NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Ich glaube allmählich, LeBron ist sich seines Nachteils im Jordan-Vergleich durchaus bewusst (Finals Record) und *******t da einfach drauf. In Cleveland ist es hässlich, in LA in den richtigen Vierteln und am Strand hingegen ganz und gar nicht, also zur Not eben ein Übergangsjahr, so what.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Ujiri hat einen der 5 besten NBA Spieler für Demar DeRozan eingetütet.
Bester Spieler im Osten, bestes Team im Osten, Finalsrun - alles nicht so unwahrscheinlich, wenn er bleibt war das einer der besten Trades in der NBA Geschichte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Der absolute Minuspunkt dabei ist, und das wirft DeRozan ihm eben auch zurecht vor - was soll dieses Gelaber von wegen "you won't be traded?". Habe ich noch nie verstanden. Gerade in diesem Business, sag dem Spieler doch einfach dass man ihn absolut wertschätzt, man alles andere als darauf aus ist ihn zu traden, man es aber doch machen wird, wenn ein Angebot kommt, dass man nicht ausschlagen kann. Weil man eben vom Verein dafür bezahlt wird, das Beste für den Verein rauszuholen, und genau das dann die Prio ist, und nicht das persönliche Wohlbefinden von Spieler X, selbst wenn der einer der beiden besten Spieler im Kader ist.

Das muss doch möglich sein. Ich meine auch, als die Gerüchte um Kemba zur Deadline kamen, haben die Hornets sowohl ihm als auch öffentlich dann gesagt "du, wir legen es nicht drauf an, und es muss schon ein anderer Allstar / vergleichbarer Wert als Return rumkommen, für Crap verscherbeln wir dich niemals"....und dann war auch gut. Klar, dass es dann letztlich auch keinen Trade gab war sicher auch hilfreich, aber irgendwie in der Art muss es doch laufen, alles andere ist einfach lächerlich. Von beiden Seiten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.985
Punkte
113
Und McGee meinte 6 Tage vor seiner Unterschrift bei den Lakers (fürs Minimum), dass er hofft, seine Karriere bei den Warriors zu beenden.
So ist halt das Geschäft.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der absolute Minuspunkt dabei ist, und das wirft DeRozan ihm eben auch zurecht vor - was soll dieses Gelaber von wegen "you won't be traded?". Habe ich noch nie verstanden. Gerade in diesem Business, sag dem Spieler doch einfach dass man ihn absolut wertschätzt, man alles andere als darauf aus ist ihn zu traden, man es aber doch machen wird, wenn ein Angebot kommt, dass man nicht ausschlagen kann. Weil man eben vom Verein dafür bezahlt wird, das Beste für den Verein rauszuholen, und genau das dann die Prio ist, und nicht das persönliche Wohlbefinden von Spieler X, selbst wenn der einer der beiden besten Spieler im Kader ist.

Das muss doch möglich sein. Ich meine auch, als die Gerüchte um Kemba zur Deadline kamen, haben die Hornets sowohl ihm als auch öffentlich dann gesagt "du, wir legen es nicht drauf an, und es muss schon ein anderer Allstar / vergleichbarer Wert als Return rumkommen, für Crap verscherbeln wir dich niemals"....und dann war auch gut. Klar, dass es dann letztlich auch keinen Trade gab war sicher auch hilfreich, aber irgendwie in der Art muss es doch laufen, alles andere ist einfach lächerlich. Von beiden Seiten.

Was hat Ujiri denn genau gesagt? Wir wissen es doch nicht. In einem Pod (Ringer?) hab ich z.B. gehört, dass er bei DeRozans Repressentanten den EINDRUCK hinterlassen habe, dass sie ihn nicht traden. Da ist reichlich Raum für Spekulationen.
Es ist doch immer ein verflixt schmaler Grad. Natürlich willst du deinem Spieler nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du ihn traden willst. Das führte ebenfalls schon zum Vertrauensbruch. Dann wird ja sicher alles versucht solche Tradegespräche möglichst lang geheim zu halten. Ein DeRozan der sich vor der Einigung dann offiziell über einen Trade beschwert ist doch das letzte was man haben will. Das schwächt die eigene Position in solchen Deals und führt meist zu schlechteren Paketen.
Ehrlich gesagt halte ich es auch für naiv in solch einer Situation die Frage zu stellen, ob man getradet wird. Das man darauf keine verlässliche Antwort bekommt ist doch klar.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich frage mich ob Leonard in Toronto nicht doch die Paul-George-Erleuchtung ereilt und er nächsten Sommer verlängert? Wäre jedenfalls sehr bitter für LeBron und die Lakers :D :saint:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich frage mich ob Leonard in Toronto nicht doch die Paul-George-Erleuchtung ereilt und er nächsten Sommer verlängert? Wäre jedenfalls sehr bitter für LeBron und die Lakers :D :saint:

Es gibt ja noch andere Szenarien. Angeblich hat Leonard ja mit einigen weiteren FAs gesprochen um deren Präferenzen festzustellen. Er will eventuell ein Team um sich bauen, anstatt sich einem Star anzuschließen. Das würde dann ja eher für die Clippers, Nets und andere Teams mit massig Capspace sprechen. Ich wollte mich derzeit nicht auf eine frühzeitige Prognose verlassen. Da ist noch alles offen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
:D:D

http://instagr.am/p/BleaB64FnzY/
Die Macher von Shaqtin sollten zur neuen Saison über ein Lakersspecial nachdenken. Spontan fallen mir nur noch Harden und Embiid ein, die regelmäßig "Gast" waren. Ansonsten sind Lebron, Lance und natürlich Tragic Bronson natürlich All Time Greats :smoke::cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Und McGee meinte 6 Tage vor seiner Unterschrift bei den Lakers (fürs Minimum), dass er hofft, seine Karriere bei den Warriors zu beenden.
So ist halt das Geschäft.

Kann man doch nicht mit DeRozan vergleichen...

Er wurde von den Raptors gedraftet und hat fast 10 Jahre dort gespielt und viele Rekords der franchise
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist so, wie man seine Ex mit ihrem Neuen trifft...ein Schlag in die Fresse. :(

Quaschner-310x206.jpg
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Montrezl Harrell hat für 2 Jahre/ 12 Millionen bei den Clippers unterschrieben. Absolut fairer Deal, hat die letzten Monate der Saison 17/18 gut aufgedreht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leute, kennt ihr Nils Quaschner etwa nicht? :eek: Eine absolute Legende beim VfL Bochum (und natürlich bei RasenBallsport), von der sich noch Generationen erzählen werden.

"Weißt du noch...damals, als Quaschner einen Ball unfallfrei angenommen hat."
"Ja, klar. Das war am 09.09.2016 beim legendären Spiel gegen die Würzburger Kickers."

 
Oben