NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.659
Punkte
113
Das stimmt nicht ganz, er hat den Thunder nur mitgeteilt, dass er seine Player Option für nächstes Jahr nicht ziehen wird...dies war schon lange klar, denn er kann in jeden Fall mehr verdienen, als die 20,7 Mio Option für nächstes Jahr wert war. Die Thunder sind sicherlich noch im Rennen ihn zu halten mit einem neuen Vertrag für mehr Kohle.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.889
Punkte
113
Die Thunder sind sicherlich noch im Rennen ihn zu halten mit einem neuen Vertrag für mehr Kohle.

Realistisch gesehen haben die Thunder eigentlich keine Chance. Sollten es die Lakers wirklich nicht werden, weil die auf andere gehen, dann kann George sich doch sein Team fast aussuchen, den würden die Sixers z.B. mit Kusshand nehmen, gilt auch für andere ambitionierte Teams die oben angreiffen wollen. Wieso sollte George da dann bei den Thunder bleiben? Selbst sowas wie die Jazz wäre ein Fortschritt für ihn, denn die haben ihn und die Thunder schon vergangene Saison rausgeschmissen in den POs, pack den noch bei denen dazu und die Jazz frühstücken die Thunder zu 0 ab. George wird gehen, er ist mit seinem Skillset einfach zu gefragt dass er bei den Thunder bleibt, die werden kein stärkeres Team aufbieten können in der kommenden Saison.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Realistisch gesehen haben die Thunder eigentlich keine Chance. Sollten es die Lakers wirklich nicht werden, weil die auf andere gehen, dann kann George sich doch sein Team fast aussuchen, den würden die Sixers z.B. mit Kusshand nehmen, gilt auch für andere ambitionierte Teams die oben angreiffen wollen. Wieso sollte George da dann bei den Thunder bleiben? Selbst sowas wie die Jazz wäre ein Fortschritt für ihn, denn die haben ihn und die Thunder schon vergangene Saison rausgeschmissen in den POs, pack den noch bei denen dazu und die Jazz frühstücken die Thunder zu 0 ab. George wird gehen, er ist mit seinem Skillset einfach zu gefragt dass er bei den Thunder bleibt, die werden kein stärkeres Team aufbieten können in der kommenden Saison.

Ich würde auch auf einen Abgang tippen. Die beste Chance der Thunder war eine erfolgreiche Saison. Die gab's nicht.

Trotzdem kann man die derzeitigen Meldungen auch nicht ignorieren. Bereits vor einigen Wochen deuteten Woj und Charania in verschiedenen Pods an, dass OKC noch realistisch Chancen hat. Es folgten Meldungen, dass PG einen 1+1 Vertrag in Betracht ziehe, da er der Überzeugung sei, dass Potenzial dieses Teams nicht abgerufen zu haben. Dann die Gerüchte aus LBJs Lager, dass man nicht sicher von PGs Unterschrift in LA ausgehen könne. Ramona Shelburne, Zach Lowe und Kevin Arnovitz haben ebenfalls gemeldet, dass sie Infos hätten, die OKC Chancen einräumten. Und jetzt die Meldungen von Woj und Shelburne, dass LA hart in Richtung Leonard pusht, um LBJ den zweiten Star zu präsentieren. Da scheint man sich ebenfalls nicht sicher zu sein, ob PG kommt.

Die Logik spricht zwar dagegen (Gerade wenn James oder Leonard kommen). Und ich glaub auch nicht, dass OKC sich sicher fühlt. Doch im Gegensatz zu den genannten Reportern haben wir null Insiderwissen. Die Beziehung zwischen PG und RWes soll laut allen die größte Chance pro OKC sein. Und da handelt es sich auch um die best informiertesten Leute der Branche. Mein Gefühl sagt mir immer noch LA. Doch es wird wohl enger als vor einigen Wochen gedacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Selbst sowas wie die Jazz wäre ein Fortschritt für ihn, denn die haben ihn und die Thunder schon vergangene Saison rausgeschmissen in den POs...

Wieder mal der beweis, dass die jazz einfach keine chance haben auf dem free agency markt. Eigentlich ist man nach den üblichen verdächtigen die franchise im westen, die sehr großes potenzial hat zumal man dies auch immer wieder andeutet.

Ein dreigestirn aus mitchell - george - gobert + rubio, ingles und crowder als schlüsselspieler. Allesamt noch vor oder in ihrer prime (ingles ist zeitlos). Hinzukommt ein brillanter coach, alles faktoren die normal auch tier 1 free agents anlocken könnten aber da überwiegt nun mal der standort slc. Solche bedingungen in los angeles oder new york und die stars würden sich darum reißen in der jeweiligen franchise unterzukommen aktuell ist es ja andersrum, da die franchise in hollywood oder den big apple darum beten müssen, dass die spieler nen schwachen moment haben und unterschreiben. Ach was, die müssen noch nicht mal beten, die kommen einfach ohne dass die was dafür können, bisschen capspace freischaufeln und deren gm's werden hochgejubelt.

Ja ich weiß, dass die jazz noch nicht mal genug capspace haben aber wenn zumindest die bereitschaft da wäre von spielern wie pg zu kommen, würde man nen burks + first rounder schneller verschiffen als das ein tier 1 - spieler (wieder mal) hollywood als trade - destination ausruft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da kann ich jetzt auch mit den Mavs ankommen, nachdem sie Wes für Jordan traden und dann nochmal Barea oder Powell dumpen um George 25-30 Mio zu bieten :clown:

DSJ
Doncic
Barnes
George
Jordan
mit Dirk von der Bank und Rick als Trainer :saint:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Da kann ich jetzt auch mit den Mavs ankommen, nachdem sie Wes für Jordan traden und dann nochmal Barea oder Powell dumpen um George 25-30 Mio zu bieten :clown:

DSJ
Doncic
Barnes
George
Jordan
mit Dirk von der Bank und Rick als Trainer :saint:

Kannste eben nicht...

DSJ = unproven bis auf ein paar Dunks
Doncic = Gar erst Rookie
Barnes = Inbegriff von Average - weder Fisch noch Fleisch
Jordan = schlechtere Version von Gobert edit: zumal er erstmal kommen muss...

Da bringt auch der Luxusbenchspieler Dirk und Carlisle als guter Coach nichts...

Aber @sefant77 bekräftigt genau meine obige Aussage. Normal dürfte es nicht so abwegig sein, dass ein PG auch Utah in Erwägung zieht aber wird niemals so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.889
Punkte
113
Da kann ich jetzt auch mit den Mavs ankommen, nachdem sie Wes für Jordan traden und dann nochmal Barea oder Powell dumpen um George 25-30 Mio zu bieten :clown:

DSJ
Doncic
Barnes
George
Jordan
mit Dirk von der Bank und Rick als Trainer :saint:

Naja das ist dann schon ziemlich wild. Die Mavs hatten vergangene Saison 24 Siege und waren einer der schlechtesten Teams der Liga. Doncic ist ein Rookie der erstmal ankommen und sich beweisen muss und selbst wenn du dann einen Jordan holst, das ist doch alles mit sovielen Fragezeichen versehen, da wäre ein Wechsel von George von OKC zu den Mavs vogelwild. Die Jazz standen vergangene Saison in Runde 2 der POs, genauso wie die Sixers.

Ergo, da kann man nicht mit den Mavs kommen, die sollen erstmal in die Regionen der beiden genannten Teams und dann können wir uns vll. mal über solche Free Agents unterhalten, wobei es selbst bei Erfolg für solche Standorte schwer ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kannste eben nicht...

DSJ = unproven bis auf ein paar Dunks

Nicht viele Mavs-Spiele geguckt, wa?
Doncic = Gar erst Rookie
Doncic hat mehr Erfahrung auf dem Tacho als diverse NBA-Spieler im zweiten oder dritten Jahr, der ist kein typischer NBA-Rookie
Barnes = Inbegriff von Average
Barnes ist nicht schlechter als Ingles, er wurde halt nur offensiv aufgrund mangelnder Alternativen in eine zu große Rolle gedrängt.

Da bringt auch der Luxusbenchspieler Dirk und Carlisle als guter Coach nichts...

Rick ist kein "guter" Coach, sondern aktuell mit Pop und Stevens Top-3. Nix gegen Snyder, aber mit einem ähnlichen Talentpool wird der von Leuten wie Pop oder Rick gerade ingame langgemacht...

Das gepostete Mavs-Team wäre nicht schlechter als ein Jazz-Team. Außerdem müßten die Jazz noch 10-15 Mio gehalt loswerden und das kann neben einemExum noch schnell einen Crowder treffen, weil man Burks etc nicht loskriegt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Wie sieht's aus mit:

DSJ
Doncic
Barnes
George James
Jordan

:saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Interessanter Deal, OKC wäre Melo los und könnte eventuell Wes gebrauchen. Würde ich gar nicht so verkehrt finden, wenn es so eintreten sollte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Nicht viele Mavs-Spiele geguckt, wa?

Sorry gebe nicht so viel auf Regular Season Spiele. Bevorzuge eher Playoffs - Oh :saint:

Das gepostete Mavs-Team wäre nicht schlechter als ein Jazz-Team. Außerdem müßten die Jazz noch 10-15 Mio gehalt loswerden und das kann neben einemExum noch schnell einen Crowder treffen, weil man Burks etc nicht loskriegt

Seit wann kriegt man nen 11,5 Mille auslaufenden Vertrag garniert mit nem Firstrounder nicht los? Oder schafft man das echt nur in Dallas? Also an dem Punkt machts doch relativ wenig Sinn bzw. bewahrheitet sich das Klischee dass man mit nem Mavs - Fan wenig diskutieren kann, wenn es um die Mavs geht.

Dass Barnes nicht schlechter als Ingles ist hast du auf jeden Fall recht (tendenziell sogar besser) und das noch etwas mehr Gemüse weg muss - bei mehr dann allerdings nicht.

Egal keine Pippivergleiche hier. Kernaussage: Utah @Free agency sucks!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie ich diesen total übertriebenen Vereinsbrillen-Wahn hasse:rolleyes:. Die Mavs haben vergangene Saison verdammte 24 Spiele gewonnen und die Jazz standen in der 2. PO-Runde im starken Westen, alles andere ist schlichtweg Bullshit und Gelaber.

Was diskutiere ich mir dir überhaupt noch...sei es NBA oder Fußball. Daß die Mavs in der letzten Saison einen negativen "Clutch"-Rekord für Ewigkeiten aufgestellt haben und so gesehen eigentlich absurd "besser" waren als alle anderen Teams in der Lottery waren, hast du natürlich eh wieder nicht mitbekommen. Oder wie gerade Doncic und Barnes unglaublich von Doncic profitieren werden, weil sie sich wieder auf Rollen fokussieren können, in denen sie deutlich besser und effektiver sind.

Und was Rick generell seit 10 Jahren aus einem vorhandenen Talentpook maximiert. Snyder my ass.

Dein Bullshit und Gelaber kannst gerade du dir sonstwohinstecken
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.889
Punkte
113
Was diskutiere ich mir dir überhaupt noch...sei es NBA oder Fußball

Dein Bullshit und Gelaber kannst gerade du dir sonstwohinstecken

Heul nicht rum, du kommst hier mit deiner kack Mavs-Brille und laberst sie in den Himmel hoch. Die Realität sind nunmal anders aus, 24 verdammte Siege in der vergangenen Saison. Etwas mehr Demut und Respekt vor anderen Franchises wie die Jazz wäre nicht zuviel verlangt.

Ich bin Doncic-Fanboy und kein Jazz-Anhänger, aber dieses Hochgelabere der eigenen Franchise hat mit der Realität einfach nichts zu tun.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
@L-james
Dein Argument, dass Rick nicht top 3 ist, ist also die letzte Saison? Die Jahre davor werden nicht beachtet?
Wenn deiner Meinung nach Rick kein Top 3 Trainer ist, dann bring doch bitte auch vernünftige Argument. Ansonsten ist das lächerlich.


Schön, dass LeBron das simst, aber was soll es bringen? Durant als Free Agent zu den Lakers ist doch unwahrscheinlicher als der Trade für Kawhi.

Edit: @L-james Mein Fehler, hatte dein Fanbrillen Post irgendwie auf Rick Top 3 bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.889
Punkte
113
@L-james
Dein Argument, dass Rick nicht top 3 ist, ist also die letzte Saison? Die Jahre davor werden nicht beachtet?
Wenn deiner Meinung nach Rick kein Top 3 Trainer ist, dann bring doch bitte auch vernünftige Argument. Ansonsten ist das lächerlich.

Wo habe ich denn irgendwas zu Rick geschrieben? Ist doch egal ob top 3, 5 oder 7 im Trainerranking, ich zähle ihn zu den besten, deshalb sind die Mavs trotzdem nicht einfach so mal auf dem Level der Jazz.
 
Oben