NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

wäre auch Banane wenn nicht.


denke Wall nimmt keiner erstmal für den Vertrag, aber bei Beal könnte was klappen. Würde ihn gerne bei den Lakers sehen, aber KCP muss ja zustimmen beim Trade und daher sehe ich da wenig Chancen...

Edit passend zu den WIZ

Kommt drauf an. Wenn ein Trade vor der Deadline passieren soll gelten ja noch die 19 Mille. Gibt immer Teams, die via Free Agency wenig Chancen auf nen Kaliber wie Wall haben für die wäre er dann interessant auch mit den 40 Mille an der Backe ab dem Sommer.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Kommt drauf an. Wenn ein Trade vor der Deadline passieren soll gelten ja noch die 19 Mille. Gibt immer Teams, die via Free Agency wenig Chancen auf nen Kaliber wie Wall haben für die wäre er dann interessant auch mit den 40 Mille an der Backe ab dem Sommer.

Die 19 Mio gelten aber nur, wenn Wall auf seinen Tradekicker verzichtet. Ansonsten könnte das bis zum Max hochgehen.

Laut Lowes Bericht vor ein paar Wochen soll lediglich Phoenix wirklich Interesse haben. Und das würde ich persönlich gar nicht verstehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
War ja nur eine Frage der Zeit wann die Wizards auseinanderfliegen, da passt Anspruch und Realität überhaupt nicht zusammen.

Walls Vertrag hat ja auch noch einen 15% Tradekicker, also das ist schon sehr schwere Kost. 38, 41, 44, 47 Mio in den nächsten vier Jahren :crazy:
Magic, Suns, Cleveland vielleicht? Wall ist aber auch erst 28, irgendjemand wird sich finden - genau wie bei Griffin und Detroit.

@durant35 Sarver war schon immer ungeduldig, wenn ihm jemand den Quick Fix mit Wall aufschwatzen kann - zudem ist die PG Position in Phoenix ja vakant - kann das durchaus möglich sein. Einen langsamen Rebuild um Ayton und Booker werden die Suns nicht machen mMn. Der Fit vom Balldominanten Wall mit den beiden ist wieder eine andere Frage.

Porter hatte sicherlich keinen guten Start in die Saison und ist mit 26 Mio für einen 3&D Wing überbezahlt - Tradewert dürfte auch nicht allzu hoch sein, trotzdem den Spielertyp kann fast jedes Team gebrauchen - die Pelicans sollen an ihm dran sein. (Randle, S.Hill +x ?!)

Beal ist der einzige mit richtig guten Tradewert, einer der besten SG der Liga hat noch 3 Jahre Vertrag, erst 25 - da wäre was zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
War ja nur eine Frage der Zeit wann die Wizards auseinanderfliegen, da passt Anspruch und Realität überhaupt nicht zusammen.

Walls Vertrag hat ja auch noch einen 15% Tradekicker, also das ist schon sehr schwere Kost. 38, 41, 44, 47 Mio in den nächsten vier Jahren :crazy:
Magic, Suns, Cleveland vielleicht? Wall ist aber auch erst 28, irgendjemand wird sich finden - genau wie bei Griffin und Detroit.

@durant35 Sarver war schon immer ungeduldig, wenn ihm jemand den Quick Fix mit Wall aufschwatzen kann - zudem ist die PG Position in Phoenix ja vakant - kann das durchaus möglich sein. Einen langsamen Rebuild um Ayton und Booker werden die Suns nicht machen mMn. Der Fit vom Balldominanten Wall mit den beiden ist wieder eine andere Frage.

Porter hatte sicherlich keinen guten Start in die Saison und ist mit 26 Mio für einen 3&D Wing überbezahlt - Tradewert dürfte auch nicht allzu hoch sein, trotzdem den Spielertyp kann fast jedes Team gebrauchen - die Pelicans sollen an ihm dran sein. (Randle, S.Hill +x ?!)

Beal ist der einzige mit richtig guten Tradewert, einer der besten SG der Liga hat noch 3 Jahre Vertrag, erst 25 - da wäre was zu holen.

Ich trau Phoenix ja auch alles zu. Doch selbst wenn die nur Anderson und kleine Assets abgeben würden, wäre ich kein Fan davon. Kurzfristig würde er sicher helfen. Aber die Persönlichkeit, den Vertrag und die Verletzungsanfälligkeit von Wall macht in solch einem eh schon fragwürdigem Umfeld einfach kaum Sinn.

Deine Pistons wären eigentlich bei Wall auch eine Option, wenn Washington ihn einfach NUR loswerden will.
Wenn man sieht wie Payton und Rondo den Pels geholfen haben, würde er in dessen high speed Basketball auch reinpassen. Doch deren Payroll würde dann langfristig explodieren.

Porter mag zwar etwas teuer sein. Als Rollenspieler könnte ich ihn mir jedoch in vielen Teams vorstellen. NOP macht durchaus Sinn. Indy fänd ich sehr interessant. Hätte Detroit was zu bieten wäre das auch Top. Gleiches gilt für Portland etc.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixers sind auch hier gut positioniert dank auslaufenden Verträgen.

Ich würde all in für beal gehen. Absolutes Need und erst 25 und damit perfekt neben Simmons und embiid.

Denkt ihr folgendes wäre interessant für Washington?

Chandler, fultz, Shamet, bolden und Miami 1st gegen beal und filler. Alternativ jj statt Chandler. Smith oder Sixers 1st könnte man alternativ oder zusätzlich reinwerfen

Simmons - Beal - Butler - ?? - Embiid

Würde zwar für 3-4 Jahre sehr teuer werden aber das Team wäre auf jedefall top Favorit im Osten
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
100 Mio allein für Wall, Griffin und Drummond wäre absoluter Wahnsinn, theoretisch würde der zwar passen aber bei dem Vertrag...zudem hat Tom Gores noch keinerlei Bereitschaft signalisiert die LuxTax zahlen zu wollen, und das müsste man bei so einem Teamkern für mehrere Jahre.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
100 Mio allein für Wall, Griffin und Drummond wäre absoluter Wahnsinn, theoretisch würde der zwar passen aber bei dem Vertrag...zudem hat Tom Gores noch keinerlei Bereitschaft signalisiert die LuxTax zahlen zu wollen, und das müsste man bei so einem Teamkern für mehrere Jahre.

Geb ich dir vollkommen recht. Ging mir eher drum, wie man das ohne Rebuild sportlich verbessern könnte. Jackson wäre dann natürlich Schwerpunkt des Trades. Und Leuer sowie Gallo fallen 20 weg. Problematisch wäre daher in erster Linie nächstes Jahr. Aber drum rum bauen wäre auch kaum möglich.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sixers sind auch hier gut positioniert dank auslaufenden Verträgen.

Ich würde all in für beal gehen. Absolutes Need und erst 25 und damit perfekt neben Simmons und embiid.

Denkt ihr folgendes wäre interessant für Washington?

Chandler, fultz, Shamet, bolden und Miami 1st gegen beal und filler. Alternativ jj statt Chandler. Smith oder Sixers 1st könnte man alternativ oder zusätzlich reinwerfen

Simmons - Beal - Butler - ?? - Embiid

Würde zwar für 3-4 Jahre sehr teuer werden aber das Team wäre auf jedefall top Favorit im Osten

Wenn Washington nicht alles einreißt wird Beal wohl der letzte sein, den Washington traden will. Und da wird es vermutlich viel Konkurrenz geben.

Porter könnte ich mir da bei euch aber auch gut vorstellen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sixers sind auch hier gut positioniert dank auslaufenden Verträgen.

Ich würde all in für beal gehen. Absolutes Need und erst 25 und damit perfekt neben Simmons und embiid.

Denkt ihr folgendes wäre interessant für Washington?

Chandler, fultz, Shamet, bolden und Miami 1st gegen beal und filler. Alternativ jj statt Chandler. Smith oder Sixers 1st könnte man alternativ oder zusätzlich reinwerfen

Simmons - Beal - Butler - ?? - Embiid

Würde zwar für 3-4 Jahre sehr teuer werden aber das Team wäre auf jedefall top Favorit im Osten

Also Schrott und einen Pick der eventuell nichtmal Lottery ist für Beal? :saint:

Für Beal werden sie einen Top-Pick verlangen. Und da ist der von Miami viel zu ungewiss. Da hat Beal einfach einen anderen Wert als ein Wall..
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
die Suns kamen mir für Wall auch als 1. in den Sinn

aber der Vertrag und dann noch der tradekicker ist schon wahnsinn o_O
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Suns wären als Franchise auch dumm genug.

Aber schlauerweise haben sie ja schon den auslaufenden Vertrag von Chandler vor der Deadline verschenkt, weil Jones seinem Buddy Lebron was gutes tun wollte :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brooks ist natürlich eine Wurst und sollte längst kein HC mehr in der NBA sein, aber diesen Kackhaufen in Washington würde ich schnellstens ins Weltall schiessen.

Grunfeld rausschmeissen (seit Jahren überfällig), dann Brooks weg....Wall für Expirings+Gemüse raushauen (ja, das ist sein Wert) und sell-high auf Beal. Dwight waiven und Otto Porter macht den Tank-Commander
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Blöd gesagt ein Gehaltsbonus, den manche Spieler bekommen, wenn sie getradet werden. Das macht Walls ekligen Vertrag für die aufnehmende Franchise noch schlimmer.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Puh, kann man drüber streiten. Korver würde helfen, aber der Vertrag von ihm ist mies, er spielt miese Defense und die Jazz haben echt viel abgegeben, wie ich finde. Bei dem Preis hätte ich 100% gepasst.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ich mag den Deal nicht wirklich, zumal man für einen bald 38-jährigen eine Menge abgibt. Aber vielleicht kann Korver uns in diesem einem Jahr noch helfen. Schade das Burks da miteingepackt wurde, ich fand ihn in dieser Saison bisher recht gut, aber die Wahrscheinlichkeit das die Jazz im Sommer verlängert hätten, war nicht sonderlich groß. Für mich ist dieser Deal aber eher eine Verzweiflungstat und das gefällt mir nicht.
 
Oben