NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie der Thunder-Owner jetzt einfach krampfhaft den Harden-Fehler korrigieren. Damals wegen weniger Millionen ins Hemd gemacht und nun wird gefeiert wenn die Luxury Tax um 70 Mio sinkt :laugh::crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nur für cash considerations? Ernsthaft? Und als Ersatz holt man sich Bolden, der bei Maccabi in Israel Grütze spielte und selbiges auch in der SL tat. Mein Gott, die Saison kann nicht früh genug starten. :rolleyes:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Besser Cash Considerations als ihn zu waiven, oder? Bolden war die Summer League davor stark, denke nicht, dass er nicht besser spielen kann.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eigentlich nicht, Bolden hat schon in Israel nicht überzeugen können. Die SL-Leistung sollte man nicht zu hoch bewerten, aber die Leistung war teilweise so abgrundtief schlecht, dass man da schnell jede Zuversicht verloren hat.

Aber auch hier gilt: Über Holmes/Bolden sollte man sich nicht aufregen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.780
Punkte
113

Die Lakers Goon Squad wird in jedem Fall unterhaltsam, das muss man Magic lassen.

Schröder und Noel machen OKC jetzt plötzlich zu nem Contender oder was?

Ich würde eher auf 1st Round Playoffs Exit wetten. Die Thunder sollten zwar defensiv besser sein, aber haben immernoch keine guten Schützen um Westbrook versammelt, Schröder ändert das gewiss nicht. Wenn die wieder gegen eine gute Defense wie die der Jazz spielen erwarte ich das gleiche Resultat, da kann Westbrook auch 40-50 mal draufhalten - ohne ordentliches Spacing haben die Thunder ein klares Ceiling und das ist in keinem Fall Contender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Ich würde eher auf 1st Round Playoffs Exit wetten. Die Thunder sollten zwar defensiv besser sein, aber haben immernoch keine guten Schützen um Westbrook versammelt, Schröder ändert das gewiss nicht. Wenn die wieder gegen eine gute Defense wie die der Jazz spielen erwarte ich das gleiche Resultat, da kann Westbrook auch 40-50 mal draufhalten - ohne ordentliches Spacing haben die Thunder ein klares Ceiling und das ist in keinem Fall Contender.

Was ist der Wetteinsatz? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dieser Saison weiter geht als letztes Jahr. Kommt Roberson einigermaßen gut zurück sind zumindest die Conference Semis drin. Ich sehe kein Team mit einer besseren Defense. Da kann dann auch eine Flaute in der Offense überstanden werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Die ganzen Komiker da werden sich noch umgucken, wenn LeBron aus dem Haufen einen Contender macht, als wäre es nichts, und Michael Beasley dabei aussehen lässt wie einen mehrfachen Allstar, der jetzt als effizienter Edeljoker von der Bank kommt. :belehr:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.780
Punkte
113
Was ist der Wetteinsatz? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dieser Saison weiter geht als letztes Jahr. Kommt Roberson einigermaßen gut zurück sind zumindest die Conference Semis drin. Ich sehe kein Team mit einer besseren Defense. Da kann dann auch eine Flaute in der Offense überstanden werden.

Thunder sind besser geworden, und wie gesagt stimme durchaus zu das sie defensiv top sein werden. 2. Runde kann durchaus locker drin sein, wenn es aber wieder ein schlechtes Matchup wird wie es die Jazz z.B. sind - sehe ich keinen Grund warum das Resultat ein anderes sein sollte. Die Offense & Shooting reicht nicht für einen Contender.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die ganzen Komiker da werden sich noch umgucken, wenn LeBron aus dem Haufen einen Contender macht, als wäre es nichts, und Michael Beasley dabei aussehen lässt wie einen mehrfachen Allstar, der jetzt als effizienter Edeljoker von der Bank kommt. :belehr:

In der Tat würde mich das wirklich nicht wundern. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das ganze komplett in die Hose geht und Walton in die Psychatrie eingeliefert wird.

Außerdem frage ich mich wirklich, ob Lebron 15+ Minuten auf der 5 abreißen soll. McGee ist kein Spieler für 30 Minuten, Zubac war letztes Jahr richtig schwach und sonst bleibt auch nur noch Wagner, der mit Sicherheit noch nicht komplett NBA ready ist. Die Lakers haben gute Defensiv-Wings aber null Rim-Protection abseits von McGee. Keine Ahnung, was das werden soll.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.780
Punkte
113
In der Tat würde mich das wirklich nicht wundern. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das ganze komplett in die Hose geht und Walton in die Psychatrie eingeliefert wird.

Außerdem frage ich mich wirklich, ob Lebron 15+ Minuten auf der 5 abreißen soll. McGee ist kein Spieler für 30 Minuten, Zubac war letztes Jahr richtig schwach und sonst bleibt auch nur noch Wagner, der mit Sicherheit noch nicht komplett NBA ready ist. Die Lakers haben gute Defensiv-Wings aber null Rim-Protection abseits von McGee. Keine Ahnung, was das werden soll.


Null Rim-Protection und zu wenig Shooting. Griffin gefällt das ganze auch nicht.
Hab irgendwo gelesen ein Lakers Executive freut sich auf die Lakers Version der Death Lineup mit Lebron auf Center, Kuzma, Ingram, Hart, Ball. Er soll also anscheinend regelmäßig Zeit auf Center verbringen.

Die Lakers haben ein "Übergangsjahr" eingeplant und die Vorgehensweise und Einschätzung finde ich auch smart, auch wenn es erstaunlich ist, das Lebron da quasi zugestimmt hat ein Jahr seiner Prime ohne wirkliche Contender-Chance zu verschwenden. Wenn man mit den jungen Spieler wie Ingram, Kuzma, Hart, Ball plant bleiben die Verpflichtungen von Balldominanten Spielern wie Rondo, Lance trotzdem ein Rätsel. Die nehmen quasi den jungen Spielern nur den Ball weg, und sind nach einem Jahr sowieso weg.... macht die das wirklich besser? Dazu die Luftpumpe McGee, high-usage Scorer Beasley usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben