NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

L-james

Allrounder
Auch Coaches müssen sich weiterentwickeln, aber bei Thibs kann man das vergessen, der macht In-Game weiterhin die gleichen Fehler wie auch außerhalb vom Court. Ich prophezeie dass das die letzte Saison von Thibs bei den Wolves sein wird.

Evolution

Bankspieler
Butler hat wohl einen Trade gefordert.

Hätte er das nicht früher tun können? Den Zeitpunkt kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da einige Teams nach der Offseason in ihren Trade-Möglichkeiten eingeschränkt sind. Laut Shams hat er wohl bis zu drei Teams genannt, bei denen er sich vorstellen könnte, eine Extension zu unterschreiben.

Hauptsache er geht in den Osten. :saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Wie mir dieses unsägliche "Ich hau in einem Jahr auf jedenfall ab, traded mich also lieber zu einem folgender Teams..." auf den Sack geht. Das versaut sowas von die Liga.

Genau wie Chris Paul, der das ja auch noch als was gutes für die alte Franchise verkaufen wollte :rolleyes:

Evolution

Bankspieler
Ich sehe schon, wie er irgendwie bei den Rockets im Tausch gegen Gordon und einen First-Rounder landet...

Ich sehe auch irgendwie kaum Teams, die Interesse haben könnten und gleichzeitig ein vernünftiges Paket bieten könnten. Anstelle der Raptors würde ich komplett All-In gehen und ein Paket aus OG/Siakam und Danny Green (Cap-Filler) bieten und dann mit Lowry, Kawhi und Butler die Finals ins Visier nehmen.

Philly könnte um Fultz sicherlich auch ein solides Paket schnüren, aber da ist die Frage, inwiefern Fultz available ist. Butler passt zwar nicht perfekt zu Simmons, aber Fultz ist eine Wundertüte (wenn auch mit viel Potenzial) und Butler ein Top-15-Spieler.

Edit:

sefant77

Schweineliga
Woj sagt Clippers/Knicks/Nets....yepp, Irving folgt ihm nächsten Sommer.

Kawhi/Butler/Irving ist teilweise auch möglich, zB Clippers.

erminator

Bankspieler
No way! Ein spieler ohne ne lakers destination?

Schade bin mal gespannt welchen einfluss das auf towns haben wird..

Wenn wiggins dein bester spieler ist dann erreichst du die playoffs eigentlich nicht mehr (auch wenn ich mir von ihm den sprung erhoffe)

K-Dot

Zauberfuß
Dem guten Mann gehts da wirklich voll um die Kohle. Schade das es in Minny nicht geklappt hat, aber das Verhältnis zu KAT muss wirklich richtig im Eimer sein. Die drei genannten Teams hätte ich jetzt nicht im Rennen gesehen, aber ich hoffe einfach, dass er wenigstens in den Osten geht - New York würde irgendwie auch zu ihm passen, daher wäre Brooklyn und Knicks schon okay.

@sefant77 hab ich da eine Connection verpasst, oder warum sollte Kyrie ihm folgen?

timberwolves

Bankspieler
pff, soll er hingehen wo der Pfeffer wächst. Da hab ich lieber nen Wiggins im Team als so'n theatralischen, unprofessionellen Selbstdarsteller. Schade um Zach, Dunn und Rubio. Jetzt sind wir Wolvesfans wieder da, wo wir die letzten 100 Jahre waren. Lottery-Land. Jetzt voll Commitment zu KAT, ein paar smarte Moves und man kann sich auf ne nette Zukunft freuen. Ach und Fire Thibs. Ich hab ihn lang genug verteidigt, aber das Experiment ist fehlgeschlagen. Rebuild please.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Das Timing ist in der Tat etwas merkwürdig. Hat wohl eher damit zu tun, dass Towns gedroht hat keine Verlängerung zu unterschreiben, wenn die Wolves Jimmy halten wollen. Trotzdem ist es jawohl schon länger klar, dass Butler, Towns und Wiggins nicht miteinander klar kommen. Da hätte man zum Draft oder zum Start der Offseason reagieren müssen, eine Woche vor dem Start des Trainingcamps wird es schwer Butler für einen vernünftigen Gegenwert zu traden.
Thibs als Basketballentscheider & Coach hat mMn aber auch genauso wenig funktioniert wie SVG in Detroit oder Rivers bei den Clippers. Ein paar fragwürdige Rosterentscheidungen mit Dieng, Gibson und Teague die alle für viel zu viel Geld gebunden wurden + das Max für Wiggins, der Trade von Rubio. Die GM Bilianz von Thibs ist keine gute, ein Rebuild um Towns wäre mMn wirklich das Beste, und da passen Butler & Thibs so oder so nicht rein.

sefant77

Schweineliga
pff, soll er hingehen wo der Pfeffer wächst. Da hab ich lieber nen Wiggins im Team als so'n theatralischen, unprofessionellen Selbstdarsteller. Schade um Zach, Dunn und Rubio. Jetzt sind wir Wolvesfans wieder da, wo wir die letzten 100 Jahre waren. Lottery-Land. Jetzt voll Commitment zu KAT, ein paar smarte Moves und man kann sich auf ne nette Zukunft freuen. Ach und Fire Thibs. Ich hab ihn lang genug verteidigt, aber das Experiment ist fehlgeschlagen. Rebuild please.

War ja auch noch der 2017er Pick Nr. 7 Markkanen....oder evt DSJ

Wiggins Bruder feiert die Meldung auf Twitter up, da muß die Stimmung total im Eimer gewesen sein.

K-Dot

Zauberfuß
Thibs ist doch jetzt eigentlich kaum noch tragbar, letztendlich hat man für knapp 60 Spiele von Butler ganz schön viele Assets abgegeben, die jetzt wieder sehr nützlich wären. Zudem wird wenig neues kommen, zu diesem Zeitpunkt..

Butler in NYC neben Porzingis könnte aber spannend werden, da reicht es dann wohl für die POs, aber halt auch nicht mehr..

Oben