NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für die volle MLE sollte es trotzdem ein solider Pickup für ein Team ein...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Im Woj-Podcast hat Paul George bestätigt, dass er fast bei den Warriors gelandet wäre, die den Pacers Klay Thompson angeboten haben. :eek:

Völlig klar natürlich, dass die Pacers lieber Dipo und Sabonis nehmen. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Im Woj-Podcast hat Paul George bestätigt, dass er fast bei den Warriors gelandet wäre, die den Pacers Klay Thompson angeboten haben. :eek:

Völlig klar natürlich, dass die Pacers lieber Dipo und Sabonis nehmen. :clown:
War es nicht eher andersrum? Indiana hat den Warriors George im Gegenzug zu Klay angeboten, die Warriors haben abgelehnt.
Katz also noted that during their conversation, Wojnarowski disclosed the Pacers asked for Klay Thompson in a deal for George.

The Warriors declined to part with the Splash Brother, and the Pacers proceeded to ship George to OKC in exchange for Victor Oladipo and Domantas Sabonis.
http://bleacherreport.com/articles/...ible-warriors-trade-wouldve-been-nixed-by-nba
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sehe nur auf Rockets-Foren ständig Trade-Vorschläge wo sie Anderson dumpen und "nur" einen 2nd-Rounder mitgeben :confused: Nichtmal Gordon, Ariza oder einen First. Wer sich Anderson ans Bein bindet und in der Situation den Rockets keinen First rauslutscht....mal schauen.

An der Stelle der Knicks würde ich bei einem schlechten Deal auch einfach sagen "Dann bleibst du halt noch ein Jahr hier als Tankgeneral und steigst dann halt nächstes Jahr via Player-Option aus dem Vertrag"
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
A:


B:



------------------------------------------------------------------------

Waren wohl beide letztes Jahr die ersten, die die Westbrook Extension vermeldet haben. Ich hoffe ja mal, dass Joseph Recht behält. Er scheint sich seiner Sache sicher zu sein:


Ich geh dann mal und zünd' ne Kerze an :D:saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
War es nicht eher andersrum? Indiana hat den Warriors George im Gegenzug zu Klay angeboten, die Warriors haben abgelehnt.

Anhang anzeigen 10807

Sorry, aber ich verstehe es nicht. Mit welchem Recht sollte die NBA den Trade verbieten, wenn beide Teams zustimmen und es den Regeln des CBA entspricht? Oder vergisst George einfach, dass die Hornets zum Zeitpunkt des Paul-Trades im kurzfristigen Besitz der NBA war? Oder hält sich Paul "größenwahnsinnig" George einfach für so viel besser als Thompson, er also der Kit zum absoluten Superteam wäre?

Egal wie - unter'm Strich 'ne arg wirre Aussage.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Und das wollten ihm die Spurs nicht geben?! Muss man nicht verstehen, oder?!
 
Oben