NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.825
Punkte
113
Vermute eher das Boogie damit weg ist und er new orleans genug Zeit gab zu reagieren.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Ich finde die Spurs‘ Sicht mehr als verständlich. Du gibst doch nicht einen der top 5 Spieler der Liga für durchschnittliches Talent (Ingram ist n guter Spieler aber kein franchise cornerstorne, hart und kuzma genausowenig) und picks her. Picks sind immer ein gamble, die successrate ab pick #8 nimmt drastisch ab.

Da würde ich auch warten ob ich Boston nicht jaylen Brown und Gordon hayward und Gemüse abnehmen kann, lohnt sich doch viel mehr.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wie können die Pelicans 18/2 bieten? Die haben doch null Capspace. Oder ist das die MLE nachdem sie Boogie resigned haben?

Sehr schwierig momentan durchzublicken.



Boogie müsste auf richtig viel Kohle verzichten.

Ich komme auf die Teamzusammenstellung noch überhaupt nicht klar. Mein Beileid, Luke. :crazy:

Meine erste Vermutung war, sie haben Boogie renounced.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Da würde ich auch warten ob ich Boston nicht jaylen Brown und Gordon hayward und Gemüse abnehmen kann, lohnt sich doch viel mehr.

Ainge wird keine verrückten Dinge machen, hätte Leonard noch 3-4 Jahre Vertrag dann müssten wir nicht lange reden, aber die Gefahr zu laufen im Sommer 2019 ohne Leonard, Brown und Hayward dazustehen, wäre viel zu groß. Die Position der Spurs ist mit 1-Jahr Rest und dem Bruch mit Kawhi auch nicht gerade so dass du da das absolute Megapaket abstauben kannst.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Geht das Gerücht um das cousins renounced wurde um dann die non tax payer mle zu haben was 17,8über zwei Jahre wäre. Damit wäre Cousins zu den lakers wahrscheinlich. Für nur 5 pro jahr dann? Da wird noch was passieren.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Geht das Gerücht um das cousins renounced wurde um dann die non tax payer mle zu haben was 17,8über zwei Jahre wäre. Damit wäre Cousins zu den lakers wahrscheinlich. Für nur 5 pro jahr dann? Da wird noch was passieren.

Ist wohl sehr wahrscheinlich das er renounced wurde, eine andere Möglichkeit für diesen Randle-Vertrag sehe ich gerade nicht.

Deng stretchen und ihm 16 Mio. geben oder gibt es noch ein anderes Team das Interesse haben könnte??
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh::laugh:

1+1 Full MLE um den Ring abzustauben..

Jetzt kann sich Lebron erst recht ein Jahr zurücklegen und nicht Ingram etc opfern.Und gestern haben alle im Internet noch über die neue Lakers-Celtics Rivalität gejubelt :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aus Sicht von Cousins aber schlau...den dicken langen Vertrag gab es nirgendswo...also den Ring abstauben und noch gut Minuten sehen wenn er wieder gesund ist

Und der große Verlierer ist Houston mit ihren kleinen Titelfenster.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Ich brech komplett ab :laugh::laugh::laugh:

giphy.gif
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Wobei man auch sehen muss, wie Cousins zurück kommt. Ausserdem dürfte jetzt Tyreke Evans nicht kommen, man brauch aber schon noch einen SG und SF. Wen man da zum Minimum noch abstauben kann, wird sich zeigen.

Ist aber natürlich mega. Bob Myers ist Gott.


Lebron gefällt das nicht
 
  • Like
Reaktionen: BG

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei man auch sehen muss, wie Cousins zurück kommt. Ausserdem dürfte jetzt Tyreke Evans nicht kommen, man brauch aber schon noch einen SG und SF. Wen man da zum Minimum noch abstauben kann, wird sich zeigen.

Ist aber natürlich mega. Bob Myers ist Gott.

Cousins mit einem Bein ist ein Upgrade zu McGee und Zaza, die da die letzten Jahre auf Center rumturnten...

Ohne eine dicke Verletzung ist der NBA Titel bereits am 2. Juli vergeben.

Aber solange alle weiter einschalten und LPs kaufen...:sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Adam Silver hat ja seinen Laden super im Griff.

Ich sag trotzdem die Celtics werden Champion :smoke:

Stevens/Defense/5-All Stars/TD Garden>>Kerr/Iso-Geballere/5-All Stars/Oracle Arena
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Cousins mit einem Bein ist ein Upgrade zu McGee und Zaza, die da die letzten Jahre auf Center rumturnten...

Ja, ich weiss aber nicht, ob so eine Achilles Verletzung bei einem Big Man nicht noch mehr schaden macht, als bei einem Guard.
Fakt ist, die Warriors haben ab Januar eine S5 aus 5 All Stars.

Ja, eine Rotation Klay/Keffin/Iggy/Evans ist aktuell eine Vollkatastrophe :cry:

Ähm hallo? Iguodala und Livingston sollen bis zu den POs komplett geschont werden, so viel muss man ja noch erwarten können :rolleyes: :D
 
Oben