NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Troy Bell hat bereits in der summer league für die Hornets gespielt und da alles andere als überzeugt. Ich glaube der hatte so ungefär 2 von 36 aus dem Feld. Die Hornets suchen noch nen 3. PG hinter Paul und Claxton. Sollte dies tatsächlich Bell werden, wird er wohl nur wenige Minuten sehen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
vincent schrieb:
Finley wird sich wohl aller voraussicht heute entscheiden wo er nen neuen contract unterschreibt...

Mich würds ja freuen, wenn es Minny ist. Denn dort wäre er neben KG die 2. Geige und nicht die 4., 6. oder 8. und könnte AUS EIGENER KRAFT einiges erreichen. IMHO ist Finley einfach zu jung und zu gut um in Miami auf der Bank zu versauern und als Rollenspieler oder Trittbrettfahrer auf einen Ring zusteuert. Als 2. Option im Angriff ist der mind. noch für 22-5-5 und einen All-Star Spot gut. Und wenn die Wolves evtl. für Spree im Sign & Trade einen brauchbaren Gegenwert bekommen, dann ist eine Saison wie 03/04 durchaus nochmal drin.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Mich würds ja freuen, wenn es Minny ist. Denn dort wäre er neben KG die 2. Geige und nicht die 4., 6. oder 8. und könnte AUS EIGENER KRAFT einiges erreichen. IMHO ist Finley einfach zu jung und zu gut um in Miami auf der Bank zu versauern und als Rollenspieler oder Trittbrettfahrer auf einen Ring zusteuert. Als 2. Option im Angriff ist der mind. noch für 22-5-5 und einen All-Star Spot gut. Und wenn die Wolves evtl. für Spree im Sign & Trade einen brauchbaren Gegenwert bekommen, dann ist eine Saison wie 03/04 durchaus nochmal drin.

Du sagst das er mind. für 22-5-5 gut ist. Das kann Finley nicht mehr. Wenn seine Punkteausbeute so wie letztes JAhr ist oder vllt. etwas höher, dann ist das doch ausreichend.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also es sollte ja wohl jedem klar sein,dass Finley nicht mehr zu Zahlen wie 22-5-5 im Stande ist.Mir ist schon bewusst,dass er letztes verletzt war, jedoch kann er sein unterdurchschnittliches Ball-handling nicht mehr durch seine Explosivität kaschieren.
Desweitern sehe Michael heute ''nur noch'' als einen shooter wenn gleich auch als einen der Besten der Liga.Er hat immernoch seinen 3er,seinen Pull-up Midrange Shot und eine solide Defense.Dies gepaart mit seiner Erfahrung und seinen Leader Qualitäten machen ihn zu einem der besten Rollenspieler der Liga.
Deswegen denke ich,dass er sehr gut bei den Heat aufgehoben wär wo er durch wade und shaq freie Würfe en masse bekommen würde.Vom Gehalt her ist es ebenfalls die beste Möglichkeit.
Also Michael tut dirwas gutes und unterschreib bei den Heat.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mike tu dir einen Gefallen unterschreib bei den Spurs und du hast deinen Titel so gut wie sicher, dein alter Teamkamerad Nick spielt, es gibt da mehr Würfe als bei den Heat und du kannst in Texas bleiben.

Spurs sind meiner Meinung nach für ihn erste Wahl, die zweite wäre Phoenix wegen Steve und da er da schon mal gespielt hat + einen Startplatz (denke ich mal)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
Du sagst das er mind. für 22-5-5 gut ist. Das kann Finley nicht mehr. Wenn seine Punkteausbeute so wie letztes JAhr ist oder vllt. etwas höher, dann ist das doch ausreichend.

also neben KG sind diese Werte IMHO schon drin. mindestens hätte ich vielleichtnicht nicht sagen sollen, aber drin sind sie denk ich.
Finley hat Career Stats von ca. 19-5-4. In Minny sind ohne Sam und Spree genügend Würfe da. Vor allem was die Punkte angeht seh ich da keine Probleme. Cassell hat 03-04 nneben KG seine villeicht beste (zumindest eine seiner besten) Saisons gespielt. Und der war damals älter als Finley heute.

Aber schau mer mal.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Egal wo der gute Fin letztendlich unterschreibt. Er könnte eine sehr gute Verstärkung darstellen. Aber seinen Karriereschnitt wird er allerhöchstens in ein paar Highlightspielen hinlegen. Mehr ist nicht mehr drin. ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Aldis schrieb:
Egal wo der gute Fin letztendlich unterschreibt. Er könnte eine sehr gute Verstärkung darstellen. Aber seinen Karriereschnitt wird er allerhöchstens in ein paar Highlightspielen hinlegen. Mehr ist nicht mehr drin. ;)

Ich verstehe nicht, warum Finley von den meisten hier bereits in den "Alteisenklub" derer eingeordnet wird, die der magnetischen Anziehungskraft eines Ringes nicht widerstehen können und dich irgendwo "anhängen". ein Karl Malone - der von einigen hier als Paradebespiel eines gescheiterten "Ring-Schnorrers" angeführt wird hat mit 32 mit seinem Team um die Meisterschaft gespielt.

Wenn Finley sich bei den Spurs oder ´Heat anhängt und eine Bank-Rolle in Kauf nimmt, ist das IMHO ein Armutszeugnis, denn auch wenn 22-5-5 hochgegriffen war seinen Karriereschnitt nämlich 19-5-3,7 sollte er als Starter in Minny oder Phoenix allemal hinkriegen. Finley ist zwar kein Superstar, aber mit einem Q, JJ oder Wally, die das an seiner Stelle ebenfalls in etwa hingekriegt haben, sollte er auch mit 32 noch leicht mithalten können. Ich glaube vor allem enttäuschte Dallas-Fans unterschätzen, zu was ein fitter und motivierter Finley noch so alles hinkriegt. Einem Steve Nash hat man letztes Jahr in ähnlicher Manier nachgesagt, dass er am absteigenden Ast sei, und außerhalb von Dallas nie die Stats bringen kann, die er Nowitzki, Finley & Co "zu verdanken habe".
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich selber hoffe für Finley, dass er in Phoenix landet. Dort wird er sportlich gebraucht und hat trotzdem eine Chance Meister zu werden. Denn er ist sicher noch zu gut um bei den Spurs oder Heat 15-20 Minuten von der Bank zu bringen.

Bei den Suns hätten sie eine gute Rotation mit vor allem Finley und Bell, aushilfsweise noch JJ oder Diaw. Und die Wiedervereinigung mit Kumpel Steve hätte schon was für sich.

Punktetechnisch könnte er dort sicher zw. 15 und 18 Punkten auflegen, da die Suns erstens recht schnell spielen und auch viele Punkte machen und zweitens ihm durch Nash/Amare auch recht viele Räume offen stehen werden. s. Joe Johnson letztes Jahr.

Nach Minny soll er mMn nicht gehen, die sind sportlich nicht gut genug und städtetechnisch auch nicht der bringer. Ausserdem mag ich das Team nicht besonders, was natürlich der Hauptgrund ist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Im DSF Videotext (Seite 141) steht dass die Nuggets Spree unbedingt wollen, George Karl würde ihn verehren und so. :D :smoke: das Problem, sie können ihm nur max. 5 Mille zahlen. Meine Meinung: Er sollte das Angebot annehmen, ob 5 oder 14 mio dürfte Banane sein und die Familie kommt auch über die Runden. ^^ Camby/KMart/Melo/Spree/Dre ... dann eine mehr als solide Bank, das wäre ja mal was. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
spree in denver wäre echt geil. könnte sich die zeit mit lenard gut teilen, und wenn sich lenard wieder verletzt, ist das mit spree auch kein problem, der kann locker mal 35 - 40 min. spielen wenns sein muss.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hehe...mikki moore??

der typ wird keine solchen zahlen hinkriegen....nciht über eine saison...vereinzelt vielleicht
man siehe seine saison bei den clipps.....oh gott....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für das Spielsystem der Sonics macht Mikki Moore durchaus Sinn. Er wäre nicht der erste belächelte oder durchgefallene Center, der es dort auf akzeptable Stats bingen könnte (siehe James, Jerome).

Die prognostizierten 8/6 als Maximum sind allerdings dennoch weit zu hoch gegriffen. Weil ich davon ausgehe, dass Potapenko der Sonics-Starter wird. Und je nachdem, wie er sich schlägt oder nicht, kann Moore so etwas wie eine Versicherung sein und seinen Beitrag zum Seattle-Frontcourt-Räumkommando leisten.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ach der Miki. Ich hab ihn nie so richtig einschätzen können. Auf der einen Seite ist er gross, auf der anderen ist er so dünn. Da wird er es schwer haben, sich gegen andere auf der C Position behaupten zu können. 10/10 glaub ich nie. Wohl eher 5/5. Wenn er als Backup von Vladimier kommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andyBull2 schrieb:
Ach der Miki. Ich hab ihn nie so richtig einschätzen können. Auf der einen Seite ist er gross, auf der anderen ist er so dünn. Da wird er es schwer haben, sich gegen andere auf der C Position behaupten zu können. 10/10 glaub ich nie. Wohl eher 5/5. Wenn er als Backup von Vladimier kommt.

Vitaly
 
Oben