NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wieso stinkt howard eigentlich so übelst ab bis auf die rebounds? was ist mit dem passiert? in orlando noch der held und sicherer 20/10 spieler, danach nur noch brainfart...
Verletzungen und die Spielweise hat sich in der NBA verändert. Howard arbeitet ja jetzt an seinem 3, um seine Karriere zu verlängern.:panik:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Also ich fand Howard bei uns echt geil. Er ging mir zwar auf die Nerven wenn er es an der Linie wie so oft verkackt hat aber ansonsten war er schon der Franchise Player der uns derzeit fehlt. Sein Abgang damals war mega mies und seitdem ist er bei mir unten durch. Ich habe seinen Werdegang nur noch so am Rande verfolgt aber es ist schon seltsam wieso er jetzt bei den Lakers, Rockets und Hawks gefloppt ist. Seine Quoten diese Saison waren komischerweise die besten in seiner Karriere, 63.3 aus dem Feld ist echt mega auch wenn viele Dunks drunter waren. Seine Rebounds sind auch noch extrem stark wenn man nur die Zahlen sieht. Bei den Blocks hat er halt insgesamt schwer abgebaut, Freiwürfe wird er niemals hinbekommen und seine Dominanz ist mächtig flöten gegangen. Er müsste doch immer noch locker 18-20 Punkte machen...er ist erst 31 wenn man auch gefühlt denkt das er schon 40 sei. Ich glaube auch wie viele vermuten das er massive Einstellungsprobleme hat bzw. zu faul ist. Er macht zu wenig aus seinen Anlagen, dazu sitzt er bei den wichtigen Spielen auf der Bank. Jetzt also die Hornets, mit Kemba hat er mal wieder einen starken PG neben sich. Schauen wir mal ob er weiterhin an Punkte Stats verliert oder ob er irgendwann nochmal ne 16-18 Punkte Saison hinbekommt...wenn es um seine Anlagen geht muss er das mit 31-32 Jahren schaffen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
howard hat sich halt offensiv überhaupt nicht weiterentwickelt. ich erinnere mich noch, wie man ihm eine shag-ähnliche dominanz vorhersagte, wenn er sich ein paar anständige post-moves zulegt. dass das so sein wird, hat man immer angenommen, als er noch anfang 20 war; war nur eine frage der zeit. aber da kam irgendwie nichts...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer mit Steve Nash spielt und das PnR verweigert, weil er sich für was besseres hält...mehr brauchst du echt nicht sagen.

Aber auch interessant dass es quasi für jeden der sich knapp gegen die Mavs entschieden hat schnell den Bach runter ging. Deron ("51:49 Entscheidung"), Dwight und nun DeAndra auf dem Tradeblock...Chandler "im a Max Player" Parsons sowieso
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
hat hakeem nicht howard mal unter seine fittiche bei den rockets genommen? da hatte ich auch mal die hoffnung, dass der kerl sich einige nette postmoves zulegen würde und vom meister lernen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So ich versuche mich mal, Ergänzungen und/oder Korrekturen sind wie immer erwünscht. Wie du schon erwähnst ist unter anderem das fünfte Jahr was aber bei Millsaps Alter wirklich keinen Sinn ergibt. Es macht doch eigentlich nur dann Sinn für ein Team, wenns nicht ausreichend Capspace hätte um den Spieler an sich per Free Agency zu verpflichten oder man behält sich den Capspace frei und verschifft andere Spieler rüber, weil man neben Millsap noch weitere Free Agents holen möchte.

Die 7,5 % Gehaltssteigerung für den Spieler sollte ja klar sein...


Was den Vertrag angeht muss ich dich korrigieren. Seit dem CBA 2011 hat es keinerlei Vorteile für den Spieler einen s&t zu machen. 5tes Jahr und die mittlerweile 8% Steigerung sind nicht mehr möglich. Vertrag kann nur so aussehen, wie er auch in der Free Agency sein könnte.
Der Sinn ist wie du geschrieben hast ganz klar auf Seiten der Teams. Wenn ein Team nicht genügend Cap Space hat, einen anderen Spieler lieber loswerden will (wäre z.B. Ryan Anderson) oder über dem Cap bleiben will (um dann die volle MLE oder die Birdrechte von eigenen FAs nutzen zu können) ist dies sinnvoll.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Angeblich will Phil einen Top 4 Pick und einen etablierten Starter für Porzingis. Es dürften also drei Teams in Frage kommen: Lakers, Celtics, Suns.

Boston kann wohl das beste Paket aus Talenten und Picks bieten. Allerdings spielen sie in der gleichen Division wie die Knicks und es ist fraglich, ob man dem Rivalen einen Future Superstar geben will.

Die Suns wollen Bledsoe traden und sind wohl schon in Gesprächen mit den Knicks. Beldsoe + #4 ist eine nette Grundlage.

An Stelle der Lakers würde ich alles reinwerfen, was ich habe (außer Ingram). #2, #27, #28, Randle, Clarkson... Porzingis ist ein Franchise Player zu einem lausigen Gehalt. Da gibt es nicht viel zu überlegen. Sollte man 2018 mit ihm und massig Capspace darstehen, ist man in einer ausgezeichneten Lage. Ich würde sogar überlegen, Melo aufzunehmen, sollte Phil darauf bestehen und einen Trade sonst platzen lassen. Porzingis darf man sich nicht entgehen lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Phillum ist schon ein lausiger GM. So gut er als Coach war, so mies erledigt er das Front Office. Porz hat keine Allüren und nachdem was da letzte Saison bei den Knicks abgegangen ist gegen Ende der Saison, kann man auch sauer sein.
Diese Internas mit dem geplatzten Meeting so über den Markt zu streuen, zeugt nicht von professionellem Verhalten, sondern eher von einem zu großen Ego und Dickköpfigkeit.
Nur weil Phil nicht über seinen langen Schatten springen kann, laufe ich als Franchise doch nicht Gefahr meinen Future Superstar zu verlieren. Was für eine Chaos-Franchise....
Ich denke die Suns können hier das beste Paket schnüren.
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybxgcpo7
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.651
Punkte
113
Howard ist vom Intellekt bestenfalls unterer Durchschnitt. Dazu kommt seine Einbildung, er wäre offensiv dominant. Er hatte schon einige Moves drauf, aber das war weder annähernd Shaqniveau noch konnte er bei Doubleteams effektiv passen. Er hat vor allem davon profitiert, dass Center ligaweit so unglaublich schlecht besetzt war. War da dann aber doch mal einer, der selber Masse hatte und nicht völlig talentfrei, hat auch der ach so dominante Howard blöd aus der Wäsche geguckt. Ich weiß noch, dass selbst ein fast 40 jähriger Shaq ihn mal eben weggeblockt hat, als er stumpf einen Postmove ansetzen wollte. Seine wahre Stärke war nur die Defense.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Zumal das 2010 war. Da konnte man sehen dass er noch sehr schnell auf den Beinen war und mühelos wie im Büro in den Mülleimer dunkt, in einer flüssigen Bewegung. Heute ist das viel langsamer, und da kommt eben fast jeder inzwischen zum Contesten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, Alter hin oder her. D12 ist "erst" 31. LeBron ist 1 ganzes Jahr älter und guckt euch mal an, wie er noch drauf ist. @pappel tut so, als wäre 43. :D

Der gute Dwight war die letzten Jahre eher mit Bettsport beschäftigt, als mit Post-Moves. Wie viele Kinder hat er mittlerweile? 11 von 9 verschiedenen Frauen oder so?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Inzwischen dürfte Howard jeden Cent eines Vertrages für Alimente brauchen. Ich schätze mal der endet als Türsteher oder in der Gosse, wenn alles Geld weg ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, Alter hin oder her. D12 ist "erst" 31. LeBron ist 1 ganzes Jahr älter und guckt euch mal an, wie er noch drauf ist. @pappel tut so, als wäre 43. :D

Der gute Dwight war die letzten Jahre eher mit Bettsport beschäftigt, als mit Post-Moves. Wie viele Kinder hat er mittlerweile? 11 von 9 verschiedenen Frauen oder so?

Das beste ist ja, dass er als Rookie behauptet hat sehr christlich zusein und meinte er würde sich für die Ehe aufsparen..nun ist er Kemp 2.0:clown:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Phillum ist schon ein lausiger GM. So gut er als Coach war, so mies erledigt er das Front Office. Porz hat keine Allüren und nachdem was da letzte Saison bei den Knicks abgegangen ist gegen Ende der Saison, kann man auch sauer sein.
Diese Internas mit dem geplatzten Meeting so über den Markt zu streuen, zeugt nicht von professionellem Verhalten, sondern eher von einem zu großen Ego und Dickköpfigkeit.
Nur weil Phil nicht über seinen langen Schatten springen kann, laufe ich als Franchise doch nicht Gefahr meinen Future Superstar zu verlieren. Was für eine Chaos-Franchise....
Ich denke die Suns können hier das beste Paket schnüren.
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybxgcpo7
wenn da nicht noch mind. der pick dieses jahr und extras drin sind, ist das aber alles andere als ein guter deal.
bledsoe ist injury prone und dürfte in der liga nicht den wert haben, den seine zahlen vermitteln. Warren kann den dreier nicht (bledsoe auch nicht sicher). klar sind das keine schlechten spieler, aber für saric dürfte mehr verlangt werden, erst recht mehr potenziel (sprich jüngere spieler bzw picks).
da sehe ich ein trade von saric, okafor, stauskas + pick bspw. nicht als schlechter an, weil da wenigstens möglichkeit nach oben ist. mit bledsoe und warren bleibt man im keller (siehe phoenix selbst). und nein ich denke nicht, dass das philly angebot reicht.
 

Arizona1

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
In Phoenix ist man desperate genug und Zinger gegen #4, Bledsoe, Bender(oder Chriss) einzutauschen. Wenn Phil gut verhandelt, könnte er auch noch einen zukünftigen Pick abstauben
 
Oben