NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Vor kurzem hat der GM der Knicks doch noch gesagt, sie warten bis nach der Saison und verschleudern keine Assets. Da darf man echt gespannt sein, inwiefern da Füße still gehalten werden.
Denke Jimmy will the man in einem Team sein, daher angeblich auch das Desinteresse an den Lakers. Soll er nach New York, könnte mir vorstellen, dass die Nets sehr aggressiv auftreten werden was einen Trade angeht.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
No way! Ein spieler ohne ne lakers destination?

Schade bin mal gespannt welchen einfluss das auf towns haben wird..

Wenn wiggins dein bester spieler ist dann erreichst du die playoffs eigentlich nicht mehr (auch wenn ich mir von ihm den sprung erhoffe)

Ein realistisches Paket bekommen die Lakers erst ab dem 15.12 zusammen. Zuvor müssten Ball UND Ingram plus zwei der jungen anderen Spieler mit Rookieverträgen abgegeben werden, um genug Gehalt zusammenzubekommen. Will Butler vor dem Saisonstart gehen wird das wohl nichts.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Kyrie und die Knicks schwirrt doch schon lange in der Gerüchteküche rum, ebenso, dass Jimmy und Kyrie zusammen spielen wollen

Laut Alex Kennedy von hoopshyp kam diese Meldung jedoch außschließlicg aus Butlers Lager. Ein Team mit Butler plus Maxcapspace ist natürlich trotzdem eine Gefahr für jedes Team mit Top-FA.
Nimmt man die Gerüchte um Leonard hinzu, der im Sommer angeblich bei anderen Stars wegen einer gemeinsamen Zukunft ab 19 angeklopft haben soll, wäre eines der drei Teams mit Butler dort ebenfalls ein Kandidat. Gerade da beide Märkte ganz oben bei Leonard stehen. Und selbst bei KD gibts/gabs immer wieder NY/LA Gerüchte.

Ganz spannendes Szenario
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
NBA Gossip Rumors...persönlicher wird's nicht mehr ;)

ah, Offseason Material :D Gabs da nicht auch mal was mit Tony Parker, der einem Teammate die Frau ausgespannt hat?

Wäre aber ein starkes Stück von Butler, kommt nach Minnesota für jede Menge Gegenwert, vernascht KATs Freundin und fordert dann einen Trade zum ungünstigsten Zeitpunkt. Kann ja dann bald mit Kawhi bei den New York Spieler-die-ich-gut-fand-bis-sie-übergeschnappt-sind spielen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
ah, Offseason Material :D Gabs da nicht auch mal was mit Tony Parker, der einem Teammate die Frau ausgespannt hat?
Wurde zwar (natürlich) dementiert, aber Brent Barrys Frau war wohl in irgendwas mit Parker verstrickt.
Dass Barry jetzt nach Parkers Abgang zu den Hornets eine Front Office Position bei den Spurs bezogen hat, ist aber natürlich reiner Zufall:saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

nn7jo.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

"The owner's trading him," one board of governors attendee told ESPN on Friday. "That was made clear. It's just a matter of when."

"He basically said, 'If you don't get anywhere with [Layden], and you've got something good, bring it to me," another high-ranking league official told ESPN.

Also manche Geschichten in der NBA kann man sich wirklich nicht ausdenken. :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.777
Punkte
113
Die Twolves bzw. der Owner haben ja auch einen guten Anreiz Butler jetzt schnell loszuwerden, wenn Towns seine Drohung wahr macht und keine Extension unterschreibt solange Butler da ist. Das kann er noch bis zum 15. Oktober.
Towns für die nächsten 5 Jahre fest binden vs. restricted Free Agency nächsten Sommer hat für eine Franchise wie die Twolves schon eine große Bedeutung.
Es ist aber auch klar, dass der Trade Value von Butler, vor allem kurz vor Beginn der Saison, nicht sehr hoch sein dürfte. Hätten die Twolves ein fähiges Management und keinen sturen Coach als GM/Basketballentscheider wären sie aber gar nicht in diese Situation gekommen mMn, denn wie gesagt es hat schon länger gekriselt zwischen Butler, Towns und Wiggins. Zum Draft oder zum Start der Free Agency hätte man Butler einfacher & für mehr Gegenwert traden können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Twolves bzw. der Owner haben ja auch einen guten Anreiz Butler jetzt schnell loszuwerden, wenn Towns seine Drohung wahr macht und keine Extension unterschreibt solange Butler da ist. Das kann er noch bis zum 15. Oktober.
Towns für die nächsten 5 Jahre fest binden vs. restricted Free Agency nächsten Sommer hat für eine Franchise wie die Twolves schon eine große Bedeutung.
Es ist aber auch klar, dass der Trade Value von Butler, vor allem kurz vor Beginn der Saison, nicht sehr hoch sein dürfte. Hätten die Twolves ein fähiges Management und keinen sturen Coach als GM/Basketballentscheider wären sie aber gar nicht in diese Situation gekommen mMn, denn wie gesagt es hat schon länger gekriselt zwischen Butler, Towns und Wiggins. Zum Draft oder zum Start der Free Agency hätte man Butler einfacher & für mehr Gegenwert traden können.


Sehe ich ganz genauso. Also Mark Cuban...pull the Trigger! :)
Wes Matthews+Pick und ab geht die Post. :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Sehe ich ganz genauso. Also Mark Cuban...pull the Trigger! :)
Wes Matthews+Pick und ab geht die Post. :)

Aber ist der Wert für Butler wirklich so gering wie dein Beispiel? Ich kann mir eher ein Wettbieten vorstellen. Es gibt doch einige Teams, die bessere Pakete anbieten können, womit die Trade Angebote nicht ganz so schlecht ausfallen sollten (also verhältnismäßig).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sein Wert ist natürlich deutlich höher, aber so wie ich das sehe bleibt dem Team das für ihn tradet nur ein Jahr. Es sei denn er gelangt zu seinem Wunschteam. So gesehen wäre ein Role Player ala Wes und ein später First schon das höchste der Gefühle.
Die Mavs sind ja auch nur ein Beispiel, würde aber wohl im Westen mit Butler nochmal einen chance für einen tiefen Playoffrun haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Wolves wissen dass sie in der Situation für ein mögliches One Year Rental keinen großen Gegenwert kriegen. Die sind eher bedacht Dieng im Paket mit abzuschieben.

Btw die Mavs können aktuell keinen Pick traden, weil sie den 2019er zu den Hawks geschickt haben.
 
Oben