NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Außerdem wär es mMn sehr clevere. Vor der Verletzung waren Leonard und KD ja auf einem ähnlichen Level. Ist er wieder fit wäre er ein ebenso interessanter Mitspieler. Jeder fragt sich jedoch, ob man selbst mit denen eine Chance gegen die GSW hätte. KDs Wechsel hätte für James vor allem den Vorteil, dass GS ebenfalls geschwächt wäre.

Denke jedoch kaum, dass KD GS in diesem Sommer verlässt.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Laut Sports Illustrated haben die Sixers wohl auch ein "Paket geschnürt" und wollen Saric, Covington und einen Erstrundenpick für Leonard nach SA schicken. Klick.

Ich denke, ohne Fultz werden die Spurs diesen Deal nicht machen. Sollte Kawhi aber in Philly bleiben wollen, werden die Sixers nicht zögern, Fultz abzugeben.
Die Lakers müssten wohl in jedem Fall Ingram abgeben, die anderen Assets reichen nicht.

Eine Menge Spekulationen schwirren da derzeit rum. Es heißt sogar, die Celtics wären bereit Kyrie abzugeben, aber wohl nicht Brown und Tatum.
Aus anderen Quellen heißt es, LeBron will in Cleveland bleiben und hofft, die Cavs legen nochmal nach (Kawhi), aber die Entscheidung, ob er nach LA geht, sei nicht von Leonard abhängig.

Was wirklich abgeht, werden wohl nur die Spurs wissen, LeBron wird sicher auch ein-zwei Kontakte in LA haben.
Wir anderen müssen uns noch 3-4 Tage gedulden denke ich, dann kommt alles ins Rollen.


Weil Stephen A Smith das behauptet hat? :crazy:

An die Geschichte glaube ich auch nicht.
Stephen A. weiß halt, wie man polarisiert, für nichts anderes ist er bei ESPN angestellt.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
LeBron soll ja KD angeblich geschrieben haben, ob er nicht auch mit nach LA gehen möchte. Naja, abwarten was da diesen Sommer noch so alles passiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Eine Menge Spekulationen schwirren da derzeit rum. Es heißt sogar, die Celtics wären bereit Kyrie abzugeben, aber wohl nicht Brown und Tatum.
Aus anderen Quellen heißt es, LeBron will in Cleveland bleiben und hofft, die Cavs legen nochmal nach (Kawhi), aber die Entscheidung, ob er nach LA geht, sei nicht von Leonard abhängig.

In erster Linie heißt es dass Kawhi den Celtics keine Garantie für einen Verbleib geben möchte und deshalb Ainge einen feuchten Dreck machen wird.

Was sollen die Cavs denn bieten können? Die können das schlechteste Paket aller genannten Teams schnüren. Sollte Lebron dort bleiben, dann ist maximal ein George drin, aber kein Trade für leonard.

Die meisten Gerüchte sind eh komplett sinnlos. Kawhi will zu den Lakers und die bieten mindestens ein Paket aus Ingram + Pick, was nicht Ende der Fahnenstange sein dürfte. Ein anderes Team muss mindestens ein ähnlich gutes Paket bieten wie Lakers und Kawhi muss auch eine Garantie geben dass er dort bleibt. Durch diese 2 Dinge kann man 90% der Gerüchte direkt in die Tonne jagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus anderen Quellen heißt es, LeBron will in Cleveland bleiben und hofft, die Cavs legen nochmal nach (Kawhi),

Was genau sollen denn die Cavs haben, was für die Spurs von Interesse wäre? Außer Cedi Osman natürlich - aber abgesehen vom jungen Türken ist da doch nix dabei.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
In erster Linie heißt es dass Kawhi den Celtics keine Garantie für einen Verbleib geben möchte und deshalb Ainge einen feuchten Dreck machen wird.

Was sollen die Cavs denn bieten können? Die können das schlechteste Paket aller genannten Teams schnüren. Sollte Lebron dort bleiben, dann ist maximal ein George drin, aber kein Trade für leonard.

Die meisten Gerüchte sind eh komplett sinnlos. Kawhi will zu den Lakers und die bieten mindestens ein Paket aus Ingram + Pick, was nicht Ende der Fahnenstange sein dürfte. Ein anderes Team muss mindestens ein ähnlich gutes Paket bieten wie Lakers und Kawhi muss auch eine Garantie geben dass er dort bleibt. Durch diese 2 Dinge kann man 90% der Gerüchte direkt in die Tonne jagen.

Was genau sollen denn die Cavs haben, was für die Spurs von Interesse wäre? Außer Cedi Osman natürlich - aber abgesehen vom jungen Türken ist da doch nix dabei.

Leonard wird nicht in Cleveland landen, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Dennoch werden die Cavs es natürlich versuchen bzw. haben es versucht (das Angebot wurde seitens Spurs abgelehnt), denn das ist vielleicht ihre einzige Chance, LeBron zu halten. Wie das Angebot aussah und ob sie noch nachlegen können, das wissen wir nicht (vielleicht war Love nicht involviert).

Was ich aber für Quatsch halte, ist die Annahme, Leonard würde nur bei den Lakers verlängern.
Sollte Philly es tatsächlich hinbekommen, das Leonard und James dort landen, warum sollte er dann zu den Lakers wollen?? Um mit Ball um Platz 7 zu spielen und in Runde 1 rauszufliegen??
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Was ich aber für Quatsch halte, ist die Annahme, Leonard würde nur bei den Lakers verlängern.
Sollte Philly es tatsächlich hinbekommen, das Leonard und James dort landen, warum sollte er dann zu den Lakers wollen?? Um mit Ball um Platz 7 zu spielen und in Runde 1 rauszufliegen??

Niemand sagt hier dass er nur bei den Lakers verlängern würde, aber ohne Garantie oder eine entsprechende Konstellation wirst du von keinem GM die Silberware dafür abgeben sehen. Ainge z.B. wird einen Teufel tun und Leute wie Brown oder wen auch immer dafür abgeben und Gefahr laufen dass Kawhi ein Jahr später die Biege macht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Damit sind die Rockets raus. Da ich einfach nicht an die Cavs glauben kann werden es entweder die Lakers oder Philly. Wird spannend.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
giphy.gif


Wird ja auch mal Zeit :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Also keine Ahnung warum Kanter da so ein Theater macht angeblich hat er sich noch nicht entschieden. Als Antwort auf die Quelle von @Joe Berry , meiner Meinung nach ist die Entscheidung an sich ein No - Brainer (mehrfach erläutert)...


Bildet er sich ein so länger in den Schlagzeilen zu stehen? Bei einer 10 - seitigen Sportzeitung oder irgendwas ähnlichem werden 9,5 Seiten mit Lebron und Kawhi voll sein und der Rest vermutlich auf die halbe Seite gequetscht und Kanter kriegt in Schriftgröße 4 eine Erwähnung irgendwo unten rechts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Kanter checkt wohl nicht dass er einfach nur nervt. Die ganze Welt wartet auf die dicken Fische und er spielt sich da ins Rampenlicht. :laugh:
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Kanter ist schon ein Troll :laugh:

Finde ihn trz sympathisch und einer der interessanteren Dudes in der NBA, wenn auch er sich ab und zu zu wichtig nimmt
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Ich bin über den Austausch von Ismail Senol und Woj sehr amüsiert :laugh: Der eine bezieht sich auf den anderen als Quelle was den Verzicht auf die Spieleroption angeht und der andere auf den einen was die neue Mannschaft angeht :crazy:
 
Oben