In der Tat würde mich das wirklich nicht wundern. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das ganze komplett in die Hose geht und Walton in die Psychatrie eingeliefert wird.
Außerdem frage ich mich wirklich, ob Lebron 15+ Minuten auf der 5 abreißen soll. McGee ist kein Spieler für 30 Minuten, Zubac war letztes Jahr richtig schwach und sonst bleibt auch nur noch Wagner, der mit Sicherheit noch nicht komplett NBA ready ist. Die Lakers haben gute Defensiv-Wings aber null Rim-Protection abseits von McGee. Keine Ahnung, was das werden soll.
Null Rim-Protection und zu wenig Shooting. Griffin gefällt das ganze auch nicht.
Hab irgendwo gelesen ein Lakers Executive freut sich auf die Lakers Version der Death Lineup mit Lebron auf Center, Kuzma, Ingram, Hart, Ball. Er soll also anscheinend regelmäßig Zeit auf Center verbringen.
Die Lakers haben ein "Übergangsjahr" eingeplant und die Vorgehensweise und Einschätzung finde ich auch smart, auch wenn es erstaunlich ist, das Lebron da quasi zugestimmt hat ein Jahr seiner Prime ohne wirkliche Contender-Chance zu verschwenden. Wenn man mit den jungen Spieler wie Ingram, Kuzma, Hart, Ball plant bleiben die Verpflichtungen von Balldominanten Spielern wie Rondo, Lance trotzdem ein Rätsel. Die nehmen quasi den jungen Spielern nur den Ball weg, und sind nach einem Jahr sowieso weg.... macht die das wirklich besser? Dazu die Luftpumpe McGee, high-usage Scorer Beasley usw.