NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ray übernimmt ja öfters den spielaufbau aber ich würde eher den jay-will nehmen wid auch billig sein und er könnte ray gut füttern mit freien Würfen da er ja ziemlich schnell ist!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.026
Punkte
113
Ort
Bremen
Als Pass-First PG ist Ridnour auch ok. Er passt ins System.

Eine heitere Frage dürfte sein, wo Spree landet. Scheint glatt so, als wenn er sich ein bischen verzockt hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Latrell Sprewell ist der nächste "große" Free Agent. Und er hat nicht mehr viel Optionen.

Teams die noch etwas Geld haben um ihn zuverpflichten:

- Capspace:
Cleveland

- LLE:
Chicago, Detroit, Indiana, Memphis, New York, Orlando, Philly, Portland, Washington

- 2,5 Mio von der MLE:
LA Lakers

- MLE:
Golden State, Miami, Toronto

Cleveland = sucht eher einen Shooter für die 1
Chicago = wollten im Backcourt größer werden, Möglichkeit
Detroit = wohl kein Interesse an ihm, DD und Evans geholt
Indiana = würde ihnen Tiefe geben
Memphis = Hmm, Sprewell ist ein Flügel, als haben die Bären bestimmt Interesse, Spree wohl nicht
New York = Back to the good ol' days, aber neben Marbury, Crawford, Q, Penny, Houston, Robinson im Backcourt? No way.
Orlando = brauchen einen Shooting Guard, Möglichkeit
Philly = neben Iggy auf dem Flügel, Möglichkeit
Portland = Young-Movement, kein Plazt für Spree
Washington = overcrowded Backcourt, kein Platz

Golden State = schlechte Erinnerungen, außerdem 2 Sprungwunder im Weg.
Miami = um LA zu ärgern, Möglichkeit
Toronto = Kanada, igitt...

LA Lakers = der Platz neben Kobe im Backcourt ist mehr als nur frei.

Kein Team kann Spree wirklich viel Geld geben, Sign&Deal mit Minnesota ist eine Möglichkeit.
Von diesen Team sehe ich als Alternativen für Team und Latrell:
Chicago, Philadelphia und Los Angeles, möglicher Starter bei allen 3 Teams, aber keine Startgarantie!

Curry - Chandler - Deng - Sprewell - Hinrich
Dalembert - Webber - Iguodala - Sprewell - Iverson
Mihm - Brown - Odom - Sprewell - Bryant

Naja, mal sehen was passiert, aber er beißt sich bestimmt gerade in den Arsch weil er die 3 Jahre/21 Millionen Extention abgelehnt hat... :D
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja ja Fettleibigkeit schadet nunmal dem Herzen, das ist bekannt. Also nix mehr mit Burgerwettessen! Aber ich wünsch ihm dennoch alles gudde!
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
clevland naja!Ich finde sie habenm viel zu viel geld für free agents ausgegeben und ich denke mir das sich das nicht lohnt,ein mrshall ist in 2jahren überbezahlt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Latrell Sprewell's Optionen werden wirklich rar! Langsam sollte er sich entscheiden, denke ich.

Ausschnitt aus dem Lakers-Thread schrieb:
Latrell Sprewell's Optionen werden immer geringer...

Cleveland Cavaliers haben sich Damon Jones geschnappt, Miami hat scheinbar kein Interesse, wollen eher Steve Blake, Dajuan Wagner oder Jay Williams.

Die Liste für ihn wird immer kürzer. Wirkliche/mögliche Interesse meiner Meinung nach:

- Chicago Bulls
Wollen den Backcourt vergrößern und wenn Gordon weiter von der Bank kommen soll, Hinrich könnte wird PG spielen und Duhon auch von der Bank.

- LA Lakers
Viel Spielzeit, 5 Millionen, eventuell Starterposten.

- Philadelphia 76ers
Würde sehr wenig bekommen, aber würde zum Spielstil passen, außerdem könnte er starten und ist ja auch Webber's Kumpel.

- Utah Jazz
Die haben ja nicht sonderlich gutes auf der 2, könnte eventuell starten, aber wer will nach Utah?

Ich denke diese 4 Teams kann Sprewell in Betracht ziehen, der Rest wäre aus Sicht des Teams oder Spree eher "schwachsinnig".

Gibt es derzeit Rumours? Was haltet ihr für "sinnvoll"?
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Ich glaube, im Fall Sprewell wird es sich zwischen LA und Miami entscheiden. Die einen (Miami) können mehr Geld bieten, brauchen ihn aber eigentlich nicht wirklich. Die anderen (LA) können zwar nur die Hälfte des Geldes bieten, wollen ihn aber dafür.

Für sinnvoll halte ich eigentlich nur LA. Allerdings muss man sich fragen, ob ausgerechnet Latrell Sprewell in seinem Alter auf Geld verzichtet, um dann noch nicht mal für einen Favoriten auf die Championship zu spielen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
trotz all seinen Vorgeschichten (Würgen, Minnesota ....) würde ich ihn gerne In Philly sehen, er ist genau das was wir brauchen, dann kann korver von der bank aus sein potential aus schöpfen und wir hätten ne ordentliche rotation auf der 3 und 2 mit spree, iggy, korver, salmons und später noch green, das wäre damit auch gleich ein upgrade für die bank, aber so ehrlich glauben tu ich nicht dran wenn ich mir überlege das grad mal 2,2 mio pro jahr geboten werden können glaub ich
 
Oben