NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Ort
OS
Wie soll das denn mit vier First Round picks gehen? Darf ich bis Zeitpunkt X Picks traden, solange die nicht aufeinander folgenden Jahren beinhalten?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Man sah ja wie sehr das bei den Nets gefruchtet hatte auch wenn die Spieler bei weitem noch nicht so done sind wie es Terry, Pierce und Garnett waren.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Man sah ja wie sehr das bei den Nets gefruchtet hatte auch wenn die Spieler bei weitem noch nicht so done sind wie es Terry, Pierce und Garnett waren.

Für mich eine enge Sache falls das Paket Knight/Chriss und vier ungeschützte Picks wären.

Natürlich ist solch ein Paket mit Picks bis 2025 extrem riskant. Trotzdem wäre das in der Theorie ein Team mit klarer Titelchancen. Wie schwer solch ein Team aufzubauen ist, sehen wir immer wieder. Selbst wenn beim Draft nahezu alles perfekt läuft (siehe OKC), garantiert dies ebenfalls keinen Titel. Kaum ein Rebuilding Team baut jemals ein Team auf wie das, was Houston hätte.

Brooklyn passt für mich als Vergleich nur bedingt. Aufgrund CP3s Alter ist die Zeit als Contender sicher auch beschränkt. Aber in Brooklyn sprach das Management selbst von einem Zeitfenster von 1-max 2 Jahren. Danach wurden die Investitionen ja auch deutlich zurück gefahren. Mit einem Harden in der Prime sowie dem jungen Capela sieht dies in Houston sicher etwas rosiger aus.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zum Thema Butler zu Houston kann ich nur den Duncd on Podcast von heute empfehlen (wie allgemein auch immer). Knight plus vier lottery protected First Rounder sollte ungefähr das Angebot der Rockets sein. Das wäre für mich auch vertretbar für Houston. Allerdings ist Thibs der falsche GM, um das anzunehmen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich denke, das die Wolves eher Gordon haben wollen anstatt Knight.
Das wäre für Houston sportlich schon ein größerer Verlust, weil er ein perfekter Fit im Morey-Ball ist, auch wenn Butler insgesamt natürlich der bessere Spieler ist.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich denke, das die Wolves eher Gordon haben wollen anstatt Knight.
Das wäre für Houston sportlich schon ein größerer Verlust, weil er ein perfekter Fit im Morey-Ball ist, auch wenn Butler insgesamt natürlich der bessere Spieler ist.

Dann bekommen Sie mMn aber keine vier Picks.
Auch wenn man den potenziellen Trade mit dem der Nets mMn sportlich nicht ganz vergleichen kann, gäbe es vermutlich schon Ähnlichkeiten in der Struktur. Ein Grund warum Boston drei Picks plus Pickswap verlangen konnte, war auch die Aufnahme von den ca verbleibenden 33/3 von Gerald Wallace. Denke die vier Picks beinhalten auch den dumpingpreis für Knight.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Miami und Philly sollen auch wieder am Verhandlungstisch sein.
Die Rockets Gerüchte scheinen Minny nicht zu schaden
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Morey ist langsam komplett verzweifelt und mit Paul tickt ja eh die Uhr.

Verzweifelt würde ich das nicht nennen. Morey hat ja bereits 2017 nach dem CP3 Trade erwähnt, dass die Existenz der GSW die Konkurrenz zu hohen Risiken treibt. Denn nur so lässt sich solch ein Team schlagen. Daher würde solch ein Deal genau zu der Ankündigung passen.
 
Oben