Sascha1314
Bankspieler
Vermute eher das Boogie damit weg ist und er new orleans genug Zeit gab zu reagieren.
Laut espn hat man wohl noch 5 Mio. Cap Room und könnte auf 16 Mio. kommen, wenn man Deng stretched.
Wie können die Pelicans 18/2 bieten? Die haben doch null Capspace. Oder ist das die MLE nachdem sie Boogie resigned haben?
Sehr schwierig momentan durchzublicken.
Boogie müsste auf richtig viel Kohle verzichten.
Ich komme auf die Teamzusammenstellung noch überhaupt nicht klar. Mein Beileid, Luke.
Da würde ich auch warten ob ich Boston nicht jaylen Brown und Gordon hayward und Gemüse abnehmen kann, lohnt sich doch viel mehr.
Geht das Gerücht um das cousins renounced wurde um dann die non tax payer mle zu haben was 17,8über zwei Jahre wäre. Damit wäre Cousins zu den lakers wahrscheinlich. Für nur 5 pro jahr dann? Da wird noch was passieren.
Wobei man auch sehen muss, wie Cousins zurück kommt. Ausserdem dürfte jetzt Tyreke Evans nicht kommen, man brauch aber schon noch einen SG und SF. Wen man da zum Minimum noch abstauben kann, wird sich zeigen.
Ist aber natürlich mega. Bob Myers ist Gott.
Wobei man auch sehen muss, wie Cousins zurück kommt. Ausserdem dürfte jetzt Tyreke Evans nicht kommen, man brauch aber schon noch einen SG und SF. Wen man da zum Minimum noch abstauben kann, wird sich zeigen.
Cousins mit einem Bein ist ein Upgrade zu McGee und Zaza, die da die letzten Jahre auf Center rumturnten...
Ja, eine Rotation Klay/Keffin/Iggy/Evans ist aktuell eine Vollkatastrophe :cry: