sefant77
Schweineliga
Interessant als alter California-Typ solange freiwillig in Cleveland zu bleiben Okay, ich denke er hätte die 30Mio auch nicht als FA bekommen, die Extension startet wenn er frisch 31 ist...
Seit wann ist mit 29 past prime? In welchem Alter ist Dirk nochmal Meister geworden? Achja, da war er 32. Die besten Jahre von Love kommen noch.
Naja, die Cavs hatten auch mehr Glück als Verstand in ihrer Bron Ära, sonst wären da wesentlich mehr Titel rausgekommen.
Love hat im Alter von Harris bei einem Bumteam 26/13/4.4 aufgelegt und hat dadurch immer noch so eine "Kann Franchiseplayer sein" Aura. Harris hat bei einem Bumteam gerade mal 19/6/3 aufgelegt
Außerdem hatte Cleveland den Druck jetzt Post-Lebron nicht wieder komplett zu zerfallen und wollen halt Sexton/Love als langfristigen Core aufbauen.
Darum geht es doch gar nicht, wenn ein Team wie die Pistons den aufnehmen. Leistung ist egal, sondern es geht um die wahrgenommene Starpower und das Quintchen Hoffnung, doch irgendwie einen Steal zu landen. Die haben alles getan, um irgendwie einen "Star" in Griffin zu bekommen, die Zukunft des Teams ist im Arsch und man will Ergebnisse sehen. Da probiert man bestimmt einen Melo aus. Blazers sind aktuell anscheinend auch relativ desperate, da tut sich zu wenig.
Bei den Pels hast du bestimmt recht, nehme ich zurück. Ich sage ja auch nicht, dass die Blazers heiß auf den sind. Aber IRGENDEINS dieser Teams wird den aufpicken. Guck mal was bei Howard seit Jahren passiert. Wo wer der mittlerweile überall? Hornets, Hawks, Wizards, Rockets.... Dass die Rockets nach dem LA Debakel noch Hoffnung hatten - geschenkt. Aber spätestens seit dem Rendez-Vous mit den Hawks müsste er nach deiner Logik komplett aus der Liga sein.
Wesentlich mehr Titel für die Cavs, trotz mehr Glück als Verstand? Wie geht das?
Und er wird auch relativ gut altern...trotzdem ist der Vertrag insgesamt doch zu hoch im Alter von 31 bis 35, höheres Cap hin oder her.