NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hm Lebron beteuert trotz LA - Gerüchten weiterhin, seine Karriere in Cleveland beenden zu wollen.

http://fox8.com/2017/09/25/lebron-james-intentions-to-end-career-in-cleveland-havent-changed/

Nach derzeitigem Stand frage ich mich auch: warum sollte er nach LA??
Selbst mit ihm und George kommt man nicht an den Warriors vorbei, dazu ist der Rest nicht gut genug.
Die beste Chance GS zu schlagen hat er nun mal mit Cleveland, wenn diese den Nets-Pick sinnvoll einsetzen.
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Bin zwar riesiger Lakers-Fan, aber ich weiß nicht, was ich davon halten würde, wenn LeBron wirklich zu den Lakers kommt. Wäre aber, wie sefant77 schon sagt, wohl eher eine Business-Entscheidung, weil der Markt LA natürlich alle reizt. Ich bin gespannt, wie sich die jungen Spieler in dieser Saison entwickeln. Glaube aber immer noch, dass der Wechsel von Russell ein Fehler war. Der hätte neben Ball sicher gut funktioniert. Zumindest probieren hätte man es können.

Was denkt ihr, wo Wade hingeht. Die Cavs sind ja laut Medien die wahrscheinlichste Destination. OKC wäre sicher auch interessant. Ich hoffe nur, dass er nicht zurück zu den Heat geht, weil er dort glaube ich den Entwicklungsprozess behindern würde.
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Bin zwar riesiger Lakers-Fan, aber ich weiß nicht, was ich davon halten würde, wenn LeBron wirklich zu den Lakers kommt. Wäre aber, wie sefant77 schon sagt, wohl eher eine Business-Entscheidung, weil der Markt LA natürlich alle reizt. Ich bin gespannt, wie sich die jungen Spieler in dieser Saison entwickeln. Glaube aber immer noch, dass der Wechsel von Russell ein Fehler war. Der hätte neben Ball sicher gut funktioniert. Zumindest probieren hätte man es können.

Was denkt ihr, wo Wade hingeht. Die Cavs sind ja laut Medien die wahrscheinlichste Destination. OKC wäre sicher auch interessant. Ich hoffe nur, dass er nicht zurück zu den Heat geht, weil er dort glaube ich den Entwicklungsprozess behindern würde.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
glaub auch daß Wade zu den Cavs geht, was glaubst du wie James den belabert. Ohne ein weiteres Kaliber wie Wade sieht es wahrscheinlich nicht gut aus für James in die Finals zu kommen.

Je nachdem wie und wann IT fit wird, kann das schon eine erheblich schwierigere Saison für die Cavs geben, Wade würde selbst in seinem Alter das Niveau schon nochmal anheben.
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
glaub auch daß Wade zu den Cavs geht, was glaubst du wie James den belabert. Ohne ein weiteres Kaliber wie Wade sieht es wahrscheinlich nicht gut aus für James in die Finals zu kommen.

Je nachdem wie und wann IT fit wird, kann das schon eine erheblich schwierigere Saison für die Cavs geben, Wade würde selbst in seinem Alter das Niveau schon nochmal anheben.


Die Finals she ich, um ehrlich zu sein nicht als Problem. Auch wenn Irving weg ist und IT wohl erst im Jänner zum ersten Mal zum Einsatz kommt, seh ich den Osten (und auch Boston) noch zu schwach, um James wirklich am Einzug in die Finals zu hindern. Wade wäre da natürlich nocheinmal eine ordentliche Verstärkung. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, hat er doch noch eine gewisse Qualität. Zum Titel würde ich jetzt sagen, kann Wade die Cavs auch nicht bringen, dafür ist der Westen zu stark.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Derzeit wird ja auch über einen Kevin Love-Trade spekuliert. Aussichtsreicher Interessent sollen die utah Jazz sein. Ein Trade der für beide Seite sehr gut passen könnte. Nach dem Abgang von Hayward braucht Utah einen neuen Go to und Nummer 1 für die Offense. Neben Gobert wäre Love meiner Ansicht nach ein traum-fit.
Burks+Favors + protected Pick sollte schon ganz gut passen. Somit könnten die Cavs auf dem Flügel mit Lebron und Crowder spielen. Zudem mit Favors einen weiteren Banger unterm Brett, der offensiv sogar noch bisschen mehr kann als Thompson und defensiv nicht schlechter ist.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wade würde ich mir tatsächlich in San Antonio wünschen, auch wenn er da nicht hingeht. In OKC wird er doch (ehrlich gesagt) nur unglücklich - siehe Chicago. Nach Miami zu gehen wäre schon echt läppsch, nachdem er erst vor einem Jahr gegangen ist und wenn er nach CLE geht wird er als Anhänger James' in die Bücher eingehen. Das hat er nicht nötig! (Remember: James hat ihn und Bosh verlassen)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Derzeit wird ja auch über einen Kevin Love-Trade spekuliert. Aussichtsreicher Interessent sollen die utah Jazz sein. Ein Trade der für beide Seite sehr gut passen könnte. Nach dem Abgang von Hayward braucht Utah einen neuen Go to und Nummer 1 für die Offense. Neben Gobert wäre Love meiner Ansicht nach ein traum-fit.
Burks+Favors + protected Pick sollte schon ganz gut passen. Somit könnten die Cavs auf dem Flügel mit Lebron und Crowder spielen. Zudem mit Favors einen weiteren Banger unterm Brett, der offensiv sogar noch bisschen mehr kann als Thompson und defensiv nicht schlechter ist.


von der idee ganz gut, aber dann geht den cavs dann doch so langsam die firepower ab wenn man nach irving (und thomas ist ja erstmal nicht einsetzbar) auch love gehen lässt.

dann macht lebron wieder seine 30 punkte... nur was kommt dann?
rose ist nicht effizient und einfach 45 punkte von irving und love in 22 von favors und crowder zu traden ist nicht ungefährlich. erst recht, weil love natürlich auch stretched.
pluspunkt wäre natürlich eine ganz andere defensive stabilität wenn da hinten thompson/favors und crowder stehen.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
einen Love braucht man nicht für weitere Rollenspieler traden. man sollte lieber versuchen mit dem Netspick etwas Verstärkung zu bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Derzeit wird ja auch über einen Kevin Love-Trade spekuliert. Aussichtsreicher Interessent sollen die utah Jazz sein. Ein Trade der für beide Seite sehr gut passen könnte. Nach dem Abgang von Hayward braucht Utah einen neuen Go to und Nummer 1 für die Offense. Neben Gobert wäre Love meiner Ansicht nach ein traum-fit.
Burks+Favors + protected Pick sollte schon ganz gut passen. Somit könnten die Cavs auf dem Flügel mit Lebron und Crowder spielen. Zudem mit Favors einen weiteren Banger unterm Brett, der offensiv sogar noch bisschen mehr kann als Thompson und defensiv nicht schlechter ist.

Ja, Ja, Ja zu allem was du sagst :love: Macht doch eigentlich nur Sinn wenn die Cavs für Love keinerlei Verwendung mehr haben/sehen. Favors und Burks sind in den letzten Jahren leider mehr durch Verletzung als durch sportliche Ausrufezeichen aufgefallen wobei zumindest ersterer vorher sehr starke Spielzeiten hatte.

Vor ein paar Monaten war die Thematik mal relativ heiß aber jetzt so richtig daran glauben kann ich nicht mehr.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Branding&Business

Ringe > Business&Branding. So zumindest schätze ich James ein.
Sehe nicht das sich das ändert, solange er noch glaubt die Warriors schlagen zu können.

San Antonio hat nächsten Sommer auch eine Menge Capspace;)

Diesen Gedanken hatte ich schon oft im Kopf. Es ist unrealistisch, ja, aber das Szenario James/Leonard/Pop reizt mich als Fan ungemein.
Das wäre die Neuauflage von Jordan/Pippen mit dem (vielleicht) GOAT-Coach.


Zu Love:
von diesem Gerücht höre ich zum ersten mal und ich sehe absolut nicht das sowas passiert.
Damit Cleveland Love abgibt müsste schon deutlich mehr kommen. Favors hilft auch nicht unbedingt gegen Golden State.

Zu Wade:
man sollte seinen Impact auch nicht überschätzen, er ist bei weitem nicht mehr der Spieler der er einst war.
Seinen Anspruch Starter zu sein finde ich hinderlich, sehe nicht das er als Starter irgendwen groß verstärkt, ob nun Cleveland oder OKC.
Denke aber auch er wird in Cleveland landen, macht LeBron glücklich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ringe > Business&Branding. So zumindest schätze ich James ein.
Sehe nicht das sich das ändert, solange er noch glaubt die Warriors schlagen zu können.

James hat auch vor Jahren gesagt dass er der erste "one billion player" sein möchte.

Wenn er dann noch einen weiteren Superstar für den zweiten Max-Cap-Slot überreden kann und Ball nicht floppt sehe ich die Lakers sportlich nicht schlechter als die Cavs (die dann IT maxen müßten). Lakers können dann sogar noch Ingram+Gedöns für einen weiteren Star zusammenpacken
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
James hat auch vor Jahren gesagt dass er der erste "one billion player" sein möchte.

Wenn er dann noch einen weiteren Superstar für den zweiten Max-Cap-Slot überreden kann und Ball nicht floppt sehe ich die Lakers sportlich nicht schlechter als die Cavs (die dann IT maxen müßten). Lakers können dann sogar noch Ingram+Gedöns für einen weiteren Star zusammenpacken

Deswegen schrieb ich nach derzeitigem Stand.
Unterschreibt Westbrook in LA und die Lakers schaffen es tatsächlich für Ingram was ordentliches zu bekommen, ändert sich die Situation natürlich.
Sehe da im Moment aber noch zuviel "wenn ...".

Und mitentscheidend wird sein, ob Cleveland aus dem Nets-Pick was rausholen kann.
Viele Optionen gibt es aber auch nicht, der Name Cousins ist ein-zwei mal gefallen, aber erstmal abwarten wie es bei den Pelicans läuft.
 
Oben