NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Warum soll Schröder nicht neben Trae Young spielen können ? Nen Iversion der nur in der Defense Mitspieler braucht sollte keiner mehr wollen. Schröder ist schnell, kommt buchstäblich an jedem vorbei, kann Midrange-Jumper aus dem Lauf und hat Top-Assists auf NBA-Level nachgewiesen. Young kann zur Not vom Parkplatz werfen, und ist der bessere Range-Scorer. So ne Guard-Combo wäre mal was neues für Atlanta, allerdings hat Schröder ja schon öffentlich geredet weg zu wollen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Ort
OS
Hat irgendjemand eine Quelle auf Twitter oder sonst wo, welche alle Trades und Aktionen des Drafts kurz zusammenfasst? :rolleyes:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Warum soll Schröder nicht neben Trae Young spielen können ? Nen Iversion der nur in der Defense Mitspieler braucht sollte keiner mehr wollen. Schröder ist schnell, kommt buchstäblich an jedem vorbei, kann Midrange-Jumper aus dem Lauf und hat Top-Assists auf NBA-Level nachgewiesen. Young kann zur Not vom Parkplatz werfen, und ist der bessere Range-Scorer. So ne Guard-Combo wäre mal was neues für Atlanta, allerdings hat Schröder ja schon öffentlich geredet weg zu wollen.
Ein Wort: Defense
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Man kann Defense auch mit kleinen schnellen Spielern spielen, muss dann halt auf schnelle Hände, Füsse und Steals gehen. Der Rest ist Trainingssache und ein vernünftiges Defense-System, in dem man nicht grosse schwere Spieler zum Perimeter sprinten lässt und die kleinen PGs den Center "übernehmen" müssen. Ich bekomme immer ein Horn wenn bei Dallas "geswitched" wird, und Dirk N. vom Korb weg eiligst humpelt und 4m entfernt vom Perimeterschützen ne Blockbewegung imitiert.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Man kann Defense auch mit kleinen schnellen Spielern spielen, muss dann halt auf schnelle Hände, Füsse und Steals gehen. Der Rest ist Trainingssache und ein vernünftiges Defense-System, in dem man nicht grosse schwere Spieler zum Perimeter sprinten lässt und die kleinen PGs den Center "übernehmen" müssen. Ich bekomme immer ein Horn wenn bei Dallas "geswitched" wird, und Dirk N. vom Korb weg eiligst humpelt und 4m entfernt vom Perimeterschützen ne Blockbewegung imitiert.
Schröder zählte zuletzt zu den schlechtesten Verteidigern der Liga und Young ist ein Zwerg. Da braucht es nicht mal nen Switch, die beiden würden schon von den meisten Backcourts der Liga komplett zerlegt werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Bin mal auf kanter gespannt. Man munkelt ja, dass er nicht unbedingt mehr kohle sondern "nur" nen längeren deal möchte.

Die playeroption ist mit 18,6 mille dotiert. Diese kohle wird ihm niemand kommende saison geben und ich sehe auch keinen grund warum er jetzt schon auf nen längeren deal hofft.

Ob er jetzt mit 26 auf nen vierjahresvertrag spekuliert oder mit 27 sollte eigentlich keine rolle spielen aber jetzt schon auf mindestens 5 mille zu verzichten wäre dumm.

Meine tendenz wäre ganz klar die option zu ziehen, keine ahnung was es da eigentlich zu überlegen gibt. Porzingis droht zumindest die hälfte der nächsten saison auszufallen (wenn nicht sogar als vorsichtsmaßnahme komplett) da kann kanter seine stats schön weiter auflegen und die knicks tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113

Come on , können doch nur fake news sein. Was will denn einer wie budenholzer mit kanter in seinem teamorientierten system?! Mir kanns recht sein, dann ist jabari den jazz noch nen schritt näher..

Die tendenz soll tatsächlich dahingehen, dass er auf seine spieleroption verzichtet.


Was ne ironie, wenn es so käme. Melo zieht seine 28 mille option bei den thunder und blockiert alle möglichkeiten, wogegen kanter auf seine 18 mille verzichtet, die knicks kriegen ihn raus und das ohne jede sportliche ambition oder option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Come on , können doch nur fake news sein. Was will denn einer wie budenholzer mit kanter in seinem teamorientierten system?! Mir kanns recht sein, dann ist jabari den jazz noch nen schritt näher..

Die tendenz soll tatsächlich dahingehen, dass er auf seine spieleroption verzichtet.


Was ne ironie, wenn es so käme. Melo zieht seine 28 mille option bei den thunder und blockiert alle möglichkeiten, wogegen kanter auf seine 18 mille verzichtet, die knicks kriegen ihn raus und das ohne jede sportliche ambition oder option.

Vergleichbar ist die Situation ja nicht. Wäre er in OKC geblieben und hätte eine schlechtere Saison gespielt, wäre die Entscheidung womöglich anders ausgefallen.

Außerdem freu ich mich aus Knicks Sicht erst darüber, wenn er offiziell ausgestiegen ist, nicht dafür für beispielsweise 50/4 in NY verlängert UND ich weiß, was mit dem freien Cap passiert. Hab da nicht das größte Vertrauen in die Teamführung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.754
Punkte
113

Celtics holen sich mal wieder einen guten Spieler aus Europa für lau? Da sind die Celtics anderen NBA Teams etwas voraus.


No brainer für die Nuggets. Die sollten eigentlich auch besser sein als im letzten Jahr und mehr Spiele gewinnen

Jokic ist top keine Frage, aber der Fit mit Millsap finde ich weiterhin fragwürdig. Gallo als reiner stretch 4er/Scorer hat besser neben Jokic gepasst. Zudem haben Nuggets Fragezeichen auf SF und mit Abstrichen PG. Viel mehr als die 46 Siege in der letzte Saison werden es mit dem aktuellen Kader nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben