NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

strodini

Bankspieler
Ganz einfach: "For Basketball Reasons" dafür gab es meines Wissens auch keine rechtliche Grundlage es zu verbieten, ausser das die Lakers enorm stark geworden wären ;)

Habe auch immer so gedacht, aber objektiv war das Angebot der Clippers nunmal besser. Das muss man anerkennen. Die Liga wollte nicht primär kein super Team

erminator

Bankspieler
So 2019 wirds vermutlich ein Megajahr für Free Agents bzw. Free Agents im Überangebot :rolleyes:

According to a report from the Chicago Sun-Times, Jimmy Butler has no intention to sign a contract extension with the Timberwolves this summer and wants to become a free-agent in 2019. Butler wants to test his market next summer and has reportedly had some issues with some teammates this season, including Karl-Anthony Towns.

"As for Butler, a league source said that he also has no intentions of signing an extension with Minnesota, all but fed up with the nonchalant attitude of his younger teammates, specifically Karl-Anthony Towns." Cowley wrote in his story.

Mir fehlt noch die selbstverständliche Verbindung zu den Lakers :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Butler zu den Mavs, das wäre dann wirklich Zucker und ein genialer Fit. Könnte ich mir vorstellen daß die Mavs Butler 30 Mio an den Kopf werfen.

DSJ
Butler
Doncic
Barnes
Jordan

Joey

Bankspieler
Butler zu den Mavs, das wäre dann wirklich Zucker und ein genialer Fit. Könnte ich mir vorstellen daß die Mavs Butler 30 Mio an den Kopf werfen.

DSJ
Butler
Doncic
Barnes
Jordan

Sieht schön aus, aber auf Roto schreiben sie, dass Irving und Butler zusammenspielen wollen. Da hast du dann auch mit 30 Mio schlechte Karten.

Butler bei den Celtics auch derbe wäre

Rizzle

Bankspieler

DSJ
Butler
Doncic
Barnes
Jordan

Ja Mensch, das können ja eigentlich alle Teams behaupten. Ich sehe die Mavs in keiner Weise als attraktiv für FAs an, die wie Butler so krass bei fast jedem Team reinpassen würde....

Bobo23

Bankspieler
Habt ihr alle eigentlich vergessen, dass New Orleans damals praktisch der Nba gehörte und man daher so eingegriffen hat?
Danke! Ich glaube manche Leute wollen das einfach nicht wahrhaben, weil es nicht in ihr konstruiertes Bild passt. Ähnlich wie mit Draymonds Suspension in den Finals 2016. Wie oft man da noch lesen muss, die NBA wollte die Cavs gewinnen sehen und hat Green deshalb gesperrt ist schon abenteuerlich.

Zum Thema Cousins helfen diese beiden Artikel sehr und beantworten eigentlich auch alle Fragen, die man sich in der Beziehung so vorstellen kann. Adam Silver ist übrigens nicht schuld;)

Mike Prada zu der Thematik, warum der Markt für Cousins so tot war:
https://www.sbnation.com/2018/7/3/1...ntract-warriors-market-salary-cap-free-agency

Und natürlich Zach Lowe, der den Kontext des Signings und den sportlichen Fit beleuchtet:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/23979341/zach-lowe-demarcus-cousins-golden-state-warriors-nba

@Irenicus
Das soll bei Gott kein Seitenhieb sein, aber so zu tun, als wäre Westbrook aus reiner Loyalität ein Thunder geblieben, ist schon ein wenig gutgläubig.
Wenn ich mich nicht täusche, kam die Zusage zur Extension erst, nachdem der George-Trade auf bestem Wege war durchzugehen. Die $205M über fünf Jahre (Bird Rights sei Dank), die er nirgendwo anders hätte bekommen können, haben bei seiner Entscheidung wahrscheinlich auch ein ordentliches Wörtchen mitgespielt. Natürlich wird für ihn auch die Loyalität ein Faktor gewesen sein! Seinen Verbleib aber allein darauf runterzubrechen, ist schon ein bisschen träumerisch ;)

Wie gefällt dir eigentlich bisher die Offseason der Thunder? Die Entscheidungen des Managements sind bisher alle nachvollziehbar. Trotzdem wird mir übel, wenn ich mir das Capsheet ansehe: $158M an Salaries und $150M Taxes...wow, hat es sowas in dem Extrem seit den Prochorow-Nets gegeben?
Das Management kann natürlich nichts dafür, dass Melo seine Option gezogen hat, klar. Grant ist okay, Noel kostet kaum etwas. Aber hat das Team wirklich eine realistische Chance die Conference Finals zu erreichen? Ob dafür bei der Konkurrenz ein fitter Roberson wirklich ausreicht? ;)
Deine Meinung zu dem aktuellen Team interessiert mich wirklich sehr!:)

Bankside1

Nachwuchsspieler
denkt ihr, dass sich mit camelo anthony noch etwas tut? wird wohl kaum jemand für ihn traden...

wie würde ein buyout ablaufen, bzw was hat man davon?

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Dass du Westbrook hier Westbrick nennst, zeigt, dass man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann. Durch diese Beleidigungen des Spielers zeigst du einfach nur deine mangelnde Fähigkeit sachlich zu diskutieren.

Zu deiner Argumentation: Vor ein paar Jahrhunderten glaubte die Mehrheit auch, dass die Erde eine Scheibe ist. „Mehrheits“-Argumente („argumentum ad populum“) sind als solche erstmal Schein-Argumente, solange nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, die du hier aber vermissen lässt. Im übrigen glaube ich nicht, dass die Mehrheit das so sieht.

Doch selbst wenn ich so vorgehen würde wie du und Autoritätsargumente verwenden würde, gebe es dann sehr gute Gründe, erst recht viel von Westbrooks Qualitäten zu halten. Schließlich wird Westbrook seit Jahren in die Top 10 der NBA gewählt (sogar MVP). Würdest du deine Argumentionsweise konsequent anwenden, müsstest du eigentlich pro Westbrook sein. Außer natürlich du siehst dich selbst als einzig wahre Autorität. ;)

Westbrook hat natürlich seine Schwächen. Er macht es seinen Mitspielern nicht immer leicht, aber unterm Strich spricht viel dafür, dass er durch seine Qualitäten deutlich mehr positives als negatives für seine Mannschaft bewirkt. Zu nennen sei dabei seine Fähigkeit Räume zu öffnen, aus unmöglichsten Situationen erfolgreich abschließen zu können, ungemein viel Druck auf die gegnerische Defensive zu erzeugen oder die Turnover seiner Mitspieler (und damit der Lineups) zu minimieren. Außerdem setzt er seine Mitspieler gekonnt ein. Dass die advanced stats diesen Eindruck (eye-test) untermauern, kommt hinzu.

Eine Antwort bist du mir aber noch schuldig. Wieso argumentierst du hier unsachlich? Wieso nennst du beispielsweise Westbrook Westbrick? Welcher Mehrwert entsteht dadurch? Wäre echt dankbar für eine Erklärung. :)

Erstmal, hat ein Spitzname nichts mit der Fähigkeit zu tun sachlich zu argumentieren. Keine Ahnung wo du dir den Unsinn herholst.

Westbrook ist auf Grund seiner Stats und der Tatsache dass KD gegangen ist MVP geworden. Das zu bestreiten und als Argument pro westbrook zu benutzen ist ja lächerlich, oder wieso ist er dann dieses Mal nicht in den top 3 gewesen? Sein Team war besser, seine Stats fast identisch. Was hat sich geändert? Kein Mitleid mehr. Ähnlich wie damals als James zu den Heat gewechselt ist hat sich die Stimmung nach dem ersten Jahr schlicht gedreht.

Seine Fähigkeit Räume zu öffnen, ja? Wieso wirft Paul George dann schlechter als in Indiana? Wieso wird Oladipo ohne ihn MIP? KD wirft so effizient wie nie (das westbrook anzulasten würde ich auch nicht tun), reggie Jackson war allstar. Das ist also mit Fakten nicht zu belegen.

Es ist kein Druck auf die Defense wenn du unterirdisch wirfst, die freut sich. Gerne mal draymond greens PK angucken als er Russ‘ Stats gesehen hat.

Es ist kein Bonus die turnover deiner Mitspieler zu minimieren weil sie nie den Ball haben und du alle turnover selber fabrizierst. Das ist so wie sich über 100% wurfquote bei einem Wurf zu freuen. Sinnbefreit.

Seine Mitspieler gekonnt einsetzen ja? Last second assists weil man keinen eigenen Wurf bekommt hat nichts damit zu tun für seine Mitspieler zu arbeiten, sondern ist schlicht aus der Not geboren. Gerne mal her mit den Advanced Stats die ihn als herausragenden playmaker für andere dastehen lässt. Der eye-Test meinerseits sieht da ganz anders aus, aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren (hi, Paul George!)

Edit: nochmal zur Aufklärung, ja ich mag russell westbrook überhaupt nicht. Für mich ist der dumm wie 3 Meter Feldweg, hat 0 selbstreflexion und ist ein egomane sondergleichen.

Damit ist das klargestellt. Hat aber nichts damit zu tun dass es eine absolute Verschwendung wäre, wenn ein gigantisches Talent wie er nicht regelmäßig um Titel mitspielt. Darum geht es doch! Es wollen doch alle seine energische dominante und spektakuläre Spielweise sehen. Wenn er nur hin und wieder mal sein Hirn einsetzen würde. Deshalb ja: bitte lege er sich eine reifere Spielweise zu. Er ist quasi der Anti Brandon Roy, der mit 23 schon spielte wie andere mit 35.

Oben