DaLillard
Bankspieler
Der wird die Show ja nicht machen wen er in OKC bleibt ...
Wollen die Wiz jetzt mit Mahinmi und seinem fürchterlichen Contract spielen? Cap, um jemanden zu signen haben die doch nicht.
Puh, was ein weirder Trade. Auf den ersten Blick bringt der keinem Team was. Die Wizards haben keinen Center aber dafür doch schon Wall und Beal. Die Clippers jetzt Gortat und Jordan. Sieht danach aus, als würde Jordan definitiv abhauen und die Clippers das Überangebot auf den Guardpositionen reduzieren wollen (Rivers, Gilgeous-Alexander, Teodosic, Beverly, Robinson, Lou-Will). Aber selbst wenn das schon in trockenen Tüchern ist, habe ich keinen Dunst, was der Trade den Wizards bringen soll.
Wollen die Wiz jetzt mit Mahinmi und seinem fürchterlichen Contract spielen? Cap, um jemanden zu signen haben die doch nicht.
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass Grunfeld in irgendeiner Richtung strategisch denkt, aber das könnte tatsächlich so aufgehen. Ich denke seine Gründe waren im Wesentlichen:Ich denk die Kommentare gegen die WW hat ihn ins Abseits geschoben. Ich kann den Trade schon verstehen.
Clippers haben auf G zu viele Spieler. Washington kann hinter dem Duo einen soliden Combo-G gebrauchen. Dazu spart man rund 1 Mio.
Und der C Markt wird für FAs wohl ganz übel. Gerade wenn DJ zu den Mavs getradet wird. Viel mehr als eine MLE werden viele nicht bekommen. Kann mir gut vorstellen das Washington da sehr interessant ist. Die haben Spielzeit und einen Startplatz zu vergeben. Einige werden mit einem kurzen Vertrag da die Chance sehen, 19 oder 20 wieder höhere Verträge zu unterschreiben.