Jetzt aber mal ernsthaft. Ich sehe dass jetzt nicht unbedingt als so tollen Move. Ich mein irgendwann ist dann zuviel und Cousins ist kein starker Defender, sehe da jetzt nicht wie er die Warriors auf einmal nochmals deutlich besser machen würde. Über McGee wird gerne gelacht, aber der hatte wirklich produktive Minuten und hat seine Rolle auf beiden Seiten ordentlich ausgeführt. Klar kann Boogie den Ball mit gut bewegen, aber am Ende des Tages sind da zu viele Köche auf dem Platz, die Truppe in Oakland war bisdato absolut an der Grenze und es hat super gepasst, wobei sie auch schon in den vergangenen POs in unzählige Isos verfallen sind und Glück hatten dass CP3 die letzten 2 Spiele ausgefallen ist, sonst wären sie wohl schon dran gewesen. Mit Boogie sehe ich da eher noch mehr solcher Probleme, zudem kommt er erst 2019 zurück und hatte mit die übelste Verletzung für einen Basketballer.
Ich sehe die Warriors jetzt nicht besser als vergangene Saison, man kann nicht einfach so nochmals einen ALL-Star dazupacken und meinen man ist nochmals klar stärker, so einfach funktioniert das nicht, Boogie ist auch nicht die passende 3. oder 4. Option und alles darüber ist mehr als Kontraproduktiv bei den Stars die man sonst so hat.
Einfach mal ruhig bleiben, gerade bricht in Amerika alles zusammen, da wird rumgeheult ohne Ende, für mich sind die Warriors kommende Saison fällig. Ich habe den Rockets vergangene Saison schon alle Chancen gegeben und mir wurde gesagt dass das utopisch wäre, hat man ja gesehen und auch jetzt sehe ich sie knackbar, das alles muss erstmal reibungslos funktionieren und Cousins sich perfekt einfügen, daran glaube ich nicht, also zumindest nicht so dass sie dann einen noch besseren Basketball spielen als bisher.