NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mal schauen wo Melo landet...

Irgendwie ein lustiger „Headcase-Blockbuster“.
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sind die Lakers komplett raus? Gerade jetzt wo Kawhi weg ist, muss doch noch ein „Superstar“ her...

Hab mich doch schon so sehr auf den Small-Ball Gegenpart zu den Warriors mit Melo als Center gefreut...
:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Die nächste FA Season kann sich Toronto in den arsch stecken wenn man die Reaktion der andere Spieler in der Liga sieht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers waren weiterhin auf der Suche nach einem Stretch 4er, nachdem Bjelica sein Wort gebrochen hat. Anderson und TLC sind es aber nicht wert, sich aufzuregen. Anderson hätte ich aber weiterhin gerne bei den Sixers gesehen.

Die Offseason der Sixers war aber richtig enttäuschend. Keinen der drei großen Fische geangelt (obwohl man perspektivisch das attraktivste Team war), der Chandler-Trade war sehr mau. Und dann bricht die einzige FA-Akquise womöglich für die Suck-town Kings das Wort. Die Sixers müssen in der nächsten Offseason delivern, andernfalls ist man wohl im Osten als Nummer 2 einzementiert, wenn denn Fultz nicht irgendwie zu einem Star mutiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Philly hatte keinen Backup PF, Muscala ist ein Stretch Big, der für den nötigen Platz für Simmons Drives sorgen kann, siehe Ilyasova - so einen kann Philly sehr gut gebrauchen nach der Absage von Bjelica. Luwawu-Cabarrot hätte eh nicht viel gespielt bei den Wings die Philly hat.

Mal gespannt wie lange es dauert bis Schröder Stunk macht, dass er jetzt nur noch Edel Backup PG ist, wird ihm garantiert nicht gefallen. Ist nur eine Frage der Zeit bis er sich mit Westbrook in die Haare kommt. :saint:


Erstaunlich was die OKC Owner bereit sind zu bezahlen für ein 1st Round Exit Team. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. 240 Mio für diese Saison ist schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ja, mit 100 Millionen Savings um einen Schröder für 15 Mio / Jahr zu nehmen der sicher ein Luxus-Backup ist, oder halt reiner Ballhandler damit Westbrook sich off the ball mehr schonen kann, ist ein totaler Ripoff. Ich bin sicher, Schröder lässt erstmal allen Teammitgliedern die Luft aus den Reifen, erschiesst den Hund vom GM, und onaniert live in die Kamera. Mindestens. Der Untergang der Franchise ist praktisch besiegelt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Rein vom Basketballerischen her...super Deal für OKC. Charakterlich hingegen...man kann Melo ja viel ankreiden, aber in der Nähe einer Haftstrafe war der glaube ich noch nie..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rein vom Basketballerischen her...super Deal für OKC.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, in der Theorie ist Schröder ein guter 6th Man für ein Playoffteam. Ich frage mich nur, wie das neben Westbrook aussehen soll, denn DS wird sich nicht mit 15 Minuten hinter Russ begnügen. Die beiden werden auch nebeneinander auflaufen müssen und das dürfte dann interessant werden. Beide brauchen den Ball in den Händen, abseits des Balles sind sie quasi unbrauchbar, da der Dreier zu schlecht ist. Dazu sind beide nicht für ihre Defense bekannt.

Fragwürdig sehe ich vor allem das Spacing bei OKC. Im ganzen Team gibt es drei gute Schützen (PG, Abrines, Patterson), den Rest kann man guten Gewissens werfen lassen. Keine Ahnung, wie das in den Playoffs aussehen soll. Vielleicht will man sich über die Defense definieren, aber offensiv sehe ich da schon deutliche Fragezeichen, sollte nichts mehr passieren. In der Regular Season wird man sich auch so durchwurschteln, aber in den Playoffs zerschellt man doch wieder an einer starken Defense.

Immerhin ein Team, das schlechter von Draußen sein dürfte als die Lakers. :D
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Westbrook/Schröder/Felton
Roberson/Abrines/TLC
George/Ferguson/Singler
Grant/Patterson
Adams/Noel/Johnson

Zweitbestes Team im Westen :cool4:
 
Oben