Den free agent um den man sich 2016 zerrissen und mit so einem vertrag auszustatten hat mit dem #2 pick von 2015 zu kombinieren, woow.

wenn divac so was gebracht hätte kaum vorzustellen wie die kommentare hier wären aber die lakers sind eben die lakers und hinter allem steckt ja ein megaplan. Aber gott hat man glück dass sie in los angeles beheimatet sind aber es ist ja auch ein fluch mit jedem top free agent in verbindung gebracht zu werden ohne dass man was dafür kann, denn die eigentliche strahlungskraft hat aktuell oder wieder einmal ja die stadt/der markt(da braucht man noch nicht mal einen magic)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Cmon Guys, als ob LBJ nach LA geht ... Finde es krass das die Lakers jetzt schon einen Schnitt mit Russell machen, der Kerl ist 21 und war nicht wirklich erwachsen, aber upside ist definitiv vorhanden. Ich hoffe das er in Brooklyn seinen Weg macht. Lopez ist halt nen auslaufender Vertrag, das war es was man wollte aus LA Sicht. Bin aus Lakers Sicht gespannt ob sie jetzt schon PG holen werden, deutet ja schon einiges daraufhin. Falls sie nicht all zu viel abgeben müssen wäre es wohl die richtige Entscheidung, nicht das sich PG13 noch in sein ein Jahres Team verliebt.

Brooklyn hat alles richtig gemacht, wollten Lopez eh schon lange loswerden und kriegen dafür sogar noch Russell. In der Sitution der Nets ein perfekter Deal, Capspace um den Mozgov Deal zu fressen war genug da und in der Situation braucht man Telente, in diesem Fall Russell.
 
H

Homer

Guest
Agieren die Lakers also planlos?:clown:

Das derzeitige Front Office ist erst seit Februar im Amt. Von daher ist es wohl zu frueh, dass ernsthaft zu bewerten.

Der Mozgov Vertrag duerfte einer der schlimmsten der Liga gewesen sein, vielleicht der schlimmste. Von daher ist es positiv, dass man ihn losgeworden ist. Magic und Pelinka vorzuwerfen was Jimmy und Kupchak verbockt haben macht schlicht keinen Sinn. Da kannst du noch so viele daemliche Smileys posten ;).
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Hätte nicht gedacht, dass man Howard diesen Sommer traden würde. Hat natürlich in den Playoffs richtig mies gespielt und auch über die Saison hinweg abgebaut, trotzdem dachte ich man würde diesen Sommer nochmal versuchen.
Was mich am meisten gewundert hatte waren nicht die Spieler, die man im Gegenzug bekommen hat, sondern dass man mit dem Second-Round Pick noch runter gehen musste. Zeigt wo Howard angekommen ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Da kannst du noch so viele daemliche Smileys posten ;).

Ich poste nur das, was man mir hier anbietet, es ist nicht so dass ich die Smileys hier selbst generiere aber keine Sorge habe umgehend den Mods Bescheid gegeben.

pg.jpg


Zurück zum Thema. Natürlich hast du damit Recht, dass man euer FO noch nicht bewerten darf, das ist mir schon bewusst aber als "Einstiegsdeal" ist dieser Move schon sehr hart zu schlucken und dieser spaltet nicht nur die neutralen User.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
really?von allen schlechen verträgen die es noch in der nba gibt fällt dir kanters als erster ein?kanter wäre (offensiv) viel zu gut für eine franchise, die einen plumlee aufnimmt.

ihr braucht eher einen spieler wie biyombo (!) der ja angeblich so gut verteidigen kann aber fragt mal nach bei den magic, was für ne rimprotection dieser tatsächlich lieferte. Bei kanter weiss man wenigstens was man hat oder eben auch nicht :D

ich sehe enes eher in brooklyn, den wird okc ohne große probleme los. zusammen mit mozgov wird dann die centerrotation revolutioniert.

bin immernoch hin und weg vom lakerstrade. Den free agent um den man sich 2016 zerrissen und mit so einem vertrag auszustatten hat mit dem #2 pick von 2015 zu kombinieren, woow.

wenn divac so was gebracht hätte kaum vorzustellen wie die kommentare hier wären aber die lakers sind eben die lakers und hinter allem steckt ja ein megaplan. Aber gott hat man glück dass sie in los angeles beheimatet sind aber es ist ja auch ein fluch mit jedem top free agent in verbindung gebracht zu werden ohne dass man was dafür kann, denn die eigentliche strahlungskraft hat aktuell oder wieder einmal ja die stadt/der markt(da braucht man noch nicht mal einen magic)

Nope, das hat letztlich nichts mit dem Vertrag zu tun - ich lese hier sehr viel mehr mit als ich poste, und Enes wird hier (gefühlt) ständig als Tank-Commander bei grotten Teams ins Rennen gebracht...nicht auch von dir? Ich habs mir nicht gemerkt, aber ich habe das eben in meiner Wahrnehmung so oft gelesen, dass ich dachte Enes hat hier jetzt halt diese Rolle weg. Natürlich ist er offensiv ne Waffe, wie gesagt, das meinte ich damit nicht.

@Whizkid: Keine Ahnung von Plumlee, habe vor Jahren noch viel mehr NBA geschaut (ganze Spiele und verschiedene Teams), mittlerweile hab ich weniger Zeit und meiner Meinung nach hab ich den guten Miles fast noch gar nie spielen sehen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Laut ESPN via Bleacher Report ist ATL an einem Sign n Trade bezüglich Milsap interessiert, Kandidaten: Suns, Kings und Nuggets.

Meine Frage dazu. Was haben die aufnehmenden Teams davon? Ein Vorteile wäre ja das fünfte Jahr, dass man selbst nicht anbieten kann, aber will man das bei Milsaps Alter? Warum also Sign and Trade, wenn man ihn so verpflichten kann?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Meine Frage dazu. Was haben die aufnehmenden Teams davon? Ein Vorteile wäre ja das fünfte Jahr, dass man selbst nicht anbieten kann, aber will man das bei Milsaps Alter? Warum also Sign and Trade, wenn man ihn so verpflichten kann?

So ich versuche mich mal, Ergänzungen und/oder Korrekturen sind wie immer erwünscht. Wie du schon erwähnst ist unter anderem das fünfte Jahr was aber bei Millsaps Alter wirklich keinen Sinn ergibt. Es macht doch eigentlich nur dann Sinn für ein Team, wenns nicht ausreichend Capspace hätte um den Spieler an sich per Free Agency zu verpflichten oder man behält sich den Capspace frei und verschifft andere Spieler rüber, weil man neben Millsap noch weitere Free Agents holen möchte.

Die 7,5 % Gehaltssteigerung für den Spieler sollte ja klar sein...
 
Oben