NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dafür müsste man aber Deng traden oder ihn zumindest stretchen, denn Stand jetzt hat man keinen Capspace mehr und die Option, Kawhi straight up gegen Ingram in den Capspace zu traden, funktioniert nicht mehr. Es sei denn, die Lakers machen Randle zum UFA sodass sein Caphold wegfällt.

Abgesehen davon, dass es unmöglich ist, die nächsten Schritte vorauszusagen, würde mich mal interessieren, ob man theoretisch Randle per S&T im Verbund mit Ingram nach San Antonio schicken könnte. @durant35 wie sieht es aus? :D Haben die S&T-Regelungen sich nicht geändert vor ein paar Jahren? Wie sieht das aus bei einem Team, das unterm Cap ist etc.?

Das ist machbar, da Leonards Vertrag nicht all zu hoch ist. Etwas Spielerrei ist da zwar nötig und eventuell muss ein drittes Team noch einen kleinen Vertrag der Lakers aufnehmen, aber machbar.

Die Regeländerung betrifft hauptsächlich das aufnehmende Team eines s&T Spielers (also SA). Das ist bei knapp 130 Mio hard capt. Hab deren Volumen jetzt nicht parat, aber die müßten noch deutlich drunter sein.
Aber noch ist auch unklar was mit Parker und Ginobili passiert. Bekommen die noch viel Geld (glaub ich nicht) siehts anders aus.

Frage ist halt. Will SA Randle und will der zu den Spurs
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.738
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Frage ist halt. Will SA Randle und will der zu den Spurs

Ja, das wäre halt die Grundvoraussetzung. Ich meine allerdings, dass Pop durchaus von Randle überzeugt ist und ihn ja auch bei der Vorbereitung von Team USA dabei hatte und ziemlich von ihm geschwärmt hat. Was Randle angeht, wird er wohl zu jedem Team gehen, das ihn halbwegs bezahlt. Und wie du bereits aufgezählt hast, dürfte es davon nicht so viele geben. Ein S&T bzw. eine Verlängerung bei den Lakers ist quasi seine einzige Option.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.981
Punkte
113
Aber noch ist auch unklar was mit Parker und Ginobili passiert. Bekommen die noch viel Geld (glaub ich nicht) siehts anders aus.

Ginobili bekommt 2,5 mio für die kommende Saison und Parker wird auch nicht viel mehr bekommen denke ich (hat noch nicht verlängert).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Spurs traden nicht in die Western Conference. Die Aussage ist doch bereits in Stein gemeisselt. Ich sehe lediglich die Sixers und die Celtics mit realen Assets für einen solchen Trade. Philly würde auch passen. Fultz+Saric+First kann man machen, wenn Leo lamngfristig in Philly verlängert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Evans hat letzte Saison wirklich gut gespielt und 20,5 und 5 aufgelegt in Conleys Abwesenheit, 45% FG 40% 3er, der ist auch gerade mal 28 aber scheint ihm niemand die volle MLE zu bieten. Schon erstaunlich...hätte nicht gedacht, dass er für einen Discount zu nem Contender geht...

Tyreke Evans - G/F - Grizzlies
The Grizzlies haven't contacted free agent Tyreke Evans according to his brother.

"If the Grizzlies asked us for a last-minute meeting, we would take it," his brother added. Evans probably doesn't think too highly of the organization after they shut him down to help their tank last season, so he's good as gone. The Thunder, Lakers, Warriors and Hornets are the current favorites and a decision is expected "soon.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Das würde aber voraussetzen, dass man bei Parker wirklich realistische Chancen hat. 18Mill erscheinen aber tatsächlich etwas viel.

Nachdem Milwaukee für Ilyasova die MLE benutzt hat sind sie 'hard capped' und hätten glaube ich nur bis 16 mio mitgehen können, alles darüber und sie können nicht matchen.
 
Oben