NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jetzt kann sich Lebron erst recht ein Jahr zurücklegen und nicht Ingram etc opfern.

Jo, mal sehen was für Angebote den Spurs jetzt noch reinflattern. Besser werden sie jedenfalls nicht.

Wie sieht das mit den Bird Rights aus bei Cousins? Geld spielt bei den Warriors doch eh keine Rolle.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jo, mal sehen was für Angebote den Spurs jetzt noch reinflattern. Besser werden sie jedenfalls nicht.

Wie sieht das mit den Bird Rights aus bei Cousins? Geld spielt bei den Warriors doch eh keine Rolle.

Gibt nur die non Bird nächstes Jahr. Also max 120%.
Wird wohl nur ein Übergangsjahr.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Wie sieht das mit den Bird Rights aus bei Cousins? Geld spielt bei den Warriors doch eh keine Rolle.

Glaube nicht, dass er das Jahr hinaus bleiben wird. Thompson und Green Verlängerungen stehen in den nächsten Jahren an. Cousins wird das Jahr nutzen, um gesund zu werden und hat bei den Warriors die beste Voraussetzung, da er dort nicht direkt viele Minuten spielen muss. Nach dem Jahr dürfte er aber wieder mehr Kohle wollen und vorher zahlen die Warriors erstmal Klay und Draymond und selbst da weiss man nicht, wen man halten kann. Cousins ist mMn 99,9% nur 1 Jahr in Oakland.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Vielleicht traden ja die Warriors noch für Kawhi? Da müsste sich doch was mit Igoudala machen lassen, einen Sixth Man Leonard können die in Oakland sicher noch vertragen. :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Jetzt aber mal ernsthaft. Ich sehe dass jetzt nicht unbedingt als so tollen Move. Ich mein irgendwann ist dann zuviel und Cousins ist kein starker Defender, sehe da jetzt nicht wie er die Warriors auf einmal nochmals deutlich besser machen würde. Über McGee wird gerne gelacht, aber der hatte wirklich produktive Minuten und hat seine Rolle auf beiden Seiten ordentlich ausgeführt. Klar kann Boogie den Ball mit gut bewegen, aber am Ende des Tages sind da zu viele Köche auf dem Platz, die Truppe in Oakland war bisdato absolut an der Grenze und es hat super gepasst, wobei sie auch schon in den vergangenen POs in unzählige Isos verfallen sind und Glück hatten dass CP3 die letzten 2 Spiele ausgefallen ist, sonst wären sie wohl schon dran gewesen. Mit Boogie sehe ich da eher noch mehr solcher Probleme, zudem kommt er erst 2019 zurück und hatte mit die übelste Verletzung für einen Basketballer.

Ich sehe die Warriors jetzt nicht besser als vergangene Saison, man kann nicht einfach so nochmals einen ALL-Star dazupacken und meinen man ist nochmals klar stärker, so einfach funktioniert das nicht, Boogie ist auch nicht die passende 3. oder 4. Option und alles darüber ist mehr als Kontraproduktiv bei den Stars die man sonst so hat.

Einfach mal ruhig bleiben, gerade bricht in Amerika alles zusammen, da wird rumgeheult ohne Ende, für mich sind die Warriors kommende Saison fällig. Ich habe den Rockets vergangene Saison schon alle Chancen gegeben und mir wurde gesagt dass das utopisch wäre, hat man ja gesehen und auch jetzt sehe ich sie knackbar, das alles muss erstmal reibungslos funktionieren und Cousins sich perfekt einfügen, daran glaube ich nicht, also zumindest nicht so dass sie dann einen noch besseren Basketball spielen als bisher.


Ich teile einige deiner Punkte, was Boogies Verletzung und Spielweise betrifft. Aber für die MLE ist das ein no-brainer. Da ist kein finanzielles Risiko dabei und die Warriors haben mit Jones, Bell und Cousins 3 Center, die unterschiedliche Stärken haben und sich gut ergänzen.
Ein gegnerisches Team muss praktisch in der Lage sein, einen dominanten Center zu verteidigen und ebenfalls auf Small Ball umzustellen. Das ist schon brutal (vorausgesetzt Cousins erholt einigermassen sich von seiner Verletzung). Ich glaube nicht, dass Cousins die Warriors auf ein neues Level bringt, viel eher gibt er ihnen mehr Flexibilität und kaum ein Team hat die Kapazität, sowas 48 Minuten lang zu verteidigen. Es wird natürlich auf Kerr ankommen, wie er Cousins einbindet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
5 Allstars. Gabs sowas schon mal in der Geschichte?

1975 hatten die Boston Celtics mit John Havlicek, Dave Cowens, Jo Jo White und Paul Silas schon 4 All-Stars in ihren Reihen und haben dann mit Charlie Scott den 5. mehrfachen All-Star dazugeholt. Im Endeffekt quasi die gleiche Konstellation wie jetzt bei den Warriors mit Cousins.

Allerdings haben es in der Folgesaison nur 3 in das ASG geschafft und somit gab es bisdato noch nie in der Geschichte dass eine komplette Starting 5 ins ASG gewählt wurde. 4 ist bisdato Rekord, 3x Celtics, 2x Warriors und jeweils 1x die Lakers, Sixers, Pistons und Hawks.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls Boogie sich unter ordnen kann, würde er super rein passen. Wenn er tatsächlich gesund bleibt und wird, wäre das eine tötliche Kombination.... Aua
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
And just like that, ist die Saison 2018-2019 für mich gelaufen :rolleyes:

Da glaubst du das mit LeBron, Leonard und Boogie vielleicht ein ernsthafter Konkurrent entsteht, da schnappen sich die Warriors eben jenen Boogie :laugh:
Frei nach Kenny: "it´s over Ladies and Gentleman, it is over"
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.825
Punkte
113
Hehe hehe. Ich seh das zur norm werden. Anstatt das die teams die Spieler ab 0 Uhr anrufen, rufen die all Stars alle in golden state an. Nehmt ihr Mi h bitte für die mle?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hoffe die Mavs benutzen die Spiele gegen die Warriors als scheduled rest für die S5...wozu Verletzungen riskieren
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...jetzt brauch man sich wenigstens nicht mehr über das Desinteresse an Dwight wundern.
:laugh:

Dachte kurz, dass wäre ein Troll-Move von Woj heute morgen.

Wahrscheinlich wusste der King Bescheid und dachte sich „Oh Boy, dann geh ich halt direkt nach LA und genieß wenigstens das Wetter...“
:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison und bin wie jeden Sommer, am Nägel kauen, dass es endlich wieder los geht.

Ein paar FAs sind ja noch auf dem Markt und der Kawhi Deal ist auch noch nicht in trockenen, warmen Tüchern.

Diese Qualitätsdichte im Westen macht die RS spannender und wenn man als geneigter Zuschauer sowieso nix mit dem Titel zu tun hat, bietet das ganze doch einen riesigen Unterhaltungswert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Wobei man auch sehen muss, wie Cousins zurück kommt. Ausserdem dürfte jetzt Tyreke Evans nicht kommen, man brauch aber schon noch einen SG und SF. Wen man da zum Minimum noch abstauben kann, wird sich zeigen.

Ist aber natürlich mega. Bob Myers ist Gott.


Lebron gefällt das nicht

Jetzt verstehe ich wieso Golden State Javaleeeeee McGee ziehen ließ. Demarcus Cousins einjahresvertrag 5,3 Mio. Geringes Risiko. Wenn der nur halbwegs seine Verletzung gut überstanden hat Hammer Deal. Im schlimmsten Fall haben die Warriors ihre MLE geopfert für einen Spieler, der kaum bis gar nicht spielt. Über den besten Fall will ich gar nicht reden.

Für Cousins versteh ich den Deal so, dass er ein Jahr bei einem Favoriten spielt (hätte ja auch Boston sein können) um einen Ring abzustauben um nächstes Jahr einen großen Vertrag abzustauben,falls er zeigen kann dass er die Verletzung komplett überstanden hat. Durch die Fragezeichen dieses Jahr hätten ihm wohl keine Mannschaft einen Mega Vertrag angeboten.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Boogie hatte wohl nicht viele Angebote, am Ende war es angeblich eine Entscheidung zwischen Boston und GS.
Das er sich dann für GS entscheidet, ist natürlich verständlich, da er hier einen Ring abstaubt.
Ein S&T nach Portland scheiterte angeblich daran, dass er und Nurkic denselben Agenten haben :crazy:

Wer in den Berichten aber komplett fehlt, sind die Lakers.
Wenn die Lakers kein Angebot gemacht haben bzw. kein Interesse hatten, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Das wäre ein low risk-high reward Move gewesen, eigentlich eher no risk-extremely high reward.
Ein-Jahres-Vertrag und einer der Spieler, die für GS ein wirkliches Matchup-Problem darstellt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Und bezüglich der Aussagen "Ich werde die NBA dieses Jahr nicht anschauen" :

Schaut ihr nur um zu sehen wer Meister wird? Denn nach der Logik können in fast jeder Saison ein Großteil der Anhänger den Fernseher / Computer auslassen. Als Suns und Magic Fan hätte ich mir seit der "Seven Seconds or less" Zeit dann die NBA sparen können. Und Philly Fans hätte es gar nicht geben dürfen auf Grund des "Process". Für den allgemeinen NBA Fan ist es natürlich anders.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Die Story geht eher so, dass Boogie keinerlei Angebot hatte und selbstständig bei den Celtics und Warriors angefragt hat. Ob die Celtics ihm daraufhin die MLE geboten, weiß man nicht.

Denn mir ist auch nicht klar, wann Cousins einsatzbereit und wieviel er zu leisten ihm Stande sein wird. Achillessehne ist fies.

Natürlich spektakuläres Signing von GS, aber man darf nicht den alten Cousins erwarten. Und ich bin gespannt auf die Wurfverteilung, insbesondere von Außen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und bezüglich der Aussagen "Ich werde die NBA dieses Jahr nicht anschauen" :

Schaut ihr nur um zu sehen wer Meister wird? Denn nach der Logik können in fast jeder Saison ein Großteil der Anhänger den Fernseher / Computer auslassen. Als Suns und Magic Fan hätte ich mir seit der "Seven Seconds or less" Zeit dann die NBA sparen können. Und Philly Fans hätte es gar nicht geben dürfen auf Grund des "Process". Für den allgemeinen NBA Fan ist es natürlich anders.

Ich sag nur, ich bin froh daß die Mavs nächste Saison keinen Draftpick haben. Dieses stumpfe sich über Niederlagen eigentlich freuen müssen ist einfach nur der dümmste Brainfuck. Keine Ahnung wie man sowas 2-3 Jahre lang als Fan durchziehen kann.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Mit dem Cousins Sign haben die Warriors nun die endgültige Monopol Stellung in der NBA. Sollte er verletzungsfrei bleiben dann CIAO
 
Oben