Rocawear
Nachwuchsspieler
ray übernimmt ja öfters den spielaufbau aber ich würde eher den jay-will nehmen wid auch billig sein und er könnte ray gut füttern mit freien Würfen da er ja ziemlich schnell ist!
andyBull2 schrieb:Der Rick Brunson zu den Sonics. Keine schlechte verpflichtung, wie ich finde.
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?id=2149948
Murphy schrieb:Das ist doch schon seit 2 Monaten bekannt. :thumb:
andyBull2 schrieb:...Keine schlechte verpflichtung...
quelle oder wunschgedanke?tru baller schrieb:Damon Jones geht wahrscheinlich nach Cleaveland :thumb:
Ausschnitt aus dem Lakers-Thread schrieb:Latrell Sprewell's Optionen werden immer geringer...
Cleveland Cavaliers haben sich Damon Jones geschnappt, Miami hat scheinbar kein Interesse, wollen eher Steve Blake, Dajuan Wagner oder Jay Williams.
Die Liste für ihn wird immer kürzer. Wirkliche/mögliche Interesse meiner Meinung nach:
- Chicago Bulls
Wollen den Backcourt vergrößern und wenn Gordon weiter von der Bank kommen soll, Hinrich könnte wird PG spielen und Duhon auch von der Bank.
- LA Lakers
Viel Spielzeit, 5 Millionen, eventuell Starterposten.
- Philadelphia 76ers
Würde sehr wenig bekommen, aber würde zum Spielstil passen, außerdem könnte er starten und ist ja auch Webber's Kumpel.
- Utah Jazz
Die haben ja nicht sonderlich gutes auf der 2, könnte eventuell starten, aber wer will nach Utah?
Ich denke diese 4 Teams kann Sprewell in Betracht ziehen, der Rest wäre aus Sicht des Teams oder Spree eher "schwachsinnig".