NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Bis dahin wird er aber immer noch einiges tun um die Warriors in ihrer eigenen Conference zu schlagen. In der jetzigen FA-Phase denke ich schon, dass noch was passiert. Könnte mir auch einen Trade von Ball vorstellen (für Walker?). Ich kann mir nicht vorstellen, dass LeBron an einem Übergangsjahr interessiert ist, um erst 19/20 ein konkurrenzfähiges Team zu stellen - der wird gleich angreifen wollen.

Gibt es da eigentlich ernsthafte Gerüchte zu oder ist das so ein Sportforen Gerücht?

Walker würde dann auch heißen, dass man 2019 Bird rechte hat, oder? Ansonsten wäre eine teure Verlängerung ja nicht möglich und Walker will sicherlich auch Kohle sehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Stand jetzt hat Lebron auch die letzten Kritiken verstummt. Er wechselt in die WCF und vom gemachten Nest in einen Haufen voller Jünglinge und Shaqtinafool MVPs. o_O
Diese Situation hätte er auch in Cleveland haben können.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass das was an jungen Spielern da war verschifft wurde um ihm "Verstärkung" an die Seite zu stellen.
So wird es jetzt auch laufen.
Die Lakers werden alles opfern was man an Talenten gesammelt hat und man wird sich fertige Spieler holen und mindestens einen All-Star.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Ich vermute auch, dass ein paar der LA-Signings dazu dienen, Material für einen Trade mit den Spurs zu haben. Allzu hoch wird man aber nicht gehen müssen, weil man sonst einfach Kawhi das Jahr aussitzen lässt.

Auf der anderen Seite - wenn man sein Tafelsilber verschifft um LeBron seine "Verstärkungen" ala Thompson zu holen, wäre man bekloppt. Ich hätte ihm gesagt, wir begrüssen dich herzlich, aber die Mannschaft für die nächsten 3 Jahre stellen wir gemeinsam zusammen. Wir holen keine Leute die als erstes ne Dauerkarte für ein All-you-can-eat-Gourmet-Buffet in LA holen, und sich drei LA-P0rnostars als "Assistentinnen" einstellen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Stand jetzt hat Lebron auch die letzten Kritiken verstummt. Er wechselt in die WCF und vom gemachten Nest in einen Haufen voller Jünglinge und Shaqtinafool MVPs. o_O


Mal schauen wie viele Jünglinge noch übrig bleiben wenn Kawhi noch kommt.
Hoffe man hat aus Nash wenigstens ein bissl was gelernt und gibt nicht alles an Talent ab. Kawhi gibt es nächstes Jahr umsonst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Mmhhh... Unter den Superfreunden 3.0 hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt als Bron/Lance/McGee - aber hat irgendwie doch Charme...
:D

Spaß bei Seite. Mal schauen was noch kommt, kann mir noch nicht so ganz vorstellen - dass LeBron sich so ein Übergangsjahr freiwillig antut...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das ist sicherlich nicht nur eine sportliche Entscheidung.

LeBron hat immer wieder betont, dass die Familie bei seiner Entscheidung eine große Rolle spielen wird, zuletzt nach den Finals.
In den letzten Wochen gab es dann Berichte, die das bestätigten und das die Entscheidung nur zwischen Cleveland ("Home") und LA (Wahlheimat) fallen wird.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er sich doch noch von den Sixers überzeugen lässt, aber es hat nicht sollen sein.
Das er dann direkt für vier Jahre unterschreibt, unterstreicht die These mit der Family Decision nochmal, hatte eigentlich mit 1+1 gerechnet, hätten die Lakers ihm auch gegeben.

Bei der Entscheidung zwischen LA und Cleveland ist dann sportlich gesehen, LA wohl die bessere Alternative, da man dort einfach die größeren Möglichkeiten hat, den Kader zu verbessern, da mehr Assets, aber auch durch den Standortfaktor.
Und eigentlich muss LA jetzt bei Kawhi All In gehen, denn sonst verschwendet man die letzten guten Jahre von LeBron. In drei-vier Jahren einen Contender aufzustellen bringt nichts, denn irgendwann wird auch LeBron deutlich abbauen.


Gibt es da eigentlich ernsthafte Gerüchte zu oder ist das so ein Sportforen Gerücht?

Walker würde dann auch heißen, dass man 2019 Bird rechte hat, oder? Ansonsten wäre eine teure Verlängerung ja nicht möglich und Walker will sicherlich auch Kohle sehen.

Außer hier, meist von sefant, und im RealGM Forum, habe ich davon noch nie was gelesen. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das die Hornets Walker für Ball abgeben.
Aber ja, das Team welches für Walker tradet, hat 2019 auch seine Bird Rechte.


P.S. wo McGee weg ist, dürfte Noel wohl auf dem Warriors-Zettel ganz oben sein, wäre ein starkes Signing. An Dwight hat man ja angeblich kein Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
War doch klar :saint:

Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch Geld an den Kopf geschmissen bekommt: Cousins oder einer der RFA Capela/Gordon

Und Lonzo wird kein einziges Spiel mit Lebron machen :saint:

Die Rockets werden Capela matchen, egal was da geboten wird. Das wird sie eine Menge Geld kosten, aber sportlich wäre der Verlust nicht zu kompensieren.
An Cousins in LA glaube ich nicht, der will dieses Jahr schon kassieren und das kann er dort nicht, läuft also wohl auf einen Verbleib in New Orleans hinaus.


Und was die Spurs von den Lakers und Sixers fordern ist auch lächerlich mit einem Jahr Restvertrag. Da erwartet man wohl echt einen riesigen Pissing-Contest zwischen Lakers und Sixers. Na wenn das mal nicht in die Hose geht und Lebron Kawhi sagt das Ding bis zur TDL auszusitzen...würde den meisten Sinn machen, wenn kawhi auf jedenfall nach LA will. Da kann dann auch Philly noch soviel bieten....


Der Westen wieder ein Blutbad und im Osten dürfte auf Jahre erstmal Celtics-Sixers klar sein

Ich sehe die Spurs in einer sehr guten Position, in der sie auch fordern können.
Die Lakers werden nicht ein Jahr LeBron verschwenden wollen und die Sixers werden jetzt umso mehr hinter Leonard her sein.
Allerdings gab es nach dem LeBron-Signing direkt erste Meldungen, das Kawhi jetzt wirklich nur noch zu den Lakers will. Ob das stimmt, wissen wir natürlich nicht.

Letztlich läuft es wohl auf Ingram oder Fultz hinaus.
Nach allem was man so hört, sind diese beiden nicht Teil der ersten Angebote gewesen. Bieten die Lakers Ingram an, sehen wir Kawhi im Lakers-Jersey, bieten die Sixers Fultz an, im Philly-Jersey (vorausgesetzt natürlich, die Gerüchte mit "Kawhi will nur noch nach LA" stimmen nicht).
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich hoffe nur, dass Lonzo und v.a. Lavar den Lakers erhalten bleiben. Ich will sehen wie James einen von beiden noch dieses Jahr verprügelt:laugh:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Niemals werden die Spurs Fultz akzeptieren wenn sie an Ball kein Interesse haben. Ich will jetzt nicht diskutieren wer von den beiden besser ist oder mehr Talent hat, aber beide waren lange verletzt und der Wurf fällt nicht....da wird es egal sein welchen von Beiden sie angeboten bekommen.

@bigcactus
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber mein Eindruck ist daß die Afmerksamkeit die Lavar bekam, im Laufe der Saison ziemlich abgenommen hat. Zu Anfang der Saison hat man fast mehr von Lavar als von Lonzo gelesen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Ich setze jetzt mal die steile These auf daß Lebron spätestens im nächsten Sommer zwei Stars und 2 gute Rollenspieler um sich versammelt hat, die in Sachen Talent nicht wirklich schlechter als Simmons/Embiid und Cov/Saric sind.

Dann hat er halt ggfs ein Übergangsjahr auf sich genommen, ist aber dafür in LA und bei den Lakers und eben nicht in Philly.

Ein Übergangsjahr bei einem 34 jährigen, der in seine 16. Saison geht (nächstes Jahr somit 35 / 17)? Auch wenn dieser Spieler Lebron James heißt kann ich mir das nicht vorstellen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Niemals werden die Spurs Fultz akzeptieren wenn sie an Ball kein Interesse haben. Ich will jetzt nicht diskutieren wer von den beiden besser ist oder mehr Talent hat, aber beide waren lange verletzt und der Wurf fällt nicht....da wird es egal sein welchen von Beiden sie angeboten bekommen.

@bigcactus
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber mein Eindruck ist daß die Afmerksamkeit die Lavar bekam, im Laufe der Saison ziemlich abgenommen hat. Zu Anfang der Saison hat man fast mehr von Lavar als von Lonzo gelesen.

Nach alles was man so hört, haben die Spurs einfach keine Lust auf das Lavar-Drama.

Die Situation ist nicht vergleichbar mit der von Fultz. Da gab es zwar auch Drama, aber aus anderen Gründen.
Dennoch, Fultz hat All-Star Potenzial und wenn es einer aus ihm rauskitzeln kann, dann Pop. Guter Athlet, guter Facilitator und auf dem College auch ein solider Schütze. Die Tools sind da.
Sollte ein Angebot Fultz+Covington+Saric(+Pick) auf dem Tisch liegen, werden die Spurs nicht nein sagen, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst wenn Fultz dann nur ein Rollenspieler wird, hast du immer noch Saric und Covington (und evtl. einen Pick).

Die Frage ist eher, will Kawhi nach Philly?? Und will Philly für Kawhi soviel abgeben, jetzt wo klar ist, das LeBron nicht kommt??
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Lavar war wirklich ruhig zum Ende hin. Selbst nachdem sein zweiter Spross nicht von den Lakers oder sonstigem gezogen wurde gab es keine großen Meldungen von ihm. Der Typ wird schon merken, dass er den Mund zu halten hat.

Meiner Meinung nach könnte das LeBron signing auch Philly bei Leonard abschrecken lassen. Er hat sowieso schon mit den Lakers geflirtet und mit James dürften die Chancen auf eine weiterverplichtung über die Saison hinaus meiner Meinung nach nur noch geringer ausfallen. Daher wird Philly denke ich nicht all in gehen und die spurs werden ein Angebot der Lakers annehmen. Egal wie es dann aussieht.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
@Lost Ingram allein reicht aber nicht um Kawhi zu bekommen. Mindestens auf Ingram und Hart wird es hinauslaufen. Oder Ingram und Randle (per S&T)?

@PrinceAladdin Dafür muss man erstmal Deng loswerden. Und das kostet.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@Lost Ingram allein reicht aber nicht um Kawhi zu bekommen. Mindestens auf Ingram und Hart wird es hinauslaufen. Oder Ingram und Randle (per S&T)? ...

Das ist klar. Aber einen Abgang von Kuzma, Hart oder sonst wem werden die Lakers verschmerzen können, Picks sind die nächsten Jahre sowieso zweitrangig.
Ingram ist der entscheidende Faktor, die Spurs wollen ihn. Er ist der einzige mit Superstar-Potenzial, wenn er im Paket ist, wird man sich mit den Spurs schnell einig werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bitte jetzt die verschiedenen Conferences in den Playoffs abschaffen. Der Osten ist jetzt endgültig die zweite Liga. Die wahre und echte NBA spielt sich im Westen ab.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Gibt es da eigentlich ernsthafte Gerüchte zu oder ist das so ein Sportforen Gerücht?

Walker würde dann auch heißen, dass man 2019 Bird rechte hat, oder? Ansonsten wäre eine teure Verlängerung ja nicht möglich und Walker will sicherlich auch Kohle sehen.

Mal abgesehen davon ob Charlotte mitspielt. Walker für Ball jetzt zu holen macht nur Sinn nach einem potenziellem Leonard Trade.
Ja, man hätte die Birdrechte für Walker. Aber nur wenn man das Caphold über 18 Mio in den Büchern lässt.
Derzeit kann man aus eigener Kraft ca den nötigen Caproom für Leonard schaffen. Dazu müsste man nur die Einjahresverträge ziehen lassen und Deng stretchen. Ball steht aber im kommenden Jahr nur mit ca 8 Mio in den Büchern. Walkers 18 Mio würden da den Lakers ca 10 Mio kosten. Selbst wenn man Deng tradet und nicht stretcht brächte das nur zusätzliche 6 Mio.
Das macht daher nicht wirklich Sinn vor einem Leonard Trade
 
Oben