bestimmt geht dann mehr als Smith, zum Beispiel einen 1st Rounder oder ein Spieler oder was weiß ich. Der Vorteil für die Clippers, wenn sie Smith holen ist, dass sie dann einen dicken auslaufenden Vertrag haben...
JR gegen Maggette würde ich aus Denvers Sicht nicht machen, weil wir eh so viel Verletzungspech haben und dann mit Camby, Nene, K-Mart und Maggette hätten wir eine All-Verletzungsgefärdete Spieler Mannschaft beisammen....Wenn wir Joe traden würden, dann hätten wir ja noch JR in der Rückhand, was sehr gut wäre.
Eigentlich würde es mir sehr gut gefallen, Maggette in unserer Mannschaft zu haben. Alle sagen "die Nuggets brauchen einen 3er Schützen, bla bla...", ist zwar viel Wahres dran, aber einfach nur irgendein Shooter zu bringen würde nicht viel bringen, es sei denn sein Name lautet Ray Allen oder Michael Redd. Was wir brauchen ist ein Spieler, der die double teams gegen Melo wegnehmen kann(ihr seht ja, wie Melo auftrumpft, wenn er nicht gedoppelt und getrippelt wird). Maggette ist einer der besseren Scorer in dieser Liga(erinnert euch, wie er uns in den POs fertig gemacht hat), eigentlich steckt auch viel Melo in ihm.
Mit ihm und Melo, die das Scoring kontrolieren, Dre, der die Bälle austeilt, Nene, der die Gegner im Post müde macht und Camby mit der starken D...dazu noch all die guten Bank-/Rollenspieler(Earls Schnelligkeit, JR's Shooting, Reggie's Rebounding - falls er verlängert - , K-Marts Hustle), wir wären ein starker Contender für die oberen Plätze, Divisionsunterteilungen hin oder her. Das natürlich nur ohne schlimme Verletzungen.
Was mich dann überraschen würde ist, dass Kroenke dann ja wirklich viel Geld in das Team investieren würde, denn dann hätten wir keinen auslaufenden Vertragsspieler mehr, dafür aber Melo's Max-Vertrag...
Naja, ist nicht meine Kohle, aber es würde mich überraschen, wenn Kroenke das machen würde...