NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn dann geht Wall weg, was auch nicht ganz unrealistisch ist, meines Erachtens. In jedem Fall werden die Wizards den aktuellen Roster ordentlich auf links drehen. Ist auch richtig so wie ich finde

Sorry, sehe ich ganz anders. Wall >> Beal. Wenn die beiden sich nicht verstehen und nicht harmonieren, muss Beal weg. Oder man tradet beide, wenn man radikal einen Umbau machen will. Aber nur Wall wegschiffen soll was bringen? Man ist mit Beal zu gut für den Bodensatz aber zu schlecht für ne echte Playoffchance....
Sei denn man tradet Wall gegen einen anderen Star (Cousins irgendwie? Love + X?) aber das sehe ich nicht wirklich...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich würde Beal Wall vorziehen. Liegt aber vor allem an dem neuen Supermax, der 19 beginnt.
Das macht Wall aber kaum tradebar. Von gutem Gegenwert kann man kaum ausgehen. Wenn man in den nächsten Jahren den Kader groß verändern will, wird man eher Beal traden müssen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Mal ne blöde Frage (gab ja immer wieder mal das Gerücht mit AD und GSW).

Würde ein Trade von AD für Green und Klay GSW besser machen? Vor allem wenn es gegen ein Team von Lebron und Kawhi gehen würde. Zumal mit Bell ein Mini Green bereitsteht.

Bei GS bin ich mir nicht sicher. Sportlich wäre AD ggf besser als die beiden, aber Green und Klay passen einfach perfekt in das Team und sind super wichtig. GS ist eh so gut und fast perfekt zusammengestellt, dass eine Verbesserung schwierig ist.

Wäre NO ein Contender, wenn Boogie bliebe?

Boogie Green Mirotic Klay Holiday liest sich nicht schlecht, oder?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Per NBC Sports California, the Kings are interested in Jabari Parker, Mario Hezonja and Aaron Gordon.

Na das missfällt mir natürlich sehr, weil ich mir zwei der drei Namen (Parker + Hezonja) eigentlich für die Jazz wünsche. Nachdem man Allen gedraftet hat, wird man vermutlich sowieso wenig Interesse an Hezonja haben aber Jabari soll bitteschön nach SLC ;).

Überrascht mich nicht wirklich, dass Vlade hinter Hezonja her ist. War für mich sowieso ein Wunder, wieso man nicht Doncic gedraftet hat.

Etwas merkwürdig finde ich aus Kings-Sicht aber die anderen beiden. Man hat Bagley gedraftet als 4er warum geht man da auf Jabari, der als SF doch zu langsam sein sollte. Gordon könnte ich dagegen noch verstehen...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mal ne blöde Frage (gab ja immer wieder mal das Gerücht mit AD und GSW).

Würde ein Trade von AD für Green und Klay GSW besser machen? Vor allem wenn es gegen ein Team von Lebron und Kawhi gehen würde. Zumal mit Bell ein Mini Green bereitsteht.

Bei GS bin ich mir nicht sicher. Sportlich wäre AD ggf besser als die beiden, aber Green und Klay passen einfach perfekt in das Team und sind super wichtig. GS ist eh so gut und fast perfekt zusammengestellt, dass eine Verbesserung schwierig ist.

Wäre NO ein Contender, wenn Boogie bliebe?

Boogie Green Mirotic Klay Holiday liest sich nicht schlecht, oder?

Ich glaub die Gerüchte kamen auf, da GS demnächst mächtig Taxsorgen hat. Da wurde darüber spekuliert, ob man aus zwei potenziellen Maxspielern nicht einen besseren machen könnte.

In der Theorie eine nette Idee. Doch die Verträge von Klay und Green laufen 19 bzw 20 aus. Schwer vorstellbar, dass die beide in NO bleiben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Mir schon klar. Ist eher theoretischer Natur ;) (keine Ahnung wie ich gerade drauf komme. Vllt reine Verdrängung eines Großereignisses :saint:)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mir schon klar. Ist eher theoretischer Natur ;) (keine Ahnung wie ich gerade drauf komme. Vllt reine Verdrängung eines Großereignisses :saint:)

Ob eins oder beide Teams dadurch besser sind, kann man kaum beantworten.
GS braucht nicht unbedingt die Starpower eines AD, da sie KD und Curry haben. Die Frage ist allerdings, wer Klay ersetzt. Soll der aus dem letztjährigen Kader ersetzt werden, würde ich pro Green/Klay gehen. Kommt per MLE ein überdurchschnittliches SG, der ebenfalls ganz gut passt, kann das anders aussehen.

Für NO würde mein Bauchgefühl pro AD gehen. Denn wenn Thompson außerhalb von GS nicht plötzlich zum Top10 Player wird oder DMC nicht doch noch sein Talent abruft, fehlt dann der Superstar.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.507
Punkte
113
Warum sollte man das aus sicht von NO machen? Wir hatten das beste Jahr seit langem. Mit einem verletzten All Star auf der Bank.
Nun sei dahingestellt wie es mit Cousins ausgegangen wäre. AD ist der einzige Grund warum wir nicht im rebuild sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Bevor du bei den Wizards irgendwas auf links drehst, solltest du Grunfeld und Brooks in die Wüste schicken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, jetzt geht es rund...die Lakers wollen laut Woj den Kawhi-Trade forcieren, weil es wohl wahrscheinlich dann die Zusage von Lebron gibt.

Und laut Stein sind die Mavs wohl daran einen (opt-in) Jordan für Wes Trade zu forcieren. Wäre schon eine sehr interessante Nummer, weil so der Capspace nur von ca 26m auf 20m runtergeht und man noch 20 Mio einem PF wie Gordon oder Parker an den Kopf werfen könnte.
DSJ
Doncic
Barnes
Gordon oder Parker
DJ

Und 2019 mit dem auslaufenden Vertrag von DJ hätte man wieder alle FA-Optionen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und laut Stein sind die Mavs wohl daran einen (opt-in) Jordan für Wes Trade zu forcieren.

Was hätten die Clippers von einem solchen Deal, sollten die Mavs da keine(n) First-Rounder mit abgeben? Wäre aber krass, denn dann gibt es nahezu keinen Markt mehr für Center und auch nicht für Randle.

Die Lakers wollen laut Woj unbedingt an einen weiteren First-Rounder gelangen um den den Kawhi-Deal voranzutreiben. Dazu ist man wohl auch bereit, weiteres Gehalt aufzunehmen. Das würde im Umkehrschluss allerdings bedeuten, dass sich George erledigt hätte. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es so klug wäre, den Core für Leonard + Lebron und Gemüse zu sprengen. Ingram + Kuzma + Picks wäre schon ein heftiges Paket in Anbetracht der Tatsache, dass Leonard nächstes Jahr auch als Free Agent kommen könnte. Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt, aber wenn man den gesamten Core sprengt, dann doch bitte für ein richtiges Superteam. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was hätten die Clippers von einem solchen Deal, sollten die Mavs da keine(n) First-Rounder mit abgeben? Wäre aber krass, denn dann gibt es nahezu keinen Markt mehr für Center und auch nicht für Randle.

Die Clippers wollen am liebsten daß Jordan seine Option gar nicht erst zieht und abhaut, die wollen ja alles einreißen :saint: Die haben ja Jordans Agenten schon grünes Licht gegeben WENN er seine Option zieht gleich mit Tradepartnern zu verhandeln, weil sie ihn bei den Clippers nicht mehr wollen.

Wenn er sie zieht müssen sie ihm eben 24 Mio überweisen. Mit dem Wes-Trade wären sie auf 16 Mio runter (und evt noch einen 2nd). Wes könnten sie dann sicherlich locker zu irgendeinem Contender für einen wiederum kleinen auslaufenden Vertrag (evt wieder mit einem 2nd) traden. Dann wäre aus dem Clippers Worstcase "Jordan opted in" immerhin eine Salary-Halbierung + Zweitrunder geworden.

Für die Mavs wäre das schon ein genialer Move, die haben den Starting Center und sind immer noch bei 20 Mio Capspace. Und sich Jordan in Ruhe ein Jahr ansehen ohne longterm committed zu sein.

Ach und potentielle one year rentals bringen prinzipiell keine Firstrounder mehr, die Zeiten sind vorbei...

Die Lakers wollen laut Woj unbedingt an einen weiteren First-Rounder gelangen um den den Kawhi-Deal voranzutreiben. Dazu ist man wohl auch bereit, weiteres Gehalt aufzunehmen. Das würde im Umkehrschluss allerdings bedeuten, dass sich George erledigt hätte. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es so klug wäre, den Core für Leonard + Lebron und Gemüse zu sprengen. Ingram + Kuzma + Picks wäre schon ein heftiges Paket in Anbetracht der Tatsache, dass Leonard nächstes Jahr auch als Free Agent kommen könnte. Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt, aber wenn man den gesamten Core sprengt, dann doch bitte für ein richtiges Superteam. :saint:

Nobrainer...hatte es ja schon vor 2-3 Wochen geschrieben, Kawhi für Ingram/Kuzma/First/Deng holen, Lebron und George mit leichten Paycuts holen und danach Kemba für Ball. Mit dem Team und den Lakers als Franchise findest du locker 4-5 solide Ringhuren.

Ich wäre nichtmal überrascht wenn Pop aus Deng wieder einen soliden Roleplayer macht (falls er noch fit ist).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nobrainer...hatte es ja schon vor 2-3 Wochen geschrieben, Kawhi für Ingram/Kuzma/First/Deng holen, Lebron und George mit leichten Paycuts holen und danach Kemba für Ball. Mit dem Team und den Lakers als Franchise findest du locker 4-5 solide Ringhuren.

Natürlich wäre das ein No-Brainer, aber so leicht scheinen es die Spurs den Lakers nicht zu machen. Die wissen ja auch, dass ein solcher Trade ein weiteres Superteam im Westen zur Folge hätte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber Boston/Philly gibt halt nicht riesige Tradepakete her wenn Kawhi 2019 den Abflug machen könnte...da haben die Lakers eben schon deutlich mehr Sicherheit. Von daher sehe ich die Spurs eher in den sauren Apfel beissen, die stehen dann auch eher vor einem Rebuild. Gerade Pau werden jetzt langsam wie Dirk die Reifen abfliegen...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Aber Boston/Philly gibt halt nicht riesige Tradepakete her wenn Kawhi 2019 den Abflug machen könnte...da haben die Lakers eben schon deutlich mehr Sicherheit. Von daher sehe ich die Spurs eher in den sauren Apfel beissen, die stehen dann auch eher vor einem Rebuild. Gerade Pau werden jetzt langsam wie Dirk die Reifen abfliegen...

Wie gut die Positionen der Teams sind, lässt sich derzeit schwer sagen. Derzeit ist die Position der Spurs jedoch nicht schlecht.

Wenn die Lakers 2018 ihr Geld investieren wollen, haben Sie einen gewissen Zeitdruck. Gibt man Assets ab um Deng zu traden. Streicht man ihn etc. Welcher Stein muss zuerst fallen um den zweiten Star nach LA zu holen. Diese Dinge lassen sich nachher nicht Rückgängig machen. Und gerade wenn eine Big3 das Ziel ist, muss je nach Vorgehensweise eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden. Das baut Druck auf LA auf. Gerade wenn man unter Markt bieten will.

Jenachdem was LA tut, könnte die Leonard zu den Lakers Option 2019 zu sein. Dann würde der Preis für Leonard eventuell deutlich anziehen. Schwierig wird es nur dann, wenn LA Max einen guten FA bekommt. Dann ist die Drohung sehr wirkungsvoll.
In der Hinterhand hat man aber weiterhin das Maxgehalt. Berichten zufolge will das SA Leonard erst 2019 anbieten, wenn er fit zurück ist. Ob Leonard das dieses Jahr ausschlagen würde ist meines Wissens nicht bekannt. Und SA kann dies bis Oktober noch anbieten. Bei der Verletzungshistorie wird sich Leonard sicher schwer tun, dies abzulehnen. Ein Jahr später kann man ihn dann immer noch zu jedem beliebigen Team traden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hezonja ist bei den Kings im Gespräch.... wäre kein schlechter Fit für Sacramento. Er scheint ja mittlerweile in der Liga angekommen zu sein. Parker indessen würde ich keinesfals nehmen, da es bei ihm stark nach injury prone riecht.
 
Oben