NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Sehe ich aber auch wenig Sinn für die Clippers. Joe Smith ist PF und da kriegt Brand eh mehr als gute Minuten...Und Maggette für einen BackUp zu traden? Meiner Meinung nach gar nicht gut ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wurde hier eigentlich schon erwähnt dass jay willimas zu den nets kommt? bzw. summer trainingscamp.
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
The Matrix 31 schrieb:
Corey Maggette gegen u.A. J.R. Smith Trade

im ernst: wenn die nuggets magette bekommen können, können sie auch auf smith verzichten.

und wer wirft dann endlich mal dreier bei den nuggets? - keiner.
allerdings hätten sie ein super athletisches team beisammen... halte aber jr smith für nach denver passend, da er was zu beweisen hat und streaky die dreier reinhaut, wenn er heiß läuft!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
bestimmt geht dann mehr als Smith, zum Beispiel einen 1st Rounder oder ein Spieler oder was weiß ich. Der Vorteil für die Clippers, wenn sie Smith holen ist, dass sie dann einen dicken auslaufenden Vertrag haben...

JR gegen Maggette würde ich aus Denvers Sicht nicht machen, weil wir eh so viel Verletzungspech haben und dann mit Camby, Nene, K-Mart und Maggette hätten wir eine All-Verletzungsgefärdete Spieler Mannschaft beisammen....Wenn wir Joe traden würden, dann hätten wir ja noch JR in der Rückhand, was sehr gut wäre.
Eigentlich würde es mir sehr gut gefallen, Maggette in unserer Mannschaft zu haben. Alle sagen "die Nuggets brauchen einen 3er Schützen, bla bla...", ist zwar viel Wahres dran, aber einfach nur irgendein Shooter zu bringen würde nicht viel bringen, es sei denn sein Name lautet Ray Allen oder Michael Redd. Was wir brauchen ist ein Spieler, der die double teams gegen Melo wegnehmen kann(ihr seht ja, wie Melo auftrumpft, wenn er nicht gedoppelt und getrippelt wird). Maggette ist einer der besseren Scorer in dieser Liga(erinnert euch, wie er uns in den POs fertig gemacht hat), eigentlich steckt auch viel Melo in ihm.


Mit ihm und Melo, die das Scoring kontrolieren, Dre, der die Bälle austeilt, Nene, der die Gegner im Post müde macht und Camby mit der starken D...dazu noch all die guten Bank-/Rollenspieler(Earls Schnelligkeit, JR's Shooting, Reggie's Rebounding - falls er verlängert - , K-Marts Hustle), wir wären ein starker Contender für die oberen Plätze, Divisionsunterteilungen hin oder her. Das natürlich nur ohne schlimme Verletzungen.


Was mich dann überraschen würde ist, dass Kroenke dann ja wirklich viel Geld in das Team investieren würde, denn dann hätten wir keinen auslaufenden Vertragsspieler mehr, dafür aber Melo's Max-Vertrag...
Naja, ist nicht meine Kohle, aber es würde mich überraschen, wenn Kroenke das machen würde...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
ihr seht ja, wie Melo auftrumpft, wenn er nicht gedoppelt und getrippelt wird

Falls du jetz auf die WM anspielst: Ich finde Melo nimmt ein Haufen so richtig schlechter Würfe,genau wie in der NBA,nur dass bei der WM die Gegenspieler einfach insgesamt unterlegen(körperlich u spielerisch) sind,was in der NBA mMn nich der Fall ist,also kannst du das nicht so ohne Weiteres 1 zu 1 "übernehmen". Manchmal tut es richtig weh,wenn man sich Carmelo Anthony angucken muss: diese Wurfauswahl,dieses übertriebene Gepose und diese schreckliche Defense-ich weiß du bist Denver-Fan und wirst das anders sehen,aber mir wird teilweise schlecht,wenn ich Anthony zusehe.
Wobei ich nicht abstreiten will,dass er ein ausgezeichneter Scorer ist,der von überall punkten kann und wenn sein Wurf fällt dann ist ja auch Alles in Ordnung.:)

P.S: deine sig ist reichlich uncool.:(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Falls du jetz auf die WM anspielst: Ich finde Melo nimmt ein Haufen so richtig schlechter Würfe,genau wie in der NBA,nur dass bei der WM die Gegenspieler einfach insgesamt unterlegen(körperlich u spielerisch) sind,was in der NBA mMn nich der Fall ist,also kannst du das nicht so ohne Weiteres 1 zu 1 "übernehmen". Manchmal tut es richtig weh,wenn man sich Carmelo Anthony angucken muss: diese Wurfauswahl,dieses übertriebene Gepose und diese schreckliche Defense-ich weiß du bist Denver-Fan und wirst das anders sehen,aber mir wird teilweise schlecht,wenn ich Anthony zusehe.
Wobei ich nicht abstreiten will,dass er ein ausgezeichneter Scorer ist,der von überall punkten kann und wenn sein Wurf fällt dann ist ja auch Alles in Ordnung.:)

das ist deine Meinung und darüber muss man sich nicht streiten...

TraveCortex schrieb:
P.S: deine sig ist reichlich uncool.:(

na gut, dann lösche ich sie für dich...:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Laut realgm beendet Toni Kukoc wohl seine Karriere, da er bei den beiden Teams, zu denen er gehen würde (Bucks, Bulls), auf kein Gegeninteresse trifft.

Außerdem ist Michael Olowokandi bei den Suns im Gespräch. Wäre ein 2. NBA-tauglicher Big Man auf der Suns-Bank.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

schmudo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ey ihr schmonzen. hab grad gehört das lebron jamen gegen all eure mütter getradet wurde...
wenn ihr mich fragt ein schlechter deal:wall:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe gelesen, dass Bonzi Wells villeicht bei den Rockets unterschreibt, dort würde er wenn T-Mac nicht als SG aufläuft wahrscheinlich von der Bank kommen
quelle: Hoopshype
 

ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hat jemand vllt nen Link parat wo man sieht welche Mannschaften noch die MLE bzw. salary cap zur verfügung haben
 
Oben